Thema geschlossen
Seite 208 von 221 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2210
    Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das es nur sehr wenig Schaltungen gibt, wo genau diese Situation vorliegt. Wenn ihr meint, das würde vieles zerstören, dann zeigt mir mal mindestens 2 Beispiele, wo diese Situation ist, also ein seitlich gepowerter Repeater, ich selbst mache vieles mit Redstone und sehe soweit in keiner meiner Schaltungen Probleme.
    Da muss ich zustimmen . Wie gesagt , ich glaube es gibt nur ein minimales Problem , bei sehr kompakten Kreation . Und selbst da gibt es wahrscheinlich nur 1 oder 2 fälle .
    Nervende Eigenwerbung:

Diamantensucher
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das es nur sehr wenig Schaltungen gibt, wo genau diese Situation vorliegt. Wenn ihr meint, das würde vieles zerstören, dann zeigt mir mal mindestens 2 Beispiele, wo diese Situation ist, also ein seitlich gepowerter Repeater, ich selbst mache vieles mit Redstone und sehe soweit in keiner meiner Schaltungen Probleme.
    Ganz banal:

Einige Buttons zur Eingabe, die nah beisammen sind und dahinter wird direkt für jeden Button das Signal gekürzt, da das schlicht zu lang ist und man jedes mal 10 RS-Ticks warten müsste, bevor man einen anderen Button drücken kann.
    Ich nutz diese Art der Eingabe gern, da sie kompakt ist und das Signal direkt auf eine beliebige Länge gebracht werden kann (Buttons sind ja bald noch länger), Ideal für meine Bahnhöfe, Codeschlösser, automatischen Lager, Punkteanzeige für zB. Spleef und weiss der Geier.
    Es ist ein haufen arbeit alles umbauen zu müssen, allerdings überwiegt der Nutzen, auch wenn ich der meinung bin, ein neuer Block dafür wäre sinnvoller.

Creeper-Jäger Avatar von Shantalya
    Minecraft
    Shantalya
    @LoriSnD : Dir ist aber klar, dass das Redstone-Signal immer an sein muss, um den Verstärker zu sperren? Bei Knöpfe ist es nur kurzzeitig an. Da musst du also gar nichts umbauen.

Diamantensucher
    Wenn ich zuerst einen Button drücke wo ein Repeater hinter ist, ohne die 12 RS-Ticks zu warten, dann einen daneben mit Dust dahinter drücke, wird das Signal der ersten Eingabe verlängert bis die der Zweiten vorbei ist.
    Bei umgekehrter Eingabe wird sich das zweite Signal verkürzen, da es erst "beginnt" wenn der erste Pulse durch ist.
    Wenn ich drei Buttons nebeneinander in reienfolge drücke, der in der mitte einen Repeater hat, könnte sogar die 2th Eingabe ganz geschluckt werden, wenn ich nicht diese 12 RS-Ticks der buttons nahezu abwarte.

Entweder muss ich warten, bis jeder Button wieder raus flupt bevor ich den nächsten daneben drücke oder ich bau es um und hab es wieder Idiotensicher (auf Servern ganz sinnig).
    Wat solls.

€: Ich hoffe einfach mal dass doch ein neuer Block draus wird, der diese Funktion hat und der Repeater unangetastet bleibt, ich bau so gern Platzschonend.
    Geändert von LoriSnD (17.10.2012 um 04:06 Uhr)

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Jeb eben bei Twitter:

Update on "repeater locks": Because of this, http://www.reddit.com/r/Minecraft/co...or_our/c6ng4k3 … locks will only be made by other repeaters. At least in 1.4...
    "LINK"

Und:
    After 1.4 we're going to fix a bunch of redstone-related stuff that will break builds, so that's why we're only using the "safe" version now
    "LINK"

Edit: (17.10.2012 um 14:14)

Minecraft Snapshot 12w42a

Releasing an early snapshot this week because we need to crunch out the pre-release as soon as possible. This snapshot has the following changes:
    • Anvil block has been tweaked (it’s cheaper to create, minor visual changes, and you can repair tools using wood/ingots/diamonds)
    • Bats no longer trample crops or trigger pressure plates
    • Redstone repeaters can be “locked” (fixed output) by having a powered repeater connected to its left or right side
    • Updated language files
    • More bugfixes & tweaks!

Client: http://assets.minecraft.net/12w42a/minecraft.jar
    Server: http://assets.minecraft.net/12w42a/minecraft_server.jar
    Geändert von masterfarr (17.10.2012 um 14:15 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

6. Mag ich Fritz97, ima, Belion mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    nicht mehr lange , dann kommt die 1.4 Raus
    Nervende Eigenwerbung:

Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    [*]Redstone repeaters can be “locked” (fixed output) by having a powered repeater connected to its left or right side
    Gut das es jetzt nur mit dem Repeater funktioniert dann bleibt wirklich alles heil

Gibt den neuen Snapshot

#CARPEDIEM

Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Sers,

hier ne deutsche Fassung vom aktuellen Snapshot ..frech aus dem Minecraft Wiki kopiert

■Der Amboss wurde verbessert ■billigere Herstellung
    ■kleine Änderungen im Aussehen
    ■Werkzeuge sind mit Holz/Barren/Diamanten zu reparieren

■Repeater können gesperrt werden ■Wenn ein direktes Redstonesignal von links oder rechts kommt, ändern sie ihren Output nicht mehr

■Server-IPs können einzeln ausgeblendet werden.

Bugfixes:
    ■Fledermäuse zertrampeln Getreide nicht mehr und lösen keine Druckplatten mehr aus
    ■Sprachdateien geupdatet
    ■Weitere Bugfixes
    I30R6

Edit: (17.10.2012 um 17:05)

Das neue Crafting Rezept für den Amboss sieht so aus

Quelle : englisches Minecraft-Wiki

Edit: (17.10.2012 um 17:56)

Sers,

ich nochmal ich hoffe die fixen noch Bugs habe hier ne XP Farm mit 2 Spawnen so : Skelette und Zombies fallen in einem 2x2 Schacht und wenn ich dann Piston über einen Button aktiviere , stürzt Minecraft ab .

I30R6

Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Na Toll.. im Survival 24 Eisenbarren für nichts >.<

12. Mag ich SuperCreeper, MrBleistift mag diesen Beitrag
Thema geschlossen