Natürlich die SLENDERMAN-GRUPPE![]()
![]()
Ice_Man01 mag diesen Beitrag
Das Schwarze im gesicht (oder auch grau) passt gut dazu. In der Gruppe, die @ReaZaaa schon erwähnt hat, ist ein Bild wo er (IM WALD) einbisschen Blut (oder was auch immer) im Gesicht hat.
das graue soll ja die einrundungen in den augenhöhlen und mundhöhle darstellen da der slenderman die form eines gesichtes hat aber ebend kein gesicht hat... alle anderen slenderman skins die ich gefunden habe fand ich nicht so gut weil einfach eine graue fläche als gesicht sah auch irgendwie etwas lw aus...
Edit: (01.08.2012 um 17:04)
naja eigentlich wollte ich den skin behalten, mal schauen, vllt lad ich den zum download hoch![]()
M1CKY mag diesen Beitrag
Ich denk mal das @MickyTheKing1 genauso wie ich auch von dem Slenderman ausging, auf dem auch der Enderman basiert. (schwarzer Körper, lange Arme etc...)
Wäre vielleicht gut wenn der Threadersteller das Bild, das er als Referenz genommen hat, einfach reinstellt, damit man auch sagen kann wie sehr es dem Original ähnelt
PS: würde auch weiteren "n' Slenderman is was ganz anders"-Mist verhindern![]()
eigentlich hab ich kein bild als vorlage genutzt xD hab halt den slenderman jetzt so gemacht wie ich ihm im kopf hatte aus z.b. dem spiel slender oder einigen sachen die ich so gelesen habe
Edit: (01.08.2012 um 18:40)
hab meinen slenderman skin geuploadet mit schwarzer und roter krawatte... links im anfangspost
Sowas nennt man Schattierungen.
Das schwarze da deutet das Gesicht an, aber der Slenderman hat ja kein Gesicht.
Ich ging von "Typischen - Standar- Slenderman" aus.
http://knowyourmeme.com/memes/slender-man
"Slender Man (a.k.a Slenderman) is a mythical creature often depicted as a tall, thin figure wearing a black suit and a blank face."
Aber ich hab noch nichts zum Skin gesagt :O
Der Skin ist ganz Nett, simpel, aber doch ziemlich nice gemacht.
Hab dir bei beiden Versionen einen Diamanten gegeben.
Man kann nicht meckern![]()
jo dankebin noch anfänger was skins angeht
ich arbeite noch an ein paar weitere skins, und hoffe das diese mir auch gut gelingen
![]()