Umfrageergebnis anzeigen: Windows 8 - Holen? Warten? Ignorieren?

Teilnehmer
193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

21 10,88%
  • Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.

59 30,57%
  • Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.

113 58,55%
+ Antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 288
    Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Den Appstore finde ich schon echt nice. Auf Mausklick wird mir das Programm gleich fertig installiert. Nimmt mir aber wieder entscheidungsrechte.

//Tapatalk

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Wieso Kann Windows nicht EINE einzige Version raus , die dauernd geupdatet werden , also sowas wie ein xp , und nach nem Update 7 , das wär doch was .
    Achja , ganz vergessen :
    Die sind Geld-Geil -.-

Ihr mögt meinen Avatar?
    Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
    Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Zitat Zitat von maxracer Beitrag anzeigen
    Wieso Kann Windows nicht EINE einzige Version raus , die dauernd geupdatet werden , also sowas wie ein xp , und nach nem Update 7 , das wär doch was .
    Achja , ganz vergessen :
    Die sind Geld-Geil -.-
    Ziemlicher Schwachsinn. Sorry aber du brauchst neue Versionen denn nur mit komplett überholter Software lassen sich wirklich Fortschritte verwirklichen. Klar kannst du 7 immer öfter updaten aber was bringt es dir wenn dir das Grundgerüst im weg ist?

4. Mag ich Rekhyt mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Saftmixer
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Den Appstore finde ich schon echt nice. Auf Mausklick wird mir das Programm gleich fertig installiert. Nimmt mir aber wieder entscheidungsrechte.

//Tapatalk
    Der Appstore ist schon ganz gut, Ubuntu hat aber einen ähnlichen.. Spricht für mich jetzt also nicht unbedingt für Windows..
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

Minecraft
    _cheesa_
    Ubuntu läuft aber mehr als beschissen auf einer ATI Graka. Schon gar nicht wenn man 2 Monitore hat.

Außerdem fehlen mir da sehr viel Programme. Und nein, ich habe kein Interesse die "alternativen" auszuprobieren.

Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von maxracer Beitrag anzeigen
    Achja , ganz vergessen :
    Die sind Geld-Geil -.-
    Du scheinst keine Ahnung von Programmierung zu haben.. Schau dir mal WinXP und Win7 etwas genauer an, und dir wrid auffallen, das da doch einige gravierende Unterschiede vorhanden sind.. Und die Unterschiede zwischen Win7 und Win8 sind noch extremer.. Da bringt ein Update gar nichts..
    Bilder und Videos sind, sofern nicht anders vermerkt, von mir und per Dropbox hochgeladen.

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von Saftmixer Beitrag anzeigen
    Du scheinst keine Ahnung von Programmierung zu haben.. Schau dir mal WinXP und Win7 etwas genauer an, und dir wrid auffallen, das da doch einige gravierende Unterschiede vorhanden sind.. Und die Unterschiede zwischen Win7 und Win8 sind noch extremer.. Da bringt ein Update gar nichts..
    Und mal ganz abgesehen davon: "Geldgeil" ist der größte Schwachsinn überhaupt. Es liegt nun mal im Interesse jedes halbwegs gesunden Menschen Geld zu verdienen, damit man einen möglichst bequemen Lebensstandard halten kann. Warum wurde denn Microsoft - oder auch jede andere Firma - gegründet?

Handeln wir doch einfach wieder! Oder noch besser: Jedes Haus produziert ab jetzt autark! Das wird den Fortschritt bestimmt ordentlich ankurbeln...
    Geändert von theC (03.10.2012 um 22:46 Uhr)

9. Mag ich Shore, Rekhyt, VanillaGod mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Saftmixer
    Zitat Zitat von theC Beitrag anzeigen
    Und mal ganz abgesehen davon: "Geldgeil" ist der größte Schwachsinn überhaupt. Es liegt nun mal im Interesse jedes halbwegs gesunden Menschen Geld zu verdienen, damit man einen möglichst bequemen Lebensstandard halten kann. Warum wurde denn Microsoft - oder auch jede andere Firma - gegründet?

Handeln wir doch einfach wieder! Oder noch besser: Jedes Haus produziert ab jetzt autark! Das wird den Fortschritt bestimmt ordentlich ankurbeln...
    Wir müssen ja nichtmal so weit abschweifen, Mojang hat auch ne Menge Geld gemacht.. Und trotzdem sagt hier keiner das sie Geldgeil sind und hört auf MC zu spielen..

Ubuntu läuft aber mehr als beschissen auf einer ATI Graka. Schon gar nicht wenn man 2 Monitore hat.

Außerdem fehlen mir da sehr viel Programme. Und nein, ich habe kein Interesse die "alternativen" auszuprobieren.
    Ich wollte dich auch gar nicht bekehren oder sowas.. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht und was für ihn Sinn macht.. Für mich reicht Ubuntu/Linux vollkommen.. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, das das nichts neues is, was Windows da präsentiert..
    Geändert von Saftmixer (04.10.2012 um 18:59 Uhr)

Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Saftmixer Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich auch gar nicht bekehren oder sowas.. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht und was für ihn Sinn macht.. Für mich reicht Ubuntu/Linux vollkommen.. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, das das nichts neues is, was Windows da präsentiert..
    Sollte auch auf keinen Fall auf dich zurückkommen. Ich habe nur damit gerechnet das jetzt irgendwelche kleinen Hater Kiddies daherkommen und mich niederbrutzeln weil ich Windows Nutzer bin und mit Linux bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Siehe meinem S-205. Ubuntu 64bit raufgeklatscht mit folgendem Ergebnis:

- nur 1 CPU Kern hat gearbeitet
    - Sondertasten gingen nicht (kein Treiber vorhanden)
    - Touchpad ging nur sehr schlecht (kein Treiber vorhanden)
    - USB Ports spackten rum
    - GPU Treiber nicht vorhanden, bei 1366x768er Display mit 1024x768 zu arbeiten nervt

Und genau das war die große Hürde, die wollte ich nicht bewähltigen also wieder weg damit. Für einen lanjährigen Ubuntu User sicher auch kein Problem. Auf meinem PC hatte ich es auch einmal installiert. Gab nur Probleme mit den 2 Monitoren und hat mir meinen Windows Bootmanager zerschossen. Das war dann die Entscheidung -> nie wieder Linux.

Minecraft
    Saftmixer
    Sollte auch auf keinen Fall auf dich zurückkommen. Ich habe nur damit gerechnet das jetzt irgendwelche kleinen Hater Kiddies daherkommen und mich niederbrutzeln weil ich Windows Nutzer bin und mit Linux bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Siehe meinem S-205. Ubuntu 64bit raufgeklatscht mit folgendem Ergebnis:

- nur 1 CPU Kern hat gearbeitet
    - Sondertasten gingen nicht (kein Treiber vorhanden)
    - Touchpad ging nur sehr schlecht (kein Treiber vorhanden)
    - USB Ports spackten rum
    - GPU Treiber nicht vorhanden, bei 1366x768er Display mit 1024x768 zu arbeiten nervt

Und genau das war die große Hürde, die wollte ich nicht bewähltigen also wieder weg damit. Für einen lanjährigen Ubuntu User sicher auch kein Problem. Auf meinem PC hatte ich es auch einmal installiert. Gab nur Probleme mit den 2 Monitoren und hat mir meinen Windows Bootmanager zerschossen. Das war dann die Entscheidung -> nie wieder Linux.
    Sone sachen sind natürlich nicht schön.. Bin eigentlich seit ich mit Computern arbeite(ca. 10 Jahre) auch nur Windows Nutzer, bin aber vor ca. einem Jahr mal auf die Idee gekommen Ubuntu auszuprobieren.. Bei mir läufts bisher auch gut, ich hab aber für den Notfall auch noch Windows parallel installiert.. Ich hab aber eigentlich vor, während meines gerade begonnenen InformatikStudiums komplett umzusteigen.. Und ja das mit dem Bootloader ist nicht trivial..

+ Antworten