+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Orgel

Hallo,
    Ich baue momentan eine Kirche. Nun hat eine Kirche natürlich auch eine Orgel, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die bauen sollte. Mir geht es hierbei um die "sichtbare" Orgel nicht um eine Orgel, die im Keller tatsächlich was abspielt.
    Im Internet habe ich keine wirklich guten Ideen gefunden. Die einzige Möglichkeit, die wirklich was hergibt, ist ein Bild an ein Holzklotz zu bauen, auf dem die Orgel drauf ist. Allerdings ist das ein MP-Server.

Habt ihr da irgendwelche guten Ideen, wie man die Orgel bauen könnte?

Gruß
    Julian

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Experimentier doch erst mal nen bissel. Ich würd für die orgelPfeifen eisen 1*1 türme nehmen. (mach doch mal nen screen damit jeder weis wie viel platz ungefähr da ist.)
    #mobil #Handy #hashtag #fische #sind #Freunde #kein #Futter #!¡!¡
    Mit Rechtschreibfehlern verfahren Sie wie folgt: schreiben Sie den Fehler auf einen zettel, falten Sie diesen zusammen, befeuchten die diesen, entledigen Sie sich ihrer Hose, legen Sie sich seitlich auf den Boden, Winkeln Sie eine Bein an und führen sie den zettel in ihr rektum ein.

Kommt drauf an wie viel Platz du zur Verfügung hast... Mit 5 Blöcken Platz kann man nichts gescheites bauen.

#CARPEDIEM

Die Bilder

Das mit den Eisenstäben habe ich mir auch schon überlegt. Als Sitzplatz z.B. eine Treppe als Sitz und dem Gegenüber auf Holzblöcken mehrere Treppen nebeneinander als Tasten.

Hier 2 Bilder des Orgelbereiches:

Der Platz ist recht klein, allerdings ist es möglich, denn nach vorne noch zu vergrößern!

Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    so meine lösung
    Mit Rechtschreibfehlern verfahren Sie wie folgt: schreiben Sie den Fehler auf einen zettel, falten Sie diesen zusammen, befeuchten die diesen, entledigen Sie sich ihrer Hose, legen Sie sich seitlich auf den Boden, Winkeln Sie eine Bein an und führen sie den zettel in ihr rektum ein.

6. Mag ich Dortum90 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von hoLLyKKane
    Minecraft
    hoLLyKKane
    Oder du nimmst wenn du die Orgel an eine Wand baust, halt die Eisenzäune und lässt dazwischen halt immer 1 Block vertikal frei und baust die halt nach oben. Dann siehst das ja so in etwa aus als baust du etwas "rundes" so halbwegs nach oben für die Dinger der Orgel

EDIT: Weil ich finde wie der vor mir das Bild gepostet hat ist zu "groß" für die Orgelpfeifen oder wie man die auch immer nennt...
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an

---> Mein YouTube Kanal <---

Mein kleiner Server...
    Alle Downloads

Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    @GURKEdeluxe wenn du die Orgel fertig hast lad doch mal nen Bild hoch.

Danke

Danke für die Idee BlockMaster. Ist natürlich ne Menge Eisen
    Ich probier das heute Abend gleich mal aus. Und gucke wie sich das mit dem Eisenzaun macht. Aber den Stuhl mit der Schiene wird sicher drin sein

Team Hund Avatar von coolcheater
    Minecraft
    coolcheater
    eisenzaun?

Team Jung-Stuten Avatar von hoLLyKKane
    Minecraft
    hoLLyKKane
    Zitat Zitat von coolcheater Beitrag anzeigen
    eisenzaun?
    Ironbars oder wie die Dinger im englischen heißen
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an