@elitecat ne du sry hab andere sachen zu tun![]()
@masterfarr
tritt doch beider news team bei
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
@elitecat ne du sry hab andere sachen zu tun![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Ich werde glaube ich jetzt mal den Pre - Release rauf machen, kann ja nichts passieren, außer das mir die Mods fehlen. :-)
Edit: (19.10.2012 um 17:19)
Kann mir jemand sagen wie ich die Pre - Release installiere wenn ich statt einer .jar eine .zip Datei mit den ganzen .jar Sachen drinnen bekommen habe?
Schon geschafft, danke
Lol, dachte gerade als ich in den End ging um die Enderdragon Sounds anzuhören das Endermans keinen Fallschaden mehr bekommen weil sie nicht mehr " kurz rot " werden, als ich ein paar von einem Turm runter geschupst habe.
Dachte das wars mit meiner Endermanfarm.
Aber geht noch sie werden jetzt nicht mehr " kurz rot " sondern dunkler, hab es noch nicht mit anderen Mobs getestet.
//EDIT: Gerade mit anderen Mobs getestet, sie werden nur noch dunkler bei schaden.
Findet ihr das gut?
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
IceTrailer mag diesen Beitrag
Hey,
eine Frage an dich @masterfarr .
Würdest du vielleicht alle Neuerungen, so wie sie bei der 1.4 erscheinen werden, nochmal zusammenfassen?
Also dass bloß die "Endprodukte" da sind?
der bitte schließe ich mich gern an... machst n guten job hier @masterfarr
kannst ja dann auch langsam mit dem 1.5 beitrag anfangen ;-)
Hey danke für das lob, ich werde nächste die Tage den 1.5 Thread öffnen und dann könnt ihr weiter sabbeln
@Deadlyaroma ja ich werde die Komplette 1.4 Neuerungen hier einfügen damit ihr noch ein Übersicht habt.
Habe auch den Start Post etwas verkleinert damit das komplette 1.4 Update da rein passt.
Geändert von masterfarr (21.10.2012 um 10:19 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !