Thema geschlossen
Seite 212 von 221 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2210
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    @masterfarr
    tritt doch beider news team bei

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    @elitecat ne du sry hab andere sachen zu tun

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Ich werde glaube ich jetzt mal den Pre - Release rauf machen, kann ja nichts passieren, außer das mir die Mods fehlen. :-)

Edit: (19.10.2012 um 17:19)

Kann mir jemand sagen wie ich die Pre - Release installiere wenn ich statt einer .jar eine .zip Datei mit den ganzen .jar Sachen drinnen bekommen habe?
    Geändert von ToBiAs_1212 (19.10.2012 um 18:20 Uhr)

Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    Ich werde glaube ich jetzt mal den Pre - Release rauf machen, kann ja nichts passieren, außer das mir die Mods fehlen. :-)

Edit: (19.10.2012 um 17:19)

Kann mir jemand sagen wie ich die Pre - Release installiere wenn ich statt einer .jar eine .zip Datei mit den ganzen .jar Sachen drinnen bekommen habe?
    in der Regel musst du die Datei einfach nur umbenennen, von minecraft.zip auf minecraft.jar. Wenn das nicht funktioniert, musst du vorher irgendwas an deinen Einstellungen rumwerkeln. Ich hab was mit "Dateiattribute ändern" im Hinterkopf, genau weiß ich es aber auch nicht...

PWND!

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    in der Regel musst du die Datei einfach nur umbenennen, von minecraft.zip auf minecraft.jar. Wenn das nicht funktioniert, musst du vorher irgendwas an deinen Einstellungen rumwerkeln. Ich hab was mit "Dateiattribute ändern" im Hinterkopf, genau weiß ich es aber auch nicht...
    Schon geschafft, danke

Lol, dachte gerade als ich in den End ging um die Enderdragon Sounds anzuhören das Endermans keinen Fallschaden mehr bekommen weil sie nicht mehr " kurz rot " werden, als ich ein paar von einem Turm runter geschupst habe.
    Dachte das wars mit meiner Endermanfarm.
    Aber geht noch sie werden jetzt nicht mehr " kurz rot " sondern dunkler, hab es noch nicht mit anderen Mobs getestet.

//EDIT: Gerade mit anderen Mobs getestet, sie werden nur noch dunkler bei schaden.
    Findet ihr das gut?

Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Wenn der Tipp von Wolfskull nicht klappt, dann sende uns mal bitte ein Screen davon, wie deine .zip Datei samt inhalt ausschaut. Vllt verstehen wir, nachdem es bei dir halt nicht geklappt hat und du weiterhin hilfe brauchst, was dasa genaue Problem ist.

EDIT: post darf gelöscht werden
    Sorry, ist zwar Offtopic, aber naja.. Geh mal auf Post bearbeiten, erweiter und löschen, so klappt das auch

Team BroFist Avatar von DaTruffel
    Minecraft
    _truffel_
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    Schon geschafft, danke

Lol, dachte gerade als ich in den End ging um die Enderdragon Sounds anzuhören das Endermans keinen Fallschaden mehr bekommen weil sie nicht mehr " kurz rot " werden, als ich ein paar von einem Turm runter geschupst habe.
    Dachte das wars mit meiner Endermanfarm.
    Aber geht noch sie werden jetzt nicht mehr " kurz rot " sondern dunkler, hab es noch nicht mit anderen Mobs getestet.

//EDIT: Gerade mit anderen Mobs getestet, sie werden nur noch dunkler bei schaden.
    Findet ihr das gut?
    Bei mir werden sie immer noch rot...

8. Mag ich IceTrailer mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Hey,
    eine Frage an dich @masterfarr .
    Würdest du vielleicht alle Neuerungen, so wie sie bei der 1.4 erscheinen werden, nochmal zusammenfassen?
    Also dass bloß die "Endprodukte" da sind?

10. Mag ich masterfarr, jannes556 mag diesen Beitrag
    Team Hund
    der bitte schließe ich mich gern an... machst n guten job hier @masterfarr

kannst ja dann auch langsam mit dem 1.5 beitrag anfangen ;-)

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Hey danke für das lob, ich werde nächste die Tage den 1.5 Thread öffnen und dann könnt ihr weiter sabbeln

@Deadlyaroma ja ich werde die Komplette 1.4 Neuerungen hier einfügen damit ihr noch ein Übersicht habt.

Habe auch den Start Post etwas verkleinert damit das komplette 1.4 Update da rein passt.
    Geändert von masterfarr (21.10.2012 um 12:19 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Thema geschlossen