Umfrageergebnis anzeigen: Windows 8 - Holen? Warten? Ignorieren?

Teilnehmer
196. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

23 11,73%
  • Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.

60 30,61%
  • Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.

113 57,65%
+ Antworten
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 293
    Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Wer sich Win8 übrigens legal kaufen will und Win7 schon besitzt: Bis zum 31. Januar kann man sich hier *Click* für gerademal 30 Euronen die Pro-Version kaufen und herunterladen; angeblich ist damit auch eine "Clean"-Installation möglich. Ich gestehe, ein großer Win8-Fan bin ich definitiv nicht, aber für den Preis verzichte ich halt mal auf einen Disco-Besuch^^...

2. Mag ich the_captain, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Förster
    Sobald ich mir einen neuen PC besorge (was ziemlich bald sein wird), kommt da Windows 8 drauf
    Habs derzeit in einer VM laufen und mir gefällts. In Kombination mit einem zweiten Monitor, stell ich mir die ModernUI, oder wie das Teil jetzt auch immer heißen mag, sogar ziemlich nützlich vor
    Und die Optik gefällt mir auch. Das es allerdings zu Windows 7 eine Umgewöhnung sein wird, ist klar.
    Geändert von Ralkar (28.10.2012 um 14:28 Uhr)

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Richtig toll... gibt noch keine Treiber fürs Netbook (zummindest funktionieren sie nicht). Und wieder runter...

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Falls ich Geld bekomme werd ich mir das Updgrade kaufen und erstmal aufm Notebook testen.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Du kannst doch einfach die Testversion (30tage) ziehen und probieren? Wenns dir gefällt dann einfach kaufen.

7. Mag ich Nentiker mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Nentiker
    Gute Idee, werde ich sofort machen, danke!
    Habs mal getestet, ich finde es echt gut und schnell. Mir gefällt sogar dieses "Metro" Teil.
    Geändert von Nentiker (28.10.2012 um 20:25 Uhr)

Bergarbeiter
    Minecraft
    Shadowcooki
    Das neue Design passt nicht zu einem Desktop PC, für Touchscreens ist es sehr gut, aber mit der Maus ist man doch viel präziser(?). Apple kriegt das ja auch hin. Stellt euch mal ein 29 Zoll Mac mit dem Iphone OS vor.

Minecraft
    Nentiker
    Zitat Zitat von Shadowcooki Beitrag anzeigen
    Das neue Design passt nicht zu einem Desktop PC, für Touchscreens ist es sehr gut, aber mit der Maus ist man doch viel präziser(?). Apple kriegt das ja auch hin. Stellt euch mal ein 29 Zoll Mac mit dem Iphone OS vor.
    Das wäre lustig xD

Ich geh mal gleich los und kauf Win 8.

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Also ich hab mir vorher die 90 Tage Testversion installiert, und bin bisher begeistert.
    Das Design sagt mir zu 100% zu, und es ist so schön schnell =)
    Nur bisher habe ich noch nicht die Liste der installierten Programme gefunden (unter Win7: Start - alle Programme). Das vermisse ich bisher noch.
    Aber habs bisher ja auch noch keine 2 Stunden. Vll. lässt sich da ja doch noch was finden.
    Und sofern alle meine Programme laufen, werd ich es mir nach der Testzeit auch holen.
    Stand back! I´m going to try science

Creeper-Jäger Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    Ich bin von Windows 8 um ehrlich zu sein verwirrt. Das Kacheldesign finde ich nicht wirklich gut, schließlich ist ein PC kein Smartphone oder Tablet. Doch Microsoft will das alles ja "vereinen".
    Schon immer besteht Windows aus dem Desktop, der das Zentrum des Systems bildet. Man hat seine Programme dort, und wenn man etwas braucht drückt man den Start-Button. Ich benutze Windows eigentlich hauptsächlich wegen dieses simplen aber zugleich ausgefeilten Systems. Nun schaut sich jemand, der Windows 98, Windows XP, Windows Vista und Windows 7 hatte ein Preview von Windows 8 an. Klar, dass einen da erstmal der Schlag trifft. Doch ich befürchte, dass man früher oder später Windows 8 braucht, und da es bis Februar ja nur 30 statt 290 Euro kostet, werde ich es mir wohl holen.

+ Antworten