Thema geschlossen
Seite 217 von 221 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2210
    Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von SuperCreeper Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es doch ein Halloween updaten werden, warum kommt es dann rund eine Woche früher raus?
    Ist doch nicht so wichtig... Hauptsache es kommt nun 1.4 das ist das wichtige.
    Und die 7Tage hin oder her... Manche Geschäfte sind schon in Weihnachtsstimmung, 2Monate früher, als wenn uns dann 7Tage kümmern würde... Sei doch froh.

Architekt
    Man kann ja auch erst am 31. updaten, was einem doch freisteht.
    Ich hoffe, da die bisher größte Änderung im Code bei der Version 1.3.x stattfand, das Update der Mods dieses Mal nicht so lange auf sich warten lässt, weil ich mich auf die 1.4.x wirklich freue und es kaum abwarten kann diese zu spielen.

Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    Ich wäre, ganz ehrlich, auch dafür, dass Mojang den Release wirklich bis auf den 31. verschiebt, denn bis dahin sind wirklich die Mods geupdatet, und ein großteil der Bugs behoben, sodass man evtl. keine 1.4.2 oder mehr braucht...
    Ich bin nicht dafür, habe eine Wette in Höhe von 10 Euro abgeschlossen..

lol

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Seit doch froh dass es morgen raus kommt... leider ein Tag später aber das ist doch egal... und bis zum 31.Okt kann es vllt ne Bukkit version geben und ihr könnt Pünktlich zu Helloween das "Pretty Scary Update" Spielen.....

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Außerdem war doch nie gesagt, dass es genau an Halloween kommt. Und schließlich ist die Zeit vor Halloween ja auch nur "ziemlich beängstigend" und Halloween ist beängstigend ;D

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Minecraft 1.4.2 Pre-release!

However, I need to inform you that we’ve uploaded a 1.4.2 version of Minecraft. This version will be released in the launcher tomorrow morning (Central European time zone). What we fixed was,
    • Gefixt wurde ein Schwerer Speicher Fehler im Server.
    • Korrektes Rendern der Zäune und Cobblestone Wänden

http://assets.minecraft.net/1_4_2/minecraft.jar
    http://assets.minecraft.net/1_4_2/minecraft_server.jar
    Geändert von masterfarr (24.10.2012 um 19:39 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

7. Mag ich Zeresox, tom_turbo mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    Ich wäre, ganz ehrlich, auch dafür, dass Mojang den Release wirklich bis auf den 31. verschiebt, denn bis dahin sind wirklich die Mods geupdatet, und ein großteil der Bugs behoben, sodass man evtl. keine 1.4.2 oder mehr braucht...
    Das ist doch vollkommen Latte, ob du nun eine Woche länger auf die 1.4.2 wartest oder eine Woche die 1.4.2 hast und dann auf die Mods wartest. Im letzteren Fall müssen nämlich die, die ohne Mods spielen, nicht auch noch unnötig länger warten.
    Und wenn in der Woche auch noch Bugs behoben werden bringt das für die Modentwickler eh wenig bis gar nichts, weil sie ja eine veraltete Version modden (halt die von "heute" und nicht die bugfreiere eine Woche später).

Obsidianforscher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Erst wird ein baldiges erscheinen gewünscht und sobald es mal schneller geht ist es auch wieder falsch.
    Leute ihr könnt euch doch freuen das ihr schon so bald in den genuß des updates kommt, also hört auf euch zu beklagen.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    So , heute kommt es raus , ich bin gespannt
    Nervende Eigenwerbung:

Ich spiele seit kurz vor dem Halloween Update in der Alpha &' blicke jetzt schon kaum durch was die neuen Funktionen bieten, wenn ich es anfange zu checken gibt es schon x neue Updates <.<
    Mit freundlichen Grüßen; FromMiG

Nein.

Thema geschlossen