Das ist einfach genial mit den Repeatern, so können sie nun auch als eine Art Bipolartransistor fungieren, einfach toll.
pq2 wer das verhalten von Strom bzw. Redstone versteht, der versteht das Video.
Kein "Redstone Know-how" -> kein verständnis, was das Video darstellt. ;D
Repeater können nicht Repeatern mit Saft versorgen. Das ist eine Technik erstmal für sich, um auf sowas zu kommen. Eine Art "Schloss".
Strom an+der andere Repeater bzw der Strom geht in den Repeater->verriegelt auf den Stand, wie er gerade ist. Nimmt man die Verrieglung, so fungiert der Repeater so, wie er es auch normal soll.
Ich hoffe man kann es verstehen, wie ich das Video versucht habe zu erklären?
MfG Knolle
Das ist einfach genial mit den Repeatern, so können sie nun auch als eine Art Bipolartransistor fungieren, einfach toll.
Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
aussah
Ich finde die idee toll , Problem , die ganzen redstone Kreationen , die eng beianander gequetscht wurden , werden jetzt eventuell nicht Funken ... Schade eigentlich![]()
Ihr mögt meinen Avatar?
Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so
Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
aussah
Gefällt mir verdammt gut das Update endlich haben Farmer wieder eine Chance!!!
Ich find dafür hätte er nen neuen Block einfügen sollen.
Ich will gar nicht wissen wie viele Schaltungen jetzt buggy sein werden durch das neue Verhalten.
So viel zum Thema: Redstone rühren sie nicht mehr an weil der Aufschrei zu groß wäre.
Ich weiß nicht wer das behauptete, aber: Siehste, tun sie doch!
Ist aber ganz nützlich für Schlösser zB.
LoriSnD mag diesen Beitrag
Ich würde mal sagen, das es nur sehr wenig Schaltungen gibt, wo genau diese Situation vorliegt. Wenn ihr meint, das würde vieles zerstören, dann zeigt mir mal mindestens 2 Beispiele, wo diese Situation ist, also ein seitlich gepowerter Repeater, ich selbst mache vieles mit Redstone und sehe soweit in keiner meiner Schaltungen Probleme.