Umfrageergebnis anzeigen: Windows 8 - Holen? Warten? Ignorieren?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

21 10,88%
  • Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.

59 30,57%
  • Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.

113 58,55%
+ Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 288
    Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Falls es noch unbekannt ist, hier bekommt man bis Ende Januar einen Key für Windows Media Center: http://windows.microsoft.com/de-de/w.../feature-packs.

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von Nentiker Beitrag anzeigen
    Falls es noch unbekannt ist, hier bekommt man bis Ende Januar einen Key für Windows Media Center: http://windows.microsoft.com/de-de/w.../feature-packs.
    Perfektes Timing für eine Warnung dabei: Versucht NICHT, mit "einer" Media Center-Seriennummer einen "zweiten" Win8-PC zu bestücken, wenn der Key schon gebraucht wurde. Andernfalls schaltet nämlich das komplette Windows-System auf stur und behauptet nach einem Neustart urplötzlich, dass die Seriennummer für Windows(!) bereits in Benutzung sei und man doch bitte eine "Seriennummer für die Media Center Edition" eingeben sollte... Wegen diesem Ärger bin ich grade dabei, Windows 8 auf meinem zweiten PC erneut zu installieren, 4 Stunden Einrichtung waren für die Katz...

3. Mag ich Shore, Nentiker mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    nö ich hole es mir nichht scheis betriebsystem nur weil sie ein handy damit besser verbinden kann nö
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    "Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche."

Grund?
    Ich komme mit Win7 mittlerweile super klar und es gibt keine Probleme.
    Warum sollte ich mir aber etwas anderes zulegen?
    Einige kaufen es sich nur weil es nur ist.
    Genau wie bei Autos oder so.

Wie gesagt, solange ich es nicht zwingend brauche werde ich es mir auch nicht holen.

Tekkit Server:

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    scheis betriebsystem nur weil sie ein handy damit besser verbinden kann nö
    ...und mal wieder einer, der das Konzept nicht verstanden hat

7. Mag ich Rekhyt, Valance mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Das Konzept kann man verstehen, aber für den typischen 0-8-15-Desktopuser - von denen es eine Menge gibt - sind einige Änderungen in Win8 doch arg suboptimal gelöst worden^^...

Der Müsligott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Da ich mir zur Weihnachtszeit einen neuen PC "schenken" werde (Ich komm auf euch zurück, wenn ich das Geld habe xD), wollte ich fragen, ob sich nicht jemand nettwerweiße die Zeit nimmt und ein kleines Tutorial macht, wie man sein Win8 zu einem besseren Win7 umfunktionieren kann.

Das wäre super!

Zudem noch die Frage, wie schauts aus mit den Spielen. Sollte man lieber bei Windows 7 bleiben oder funktionieren die meisten Spiele auch ohne Probleme auf Win8?
    Ich habe z.B. einige alte Spiele, die ich noch spielen möchte (z.B. Empire Earth).

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Mo3hre Beitrag anzeigen
    ...und mal wieder einer, der das Konzept nicht verstanden hat
    habe es zwar verstanden aber eigentlich war es früher so alle 7 jahre ne betriebsystem kann sein das ich falsch liege aber es nervt schon wieder ein neues betriebsystem man und die wollen nur geld machen mehr net was kommt in 2 jahren nach win 8 win 9 oder win ultra es nervt ganjz einfach und in eins ibs 2 jahre wird win7 nicht mehr suportet oder was
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    habe es zwar verstanden aber eigentlich war es früher so alle 7 jahre ne betriebsystem kann sein das ich falsch liege aber es nervt schon wieder ein neues betriebsystem man und die wollen nur geld machen mehr net was kommt in 2 jahren nach win 8 win 9 oder win ultra es nervt ganjz einfach und in eins ibs 2 jahre wird win7 nicht mehr suportet oder was
    Es ist eine Firma, klar will sie Kapital schlagen, dafür wurde sie schließlich erst gegründet.
    Und das andere was du ansprichst nennt man auch Fortschritt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

12. Mag ich Rekhyt mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Die Veröffentlichungszeiten von Microsoft waren schon immer so kurz auseinander (2 bis max. 3 Jahre). Einzig WinXP war uns länger enthalten, aber auch nur, weil MS ein Zwischenbetriebssystem namens "Longhorn" einstampfte - die dadurch erreichten Verbesserungen bekamen WinXP-Besitzer frei Haus durch das SP2...

Davon abgesehen: Hey, Win7 wird bis 2020 unterstützt, da ist noch eine Menge Zeit drin vorm Umsteigen...

+ Antworten