Umfrageergebnis anzeigen: Windows 8 - Holen? Warten? Ignorieren?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

21 10,88%
  • Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.

59 30,57%
  • Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.

113 58,55%
+ Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 288
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    Ferael
    Seit wann können Windows Bugs nicht mehr per Update entfernt werden? Hatte bis jetzt noch nie das Problem das ich wegen eines Bugs die Installation eines früh erschienen ISO gegen ein später erschienenes ISO tauschen musste... auch nicht bei Windows Server... Würde mich auch stark wundern wenn Millionen von Clients und Server deswegen neu Installiert werden müssen...

Die NEWS hätte ich SICHER nicht Verpasst:
    Microsoft Windows Bug zwingt Anwender Weltweit zur Neuinstallation!

2. Mag ich Astorek86, Nentiker mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von fireandfuel
    Minecraft
    fireandfuel
    Über MSDNAA Dreamspark Premium heruntergeladen, aber noch nicht installiert, erst wenn Programme Win8 unbedingt voraussetzen werde ich zähneknirschend wechseln.

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Also ich hab es seit 3 Tagen, und ich bin geschockt !
    Alle Programme ruckeln und spacken rum, dauernd hängt sich was auf ... so viel zum Thema "Geschwindigkeit"
    Und wenn sich ein Programm mal killt, dann kann man es nicht mal mehr beenden, da der Taskmanager nur den Prozess aus der Liste nimmt, der Prozess aber im Hintergrund weiter ausgeführt wird. Super gemacht, Microschrott.
    Bin ich froh, dass ich nur die Testversion hab, und noch kein Geld für den Müll ausgegeben habe.
    Da wechsel ich vorher noch zu Ubuntu.
    Stand back! I´m going to try science

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Da liegt der Fehler deutlich bei dir. Am Netbook läufts bisher super. Bis auf das, das meine W-LAN Karte im Netbook den geist aufgegeben hat :/

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    - Windows 8 installiert
    - ClassicShell installiert und eingerichtet, Metro bekomme ich damit garnichtmehr zu sehen und münzt auch die Win-Taste um
    - Process Hacker als Ersatz für den Windows-Taskmanager installiert
    - Minianwendungen-API nachinstalliert
    - Wallpaper vom Internet heruntergeladen
    - Die Classic-Spiele (Minesweeper etc.) von einer anderen Windows 7-Installation rüberkopiert

Jetzt fehlt mir nurnoch ein passendes Fenstertheme, die "flachen" Fenster samt flachen Buttons finde ich etwas hässlich... Aber davon abgesehen, könnte ich jetzt genausogut Win7 auf dem System benutzen... Win8 ist halt günstiger ;P

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Als Ersatz? Im TM einfach mal zu den Details gehen und dort die gesamte Prozessstruktur grillen. Oder was auch immer man aus Win 7 gewohntes mit dem Programmchen anstellen will. Der Prozesse Tab ist bei 8 eher für die Statistiken gedacht und nicht um gezielt wem was zwischen die Äuglein zu setzen.

Und ich LIEBE den App-Verlauf. Endlich gucken wer mir während des Mittagsschlafes die CPU aufheizt xD

Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Ich hab Windows 8 gekauft, war relativ billig, und für diesen Preis kann man kaum was sagen!
    Ich werde auch darauf probieren, Apps zu programmieren, man braucht dazu nur HTML/CSS/JavaScript :-)

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Also ich bin jetzt nach den paar Testtagen echt erfreut über Windows 8, alles läuft echt flüssig. Die Metro Oberfläche nutze ich nur noch, selten den Desktop.

Ich hab mal ne Frage, kann ich Win 8 jetzt auch auf meinem Notebook installieren? Der Productkey wird angenommen, jedoch weiß ich nicht ob die Version auf mein PC dann deaktiviert wird.

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Als Ersatz? Im TM einfach mal zu den Details gehen und dort die gesamte Prozessstruktur grillen. Oder was auch immer man aus Win 7 gewohntes mit dem Programmchen anstellen will.
    Nicht davon ausgehen, dass jeder, der den Taskmanager startet, damit auch automatisch alles "grillen" will . Der Task-Manager wird bei mir in jeder Windows-Version ersetzt, weil das Original (auch unter Win8 ) weniger Infos bietet... Und nein, da kann auch die Detailansicht nichts ändern...

Zu sehen, welche Kindprozesse von welchen Elternprozessen abhängen, oder generell versteckte Tasks samt deren Auslastung und I/O-Aktivität anzeigen zu können, sind Funktionen, die je nach Anwendungsfall durchaus interessant sein können. Außerdem gefallen mir die Zeilenabstände des Task-Managers nicht ;P

EDIT:
    Zitat Zitat von Nentiker Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, kann ich Win 8 jetzt auch auf meinem Notebook installieren? Der Productkey wird angenommen, jedoch weiß ich nicht ob die Version auf mein PC dann deaktiviert wird.
    Offiziell darfst du das nicht, inoffiziell wird da Microsoft aber kaum was dagegen unternehmen... Nur wenn du den Product-Key zu oft benutzt (wenn ich mich nicht täusche, nach ca. 5 Aktivierungen), kann es sein, dass die Aktivierung übers Internet nicht funktioniert und du denen telefonisch erklären musst, weshalb du den Produkt-Key so oft benutzt hast^^.
    Geändert von Astorek86 (02.11.2012 um 20:30 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Okay vielen dank, mehr als 2 mal wollte ich ihn nicht nutzen
    Autsch!
    Hab Windows 8 jetzt auf dem Laptop installiert, der Bildschirm bewegt sich schön und flüssig jedoch startet keine App oder irgendetwas anderes....
    Und ich kanns vergessen, Windows lässt sich nicht aktivieren(Key wird schon benutzt).
    Geändert von Nentiker (02.11.2012 um 22:38 Uhr)

+ Antworten