+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki

[Sammelthema] Ich suche Spieler zum gemeinsamen Spielen

Liebe Benutzer von Minecraft.de,
    Damit nicht jede einzelne Person ein Thema in diesem Bereich aufmacht, in welchem er/sie nach Spielern für ein gewisses Spiel (kann eigtl. jedes Spiel sein, außer Minecraft) sucht, könnt ihr hier mit einem Beitrag auf euch aufmerksam machen. Das würde einfach die Übersicht in diesem Bereich stören, wenn jeder Spieler von Zeit zu Zeit solche Themen hier erstellen würde. Außerdem vereinfacht es die Suche an sich, da dieses Thema nie auf hintere Seiten abrutschen kann.

Die Suche nach Spielern zum gemeinsamen Spielen

Formuliert kurz und knapp für welches Spiel ihr noch Mitspieler sucht. Wichtige Details solltet ihr dabei trotzdem nicht außer Acht lassen, z.B. wenn ihr mit einem gewissen Ziel (z.B. Achievements sammeln), Modifikationen, etc. spielen wollt. Für jedes Gesuch sollte nur ein Beitrag erstellt werden, damit auch jeder die selben Chancen bekommt. Diesen könnt ihr natürlich nach Belieben nachträglich bearbeiten oder aktualisieren.

Interessenten sollten sich dann privat (über eine private Nachricht oder einen Pinnwandeintrag) bei den Personen melden, auf deren Suchangebot sie eingehen wollen, d.h. hier sollen wirklich nur suchende Beiträge verfasst werden und keine Diskussionen geführt werden.

Clans und andere Gruppierungen

Solltet ihr als Clan oder irgendeine andere Gruppierung nach Mitspielern suchen, dann beschreibt kurz und knapp für welche Spiele ihr noch Mitspieler sucht und was für ein Profil diese Mitspieler erfüllen sollten. Dies ist kein Thema, in welchem man generell seine Gemeinschaft vorstellen oder penetrant Werbung machen sollte.

P.S.: Dieses Thema beschränkt sich allgemein nicht nur auf PC-Titel, sondern ihr könnt durchaus auch für Konsolentitel Spieler suchen.

2. Mag ich Bierzumir, VanillaGod mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Dann bin ich mal hier der Erste. Also, ich suche jemanden für den normalen Coop-Modus von Portal 2. Einfach, um den auch mal gespielt zu haben und eventuell die Archievements bei Steam zu kriegen. Es wäre nur eines, was noch wichtig ist, und zwar, dass ich mit dem offiziellen DLC spiele, also mit der zusätzlichen Multiplayer-Kampagne. Bitte einfach per PN melden.

4. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Minecraft
    TurBoUschi
    Wir sind eine lustiger Chaotenhaufen, tägl. zusammen im Teamspeak und spielen so ziemlich jeden Müll zusammen.
    Wir sind offen für Neues und von uns ist eigentlich fast immer jemand im TS anzutreffen.
    Neue Mitspieler (am liebsten ü18 ) sind gerne bei uns Willkommen.

Interesse? - Dann melde dich per PN und ich schicke dir die TS-Adresse.

6. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter
    Minecraft
    LO1ZB
    Falls mal wer Spieler für was sucht, ich bin gerne dabei.

Zurzeit Instaliert:

Nicht Instaliert:
    Geändert von LO1ZB (30.05.2014 um 13:54 Uhr)

8. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Suche jemanden für eine f1 2011 Coop saison
    mfg russi

10. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    Guild Wars 2 - Hab voll Bock auf n gutes MMORPG und wen der mitzockt Werde es wohl auch in den nächsten 7 Tagen vorbestellen

12. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Hi leute, neben Minecraft spiele ich auch einige andere Spiele,
    im Moment wäre ich auf der Suche für einige Mitspieler für Nuclear Dawn, um ev. einen Clan zu gründen und mit TS oder Skype zu spielen.

14. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Guild Wars 2 Ich stimme auch zu!:
    Mögen Sie spielen? Das Leben ist Ihnen langweilig? Ja? Versuchen Sie diese Spiele!
    http://minecraft.de

16. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Ich fänds schön wenn sich ein paar Leute hier üfr Counterstrike begeistern lassen könnten Das man vielleicht schonmal ein paar Runden CSS zusammen zockt und dann nächste Woche richtig durchstartet! Wer da prinzipiel Interesse hat kann sich bei mir per PN melden

18. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Ich spiel mit ein paar Freunden hin und wieder APB : Reloaded
    kannst dich ja mal melden Skype . vipercoloni

20. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
+ Antworten