+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Soo. Endlich ist das neue Update draußen. Probiert es aus!

  2. #42
    @AGuy gutes Tp, teilweise noch ein wenig holprig, dennoch sehr gutes TP .
    Okay , mit Sphax , wo man ja zugeben muss dass Sphax einfach das beste Toon-Tp ist, kann es nicht mithalten, aber trotzdem Super!


  3. #43
    @JackTeeth ok Danke nur sphax gibt es ja schon sehr sehr lange.das meins noch nicht genau so gut sein kann kann ja jetzt noch nicht sein. ich noch genügend Zeit alles zu verbessern und anzupassen

  4. #44
    @AGuy , Ja das ist ja selbstverständlich .


  5. #45
    Ich liebe Cartoonpacks, deines finde ich mit am besten

  6. #46
    Team BroFist
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.138
    Ich bitte um ein Update für die 1.5.1. Dein TP ist mit eines der besten!




  7. #47
    du klaust Textures von DragonDance und dann eräwhnst du das TexturenPaket nicht mal
    -.- sonst alles gut

  8. #48
    Ist mir auch aufgefallen.Sicherheitshalber habe ich noch beide terrain.png's nebeneinander gelegt und es sind tatsächlich Texturen von Dragon Dance enthalten.
    Bitte ersetze diese Texturen dringend,oder weise wenigstens darauf hin,dass das Pack noch Texturen vom Pack X-Y entält.
    ~DannyTheCrafter
    Ich mag keine Züge... aber dafür Minecarts ::

  9. #49
    soooo. Ich habe mir mal wieder überlegt, dass texturenpack auf 1.5.1 zu updaten

    Edit: (09.04.2013 um 14:38)

    @BeutlinLPs
    kannst du mir bitte sagen welche texturen du meinst, da mich das DragonDance TP zum Teil zu den Texturen Inspiert hat.
    geklaut können sie schlecht sein, da Dragon Dance ein 64x64 TP ist und meines ein 128x128.
    Bei den Texturen, die ähnlich dem DragonDance TP sind, werde ich mir was überlegen, damit keine verwirrungen mehr auftreten.
    Geändert von AGuy (09.04.2013 um 14:45 Uhr)

  10. #50
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Confruggy
    @AGuy Schreib doch auf der ersten Seite einfach hin
    Inspiration: DragonDance
    oder sowas in der Art.

+ Antworten