Thema geschlossen
Seite 207 von 221 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2210
  1. #2061
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    573
    Minecraft
    Knolle95
    pq2 wer das verhalten von Strom bzw. Redstone versteht, der versteht das Video.
    Kein "Redstone Know-how" -> kein verständnis, was das Video darstellt. ;D

    Repeater können nicht Repeatern mit Saft versorgen. Das ist eine Technik erstmal für sich, um auf sowas zu kommen. Eine Art "Schloss".
    Strom an+der andere Repeater bzw der Strom geht in den Repeater->verriegelt auf den Stand, wie er gerade ist. Nimmt man die Verrieglung, so fungiert der Repeater so, wie er es auch normal soll.

    Ich hoffe man kann es verstehen, wie ich das Video versucht habe zu erklären?


    MfG Knolle

  2. #2062
    Das ist einfach genial mit den Repeatern, so können sie nun auch als eine Art Bipolartransistor fungieren, einfach toll.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah::

  3. #2063
    Zitat Zitat von SvenVIK Beitrag anzeigen
    Das ist einfach genial mit den Repeatern, so können sie nun auch als eine Art Bipolartransistor fungieren, einfach toll.
    Wat für Dinger


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  4. Mag ich Electroharmonix, Mein_Craft, Fritz97 mag diesen Beitrag
  5. #2064
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.758
    Minecraft
    maxracer
    Ich finde die idee toll , Problem , die ganzen redstone Kreationen , die eng beianander gequetscht wurden , werden jetzt eventuell nicht Funken ... Schade eigentlich
    Nervende Eigenwerbung:

  6. #2065
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Wat für Dinger
    Die Teile fungieren in der Elektrik als Ventile wenn an einen kontackt Strom fließt lässt dieses Bauteil an einem weiteren
    Kontakt Strom fließen, dies müsste ja jetzt auch mit zwei Repeatern möglich sein.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah::

  7. #2066
    Gefällt mir verdammt gut das Update endlich haben Farmer wieder eine Chance!!!

  8. #2067
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von maxracer Beitrag anzeigen
    Ich finde die idee toll , Problem , die ganzen redstone Kreationen , die eng beianander gequetscht wurden , werden jetzt eventuell nicht Funken ... Schade eigentlich
    Nabend,

    ja ich weiß was du meinst aber wenn man 2 Repeater nebeneinander setzt, die nicht miteinander verbunden sind , sollte das Problem lösen .


    I30R6

  9. #2068
    Architekt Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1.945
    Minecraft
    Matt23041993
    Heißt das nicht das man jetzt die Standard Version einer automatischen Erntefarm vergessen kann? Bei mir liegen Redstone und Repeater direkt nebeneinander. Naja ist ja nur was kleines, aber die großen Schaltungen werden sicher bald alle umgebaut wenn die ebenfalls so eng gebaut sind.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  10. #2069
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    913
    Ich find dafür hätte er nen neuen Block einfügen sollen.
    Ich will gar nicht wissen wie viele Schaltungen jetzt buggy sein werden durch das neue Verhalten.
    So viel zum Thema: Redstone rühren sie nicht mehr an weil der Aufschrei zu groß wäre.
    Ich weiß nicht wer das behauptete, aber: Siehste, tun sie doch!
    Ist aber ganz nützlich für Schlösser zB.

  11. Mag ich LoriSnD mag diesen Beitrag
  12. #2070
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Ich würde mal sagen, das es nur sehr wenig Schaltungen gibt, wo genau diese Situation vorliegt. Wenn ihr meint, das würde vieles zerstören, dann zeigt mir mal mindestens 2 Beispiele, wo diese Situation ist, also ein seitlich gepowerter Repeater, ich selbst mache vieles mit Redstone und sehe soweit in keiner meiner Schaltungen Probleme.

  13. Mag ich Sphinx, Marlor mag diesen Beitrag
Thema geschlossen