+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Bergarbeiter

Boote verschwinden im Wasser

...wenn ich nach einiger Zeit mit dem Boot rumsause verschwindet es plötzlich und ich gehe unter und wenn ich ein neues platzieren will, verschwindet es aus meinem Inventar ohne es zu platzieren. Ich habe schon am Grund nach Bretter und Stöcke 10 mal gesucht - NICHTS!!!!

Kann mir jemand das erkären

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Spielst du Single- oder Multiplayer und benutzt du Mods?

Und was bedeutet nach einiger Zeit? 5min im Boot oder 3 Stunden?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Naja, du scheinst wohl wirklich irgendwo dagegen gefahren zu sein und dein Boot ist kaputt gegangen. Wenn es auf dem Multiplayer war, dann hat wahrscheinlich der Server etwas gelaggt und du hast es nicht richtig mitbekommen.

Wenn morgen aber die 1.3 rauskommt, dann werden Boote eh verbessert. Die sind dann weniger laggy und nicht so anfällig, dass sie kaputt gehen.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Spielst du Single- oder Multiplayer und benutzt du Mods?

Und was bedeutet nach einiger Zeit? 5min im Boot oder 3 Stunden?
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Naja, du scheinst wohl wirklich irgendwo dagegen gefahren zu sein und dein Boot ist kaputt gegangen. Wenn es auf dem Multiplayer war, dann hat wahrscheinlich der Server etwas gelaggt und du hast es nicht richtig mitbekommen.

Wenn morgen aber die 1.3 rauskommt, dann werden Boote eh verbessert. Die sind dann weniger laggy und nicht so anfällig, dass sie kaputt gehen.

Die Zeitspanne lag zwischen 5 und 10 Minuten. Dagegen bin ich nichts gefahren, da ich aufs offene Meer geschippt bin
    und da keine Seerosen sind. Es verschwindete plötzlich und ich gin unter.

Ich benutze folgende Mods: Toomanyitems; SpawnerGUI; Elementary Creeper
    Sowie, habe ich auch selbsterstellte Texture Packs

Ps. Singleplayer

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Ich meine, dass die Mods dafür nicht verantwortlich sein können und im Singleplayer sollte das auch nicht so passieren.
    Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum das so passiert ist. Hast du es vielleicht selbst irgendwie zerstört per Schwert oder Bogen oder ein anderes Viech, wie ein Skelett?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

+ Antworten