+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Sebgoehr
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163
    Minecraft
    Sebgoehr

    [1.4.7]FutureArmy- Erstelle Roboter ,modifiziere,kämpfe![ML][LAN]10.000 Dwnlds (0.6)



    FUTURE ARMY [1.4.5][V0.6]

    Video online
    Heyho, Leute!

    FutureArmy ist ein Mod, bei dem es darum geht , per LAN seine Roboter gegeneinander kämpfen zu lassen! Wie das geht? Man erstellt Roboter und modifiziert sie. Im Moment gibt es die Klassen Geschwindigkeit, die durch CPU erhöht wird, den Helm, den Shulterpanzer und die Flügel. Jede Modifizierung hat eine Wirkung, und kann helfen die Roboter des Gegners zu eliminieren!
    Im SP sowie im LAN-Modus stehen bestimmte Chatnachrichten zur Verfügung, die das Kampfgeschehen übersichtlicher machen. Dieses befindet sich noch in der Aufbauphase und wird noch erweitert!


    Hier mal grundlegende Infos:

    Wie man die einzelnen Items craftet, seht ihr in dem Video, das ich hier mit einfüge Video für 1.3.2 folgt! Ich erklär nur kurz die Items und ihre Wirkungen:

    Die CPU: Die Standardcpu ist zur Erhöhung der Geschwindigkeit des Roboters.Pro normaler CPU erhöht sich die Geschindkeit um 10%. Es gibt auch CPUs mit KI, diese werden aber in Update 0.2 folgen.

    Der Helm: Ist er am Roboter ausgerüstet, erhält dieser 2 Herzen mehr Leben (insgesamt also 4).

    Die Schulterpanzer: Wie der Helm, 2 Herzen mehr, nur fördert dieser auch noch die Angriffsstärke (+10%)

    Die Flügel: Der Robot wird wendiger und erhält 2 Herzen mehr.

    Neu: CPUArrow: Bei rechtsklick auf einen Roboter mit einer CPUARROW kann dieser Pfeile verschießen. Dadurch wird er kampfbereit!

    CPU FIRE

    Die CPU Fire ermöglicht dem Robot das schiessen von Feuerbällen. Dabei kann es passieren, dass er selber anfängt zu brennen. Daher ist es zu empfehlen, diese CPU nur in kalten Regionen zu nutzen, bzw. im Wasser"





    Um einen Roboter aufzurüsten, müsst ihr euch einen RobotCreator bauen, wie das geht, wird im Video erklärt

    NEU: Der RobotCreator spawnt jetzt nicht mehr direkt das Item, sondern gibt einen Roboter mit Modifizierung als Item aus!

    Wie craftet man einen modifizierten Roboter:



    Neues Item : CPUARROW:



    Hier ein paar Einblicke sowie das Video, über nen Kommi dort würd ich mich auch freuen Ich arbeite nebenbei auch an anderen Projekten, die ich dort im Laufe der Zeit präsentieren werde










    Zusätzlich hab ich noch weitere Items eingebaut: Minen, Bombenhammer, und Wirelessdetonators, da werd ich nochn Video machen, in dem ich das erklär... (Bin schreibfaul, srry )

    Download:

    [1.3.1][1.3.2]



    Download die Mod hier:

    FutureArmy 0.6 1.4.5







    + 3 neue CPUS

    + Gluttony hat nun ne Speicherfähigkkeit

    + Bugfixes

    +Defender - Roboter mit starker Defensivkraft
    +CPUFreezer - Wo Roboter laufen friert der Boden!
    +CPU Fire - Nutzung voN Feuerbällen!!

    + Roboter werden vom Spiel gespeichert, Werte auch!
    + Neues RobotOS System
    + CPUArrow
    + LAN-fähig
    + RobotCreator sieht anders aus
    +LAN unterstützte SChatmeldungen für Kämpfe


    [1.2.5] veraltet
    FutureArmy V0.1 Beta





    Um den Mod zu installieren, braucht ihr ModLoader:

    http://www.minecraftforum.net/topic/...thing-updated/

    Installieren geht wie bei jedem anderem Mod, das muss ich glaub ich nicht erklären, oder?

    Hoffe auf gute Kritik!

    LoB aka Sebgoehr


    Achja: An alle, denen ich helfen wollte... Sorry, mein Abi war wichtiger. Ich hab mich da ein wenig überschätzt GGf. kann man sich da nochmal bereden

    Wer will, kann auch meinen YT Channel abbonieren, ich stell dort JAVA-Tutorials und Minecraft Tutorials rauf, also stay tuned !



    Modreviews:

    Von Calysm:


    Geändert von Sebgoehr (02.03.2013 um 20:16 Uhr)


  2. Mag ich TheStarman, Macmann, diwen mag diesen Beitrag
  3. #2
    finde ich ganz ok und werde ich vllt. mal ausprobieren aber warum ist der mod inkompatibel mit toomanyitems?
    Mein kleiner Minecraft Reallife Server im Aufbau: tirenar.minecraft.to

  4. #3
    Team BroFist Avatar von Sebgoehr
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163
    Minecraft
    Sebgoehr
    Update auf 1.3.2 ! Video folgt! Jetzt mit Kampfmöglichkeiten! Video folgt, darin werden alle Fragen beantwortet, Video atm ist noch für 1.2.5!


  5. #4
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Auf dem Download-Portal gibt es echt 3-4 Download-Buttons und keiner davon führt zum gewünschten Download


  6. #5
    Team BroFist Avatar von Sebgoehr
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163
    Minecraft
    Sebgoehr
    @Bluex
    läuft nun über mediafire, sollte beser laufen

    Edit: Srry, Leute, kleinen Fehler im LAN Modus gefunden, neuer Link is bereits droben... Dort könnt ihr euch die korrekte Version runterladen

    Achja, bevor ichs vergesse... wenn ihr Mobs habt, oder Ideen,, die ich in den Mod implementieren sollte, dann schickt sie mir Ich werde sie dann bei Gelegenheit mit ins Update einzubeziehen. Je mehr Möglichkeiten es gibt, desto besser!
    Geändert von Sebgoehr (05.09.2012 um 19:15 Uhr)


  7. Mag ich BigBoB, Bluex mag diesen Beitrag
  8. #6
    Gelöschter Benutzer
    Du könntest ja mal eine Erweiterung für Feuer machen --> Der Roboter setzt NPCS in Brand

  9. #7
    Team BroFist Avatar von Sebgoehr
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163
    Minecraft
    Sebgoehr
    @Minecrafty Dein Vorschlag ist umgesetzt

    Update 1.3.2 (V 0.5.1)

    CPU FIRE

    Die CPU Fire ermöglicht dem Robot das schiessen von Feuerbällen. Dabei kann es passieren, dass er selber anfängt zu brennen. Daher ist es zu empfehlen, diese CPU nur in kalten Regionen zu nutzen, bzw. im Wasser"






    edit: 2 Tage nach Release scchon über 50 Downloads! Danke

    Evt. wird schon für 1.4. eine Serverversion verfügbar sein. Aber bis dahin wird die Mod um einige Funktionen erweitert!
    Geändert von Sebgoehr (08.09.2012 um 20:54 Uhr)


  10. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Schade, dass ich es noch nicht runterladen kann

  11. #9
    Team BroFist Avatar von Sebgoehr
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163
    Minecraft
    Sebgoehr
    @BlueRsX wieso?


  12. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    1.2.5 wegen einem Mod

+ Antworten