Dabei!![]()
Dead Miner
Was ist Dead Miners?
Dead Miners ist ein Server, der es sich zum Ziel gemacht hat, das DayZ Feeling auf Minecraft zu übertragen. Daher arbeiten wir zur Zeit an einer postapokalyptischen Welt. Hier kommt ihr ins Spiel:
Um den Bauvorgang zu beschleunigen möchte ich dieses kleine Event hier veranstalten.
Jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Gebäude zugewiesen, welches er bauen soll. Das am Ende beste Gebäude gewinnt.
Bewertungskriterien:
Im Zeitrahmen: 4h (sollte wohl ausreichen) 10 Punkte
Detailreich: 20 Punkte
Ästhetik: 10 Punkte
Apokalyptischer Stil: 30 Punkte
Gesamteindruck: 30 Punkte
Sonstige Infos:
Ein Termin ist noch nicht bekannt, wir werden das Event starten, sobald sich mindestens 15 Leute gemeldet haben.
Die Bauphase wird 5 Stunden dauern. Wer nach 5 Stunden nicht fertig ist verliert nicht nur die 10 Punkte für die Zeiteinhaltung, sondern er scheidet direkt aus.
Nach Ablauf der Bauphase wird es eine 1-2 stündige Bewertungsphase geben. In dieser werden die 5 besten Gebäude durch die Jury ermittelt.
Preise:
1. Platz
10€ PaySafeCard
2. -5. Platze
Pässe für die Alpha Phase
Wichtig:
Mit der Teilnahme an diesem Event erlaubt ihr dem Dead Miners Team eure Bauwerke in jeglicher Form zu nutzen und zu verändern.
Einen Termin werde ich bekanntgeben sobald sich genügend Leute gemeldet haben um dieses Event zu starten. Die wird vorraussichtlich ein Sonntag sein.
Ich überleg noch. Wie groß sollen die Gebäude von der Länge/Breite/Höhe ungefähr sein bzw. gibt es verschiedene Größen? Und gibt es Vorschriften vom Material her?![]()
Lust auf Adventure Maps?
Pyramania: http://minecraft.de/showthread.php?7...-Adventure-Map
The Pulse of Time: http://minecraft.de/showthread.php?9...Zeit-Adventure
Würde mitmachen![]()
Liebe Grüße
gowe
Nickels The Laughing Unicorn
TeamWhale macht doch auch sowas, oder?
Würde auch gerne mitmachen und so... aber bin schlecht in postapokalyptischen Aussehen. Also werde ich nicht teilnehmen.
(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Ich auch, aber es hängt stark vom Datum ab
Bin auch dabei.
Soll im Default-TP gebaut werden?
Aber wie schon gesagt, hängt es auch vom Datum ab..
Grü0e, Dantox3