Also ich werde mir vermutlich nicht Windows 8 holen, da es mir zur Zeit einfach nicht gefällt. Vielleicht hole ich es mir in ferner Zukunft mal....
Wird sofort gekauft!
Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.
Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.
Also Metro hat bei mir nix gezogen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, beim Spielen, schalte ich ausm Vollbild zum Desktop und dann wieder ins Spiel dauert es nen Tacken bis das Bild kommt aber kann dann sofort ohne anfängliches Zucken weiter spielen. Was mich neuerdings sogar dazu verleitet hat, meine Arbeitsprogramme (Eclipse & GIMP) nicht zu schließen bevor ich was spiele. Unter Seven kam ich meist eher flink wieder ins Spiel, aber es ruckelte anfangs immer noch einen Moment, gerade wenn ich noch andere Programme offen hatte. Kann jetzt aber auch Einbildung sein![]()
Also ich werde mir vermutlich nicht Windows 8 holen, da es mir zur Zeit einfach nicht gefällt. Vielleicht hole ich es mir in ferner Zukunft mal....
Wegen der Perfomance schaue dir doch bitte die Benchmarks an, etwa von Golem.de. Aber ja, Win8 ist flotter und schlanker als Win7(Bezogen auf die Preview Version und nicht die Final).
Ich kann das ganze geheule um das Metro Design nicht verstehen, als Windows mit ihren typischen Desktop Design daher kam hat auch jeder geschimpft und argumentiert das es ein Reinfall wird und niemand sowas braucht. Jetzt ein paar Jahrzehnte später ist der Konsument nichts anderes mehr gewohnt.
Windows 8 ist kein muss daher finde ich es total in Ordnung das sie das mit dem Metro Design durchziehen. Es kann nicht für immer eine Desktop Oberfläche sein oder gar bleiben. Der Support für Win 7 wird auch noch lange bestehen bleiben und sicher noch aufgeschoben, wie etwa bei XP als die User anzahl doch höher als gedacht lag.
Und was ist mit dem Systemen davor?Ich hole es mir nicht, da mir die Metro-Oberfläche echt nichts zum zocken bringt. Außerdem, wer hat schonmal beobachtet dass nur jedes 2. Windows gut ist? XP - gut, Vista - schlecht, Win7 - gut.
So wäre Win8 schlecht und Win9 wieder ein gutes System.![]()
chunkie mag diesen Beitrag
Ich werde es mir zu 100% nicht holen.
Nicht etwa, weil ich es nicht mag oder es mir zu teuer ist nein.
Ich bin jetzt 16 Jahre und werde im Dezember 17 und da habe ich mir schon gedanken gemacht.
Bringt es mich im Leben weiter wenn ich immer auf dem laufenden in Sachen Spiele/Betriebssysteme bin ?
Nein eben nicht.
Ich werde mein Geld lieber für was anderes ausgeben.
- Stricke
"Überleg mal, hättest du die Stunden die du in Minecraft verbracht hast gearbeitet mit einem Stundenlohn von 10€ hättest du nun 4.000€"
Vergesst das nicht ihr Suchtköppe!
freecrac mag diesen Beitrag
Hab gerade überlegt, wer Win 8 mal probiert hat dem wird die "zweite" Taskleiste links aufgefallen sein, oder? Die die erst erscheint, wenn man eine Metro App offen hat und mit dem Mauszeiger links oben oder links unten an den Rand fährt. Leider zeigt diese nur Metro Apps an, was mich am Anfang ein wenig verwirrt hat. Wenn diese aber nun Gnome Shell Like auch noch die normalen Anwendungen zeigen würde, könnte ich glatt auf die Startleiste verzichten![]()
Also mir bleibt das OS aus dem Haus. Mir gefällt derzeit Win7 (musste mich ja auch dran gewöhnen da ich bis Juni 2011 noch XP nutzte) und das wird vorerst auch bleiben. Zumal ich kein Geld hab für Win8 und mir Win7 völlig ausreicht. Ich meine, die meisten Spiele kommen gerade erst raus für Dx11 (welches ja erst ab Vista verfügbar ist) und werden somit auch nicht gleich schon Spiele für only Win8 rausbringen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Fürs Arbeiten (scripten, Word, etc.) wird Win7 locker noch reichen. Werde mir also warscheinlich wenn frühstens den Win8 Nachfolger holen (stehe voll nicht auf dieses Tabletzeugs an einem PC .. das kann ich haben wenn ich ein Galaxy Tab o.Ä. habe).
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum
ich würds lieber abwarten bis ich Windows 7 nicht mehr brauche
So mache ich es ja auch @Akul2000
Und dann ist warscheinlich schon der Nachfolger draußen.
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum