Wieso Kann Windows nicht EINE einzige Version raus , die dauernd geupdatet werden , also sowas wie ein xp , und nach nem Update 7 , das wär doch was .
Achja , ganz vergessen :
Die sind Geld-Geil -.-
Wird sofort gekauft!
Ich warte lieber noch bis ich für Software / Spiele unbedingt brauche.
Vista lässt grüßen. Ich meide es, wie auch die Softwareindustrie es meiden wird.
Wieso Kann Windows nicht EINE einzige Version raus , die dauernd geupdatet werden , also sowas wie ein xp , und nach nem Update 7 , das wär doch was .
Achja , ganz vergessen :
Die sind Geld-Geil -.-
Ihr sucht eine Fight-Map ? Ihr wollt es den anderen richtig zeigen ?
Dann spiele mit ihnen DIESE Map von Maxracer und WerreW2000 !
Ziel der Map : Team Blue muss den Punkt von Team Red in der Mitte erobern !
Sie haben 5 Minuten Zeit . Diese Map benötigt KEINE MODS !
UPDATE : SERVER-IP : 78.143.2.61:25565
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Rekhyt mag diesen Beitrag
Du scheinst keine Ahnung von Programmierung zu haben.. Schau dir mal WinXP und Win7 etwas genauer an, und dir wrid auffallen, das da doch einige gravierende Unterschiede vorhanden sind.. Und die Unterschiede zwischen Win7 und Win8 sind noch extremer.. Da bringt ein Update gar nichts..
Und mal ganz abgesehen davon: "Geldgeil" ist der größte Schwachsinn überhaupt. Es liegt nun mal im Interesse jedes halbwegs gesunden Menschen Geld zu verdienen, damit man einen möglichst bequemen Lebensstandard halten kann. Warum wurde denn Microsoft - oder auch jede andere Firma - gegründet?
Handeln wir doch einfach wieder! Oder noch besser: Jedes Haus produziert ab jetzt autark! Das wird den Fortschritt bestimmt ordentlich ankurbeln...
Wir müssen ja nichtmal so weit abschweifen, Mojang hat auch ne Menge Geld gemacht.. Und trotzdem sagt hier keiner das sie Geldgeil sind und hört auf MC zu spielen..
Ich wollte dich auch gar nicht bekehren oder sowas..Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht und was für ihn Sinn macht.. Für mich reicht Ubuntu/Linux vollkommen.. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, das das nichts neues is, was Windows da präsentiert..
Sollte auch auf keinen Fall auf dich zurückkommen. Ich habe nur damit gerechnet das jetzt irgendwelche kleinen Hater Kiddies daherkommen und mich niederbrutzeln weil ich Windows Nutzer bin und mit Linux bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Siehe meinem S-205. Ubuntu 64bit raufgeklatscht mit folgendem Ergebnis:
- nur 1 CPU Kern hat gearbeitet
- Sondertasten gingen nicht (kein Treiber vorhanden)
- Touchpad ging nur sehr schlecht (kein Treiber vorhanden)
- USB Ports spackten rum
- GPU Treiber nicht vorhanden, bei 1366x768er Display mit 1024x768 zu arbeiten nervt
Und genau das war die große Hürde, die wollte ich nicht bewähltigen also wieder weg damit. Für einen lanjährigen Ubuntu User sicher auch kein Problem. Auf meinem PC hatte ich es auch einmal installiert. Gab nur Probleme mit den 2 Monitoren und hat mir meinen Windows Bootmanager zerschossen. Das war dann die Entscheidung -> nie wieder Linux.
Sone sachen sind natürlich nicht schön.. Bin eigentlich seit ich mit Computern arbeite(ca. 10 Jahre) auch nur Windows Nutzer, bin aber vor ca. einem Jahr mal auf die Idee gekommen Ubuntu auszuprobieren.. Bei mir läufts bisher auch gut, ich hab aber für den Notfall auch noch Windows parallel installiert.. Ich hab aber eigentlich vor, während meines gerade begonnenen InformatikStudiums komplett umzusteigen.. Und ja das mit dem Bootloader ist nicht trivial..