+ Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231
    Diamantensucher Avatar von chunkie
    Minecraft
    chunkie2
    Ich würde Euch empfehlen ne Grafik mit nem Text "die Nächste Sendung läuft um xx Uhr" einzublenden anstatt dieses OFFLINE-Schildes...

legendarydreams.net Avatar von cat24max
    Minecraft
    cat24max
    Kommt alles noch

Bergarbeiter
    Ich bins Schuld. Ich wusste das der Termin umöglich einzuhalten war. Spätestens in den letzten Tagen war das Klar. Das tut mir auch aufrichtig Leid. Ich habe daraus gelernt und baue erstmal das ganze System wieder auf.

4. Mag ich DerLuuc mag diesen Beitrag
    Förster
    @Neatoro
    Ich (wir) würde gerne mitmachen. Wo kann ich mich bewerben?

CraftWatch.de :3 Avatar von Xeon
    Minecraft
    __Xeon__
    @Lukas97 Im Forum kannst du dich bewerben Einfach nen Thread im
    richtigen Bereich mit deiner Bewerbung posten oder via. E-Mail

Edit: (23.08.2012 um 22:50)

Ok das Forum ist zur Zeit Offline. Wir kümmern uns gerade um eine neue Software.
    Dank einem ehemaligen Mitglied gibts die WBB3 Lizenz nicht mehr, die er uns zur Verfügung gestellt hatte. Die Datenbank wurde erhalten.
    Geändert von Xeon (24.08.2012 um 12:52 Uhr)

C r a f t W a t c h . d e - 2 4 h G a m i n g p u r !

Steinmetz
    Minecraft
    broxhar
    @Xeon
    Ok das Forum ist zur Zeit Offline. Wir kümmern uns gerade um eine neue Software.
    Dank einem ehemaligen Mitglied gibts die WBB3 Lizenz nicht mehr, die er uns gesponsort hatte. Da sieht man mal das man auf Freundschaft nicht immer Wert legen kann.
    Die Datenbank wurde erhalten.
    Sehr geehrtes CraftWatch-Team,
    da ich weiß das ihr mich mit dieser "Ansprache" meint werde ich mich mal auf euer Nivau herab begegeben und darauf antworten.

Zum einen habe ich nie gesagt das ich die Lizenz "gesponsort" habe sonder ich habe sie zu Verfügung gestellt.
    Desweiteren hatten wir - meines Wissen nach - eine rein geschäftliche Beziehung. Selbst wenn es diese "Freundschaft" gegeben haben sollte so muss ich feststellen, dass wenn man nicht einmal vom "Chef" zu hören bekommt das man aus dem Team fliegt, weil man eine eigene Foren-Lizenz bekommen, wird sehr Freundschaftlich UND vorallem Respektvoll ist.
    Geändert von Broxhar (24.08.2012 um 02:25 Uhr)

Bergarbeiter
    Ich muss mich für die frühere Version dieses Beitrags entschuldigen. Meine Reaktion auf die Vernichtung des Forums war nun einmal nicht gerade von der erfreulichen Seite. Es wird auf jeden Fall weiter gehen, ich muss lediglich wieder einmal ein paar Nachtschichten einlegen.
    Geändert von Schagen (24.08.2012 um 11:44 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Hengabone
    Minecraft
    Hengabone
    @Schagen und @Broxhar :

Ich bitte euch zu eurem eigenem Wohl diese Diskussion per PM fortzusetzen.
    Es ist unprofessionell in der Öffentlichkeit derartige Themen zu besprechen, nicht nur weil ihr letztendlich die Community von CraftWatch einbezieht (was zu nem kleinem Flamewar werden könnte) als auch dass eine Diskussion mit solchem Hintergrund gerne in Beleidigungen endet.

Ich möchte mich ansonsten nicht weiter zum Sachverhalt äußern, es geht mich nichts an und ich sollte mich nicht darin unnötig verwickeln.

Öhm, jmd. ein Vorschlag um zurück zum eigentlichen Thema zukommen?

Ehm, ja, was wie wo war los beim Start des Streams? Habe es iiiirgeeendwie verpennt

Bergarbeiter
    Der Beitrag ist bereits entfernt worden.

Der Start des Streams ist nächste Woche Freitag.

Creeper-Jäger Avatar von Hengabone
    Minecraft
    Hengabone
    Nicht schlimm,
    im Leben gibt es immer Dinge die einen stören, man kann aber auch dagegen arbeiten

@Broxhar :
    Niveau nicht "Nivau"...
    herabgeben nicht "herabgegeben".
    sondern und nicht "sonder".

Nach "gegeben haben sollte" muss ein Komma, ist konditional.

Der restliche Satz ergibt sowenig Sinn in seiner momentanen Satzstruktur, dass ich mich weigere jeden einzelnen Fehler aufzuzählen.

Nur mal so aus Spaß

+ Antworten