Thema geschlossen
Seite 199 von 221 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2210
    Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    Habe etwas interessantes beim Amboss herausgefunden.
    Wenn man nun eine Spitzhacke mit Fortune und eine mit Silk Touch benutzt,
    wird das der vorderen Spitzhacke übernommen. Beispiel:

Fortune zuerst:

Silk Touch zuerst:

Ich hoffe man versteht es..
    Es gibt kein Haltbarkeit IV

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Schwerter nicht umbennenen o_O? Ich lege 1 Schwert mit Schärfe IV, Rückstoß II rein + 1 Schwert mit Rückstoß II, dass geht noch zum reparieren, aber wenn ich dann den Namen ändern will kann ich es nicht mehr reparieren? Why?
    Du musst glaub ich erst beide einzeln umbennen.

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Nicht? Wusst ich nicht, hatte es nun bloß so geschrieben um es mit Silk Touch und Fortune darstellen zu können..
    Habe mich mit Verzauberungen nie wirklich befasst.

Tekkit Server:

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Nentiker Beitrag anzeigen
    Du musst glaub ich erst beide einzeln umbennen.
    Hab's schon herausgefunden, danke

Diamantensucher
    Wow, wart ihr hier fleißig heute.
    Der Amboss ist ein neuer Spielinhalt, der mir auch wieder gefällt. Nur weiter so Mojang, auch wenn ihr dafür anscheinend oder vielleicht nur scheinbar die Schnittstelle auf Eis gelegt habt.

Ich finde die Kosten ganz gut, denn für das, was er kann, ist er nicht zu günstig, aber auch nicht zu teuer. Das ist nicht mal ein Stack Eisen und das habe nach einem Minenbesuch immer schnell zusammen.
    Zur Not könnte man sich immernoch eine Eisenfarm bauen, aber ich erkunde ohnehin gerne Höhlen und sammele Rohstoffe.

Ich bin angetan davon, dass die Reparatur auch noch etwas kostet und das nicht zu knapp, wenn man bedenkt, dass man damit den Zufall bei der Verzauberung nachträglich noch umgehen kann.
    Ich war noch nie ein Freund der zufälligen Verzauberung, denn wozu hat man schon ein Zauberbuch, wenn die Zaubersprüche darin nicht den gewünschten Effekt erzielen? Aber was versuche ich in Minecraft mit Logik zu kommen?
    Jedenfalls freue ich mich später darauf mich nur einmal mit der Zufallsverzauberung herumschlagen zu müssen, bis ich mein Wunschset an Waffen, Werkzeuge und Rüstungsteile (?) zusammen habe und die Sachen später nur reparieren muss. Das sollte doch eigentlich schon mit einem Pendant auf niedrigstem Zauberlevel funktionieren oder?

Hat schon jemand Rüstungsteile ausprobiert?
    Geändert von Sphinx (11.10.2012 um 17:31 Uhr)

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Super dieser amboss
    endlich mal richtig das eisen zusammen kratzen

Ihr mögt meinen Avatar?
    Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
    Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Wow, wart ihr hier fleißig heute.
    Der Amboss ist ein neuer Spielinhalt, der mir auch wieder gefällt. Nur weiter so Mojang, auch wenn ihr dafür anscheinend oder vielleicht nur scheinbar die Schnittstelle auf Eis gelegt habt.

Ich finde die Kosten ganz gut, denn für das, was er kann, ist er nicht zu günstig, aber auch nicht zu teuer. Das ist nicht mal ein Stack Eisen und das habe nach einem Minenbesuch immer schnell zusammen.
    Zur Not könnte man sich immernoch eine Eisenfarm bauen, aber ich erkunde ohnehin gerne Höhlen und sammele Rohstoffe.

Ich bin angetan davon, dass die Reparatur auch noch etwas kostet und das nicht zu knapp, wenn man bedenkt, dass man damit den Zufall bei der Verzauberung nachträglich noch umgehen kann.
    Ich war noch nie ein Freund der zufälligen Verzauberung, denn wozu hat man schon ein Zauberbuch, wenn die Zaubersprüche darin nicht den gewünschten Effekt erzielen? Aber was versuche ich in Minecraft mit Logik zu kommen?
    Jedenfalls freue ich mich später darauf mich nur einmal mit der Zufallsverzauberung herumschlagen zu müssen, bis ich mein Wunschset an Waffen, Werkzeuge und Rüstungsteile (?) zusammen habe und die Sachen später nur reparieren muss. Das sollte doch eigentlich schon mit einem Pendant auf niedrigstem Zauberlevel funktionieren oder?

Hat schon jemand Rüstungsteile ausprobiert?
    Habe mal eben ein bisschen im Creativ rumprobiert, und man kann kein Protection V erreichen, aber dafür Protection IV/Feather Falling Schuhe.
    Sharpness V kann man nicht bekommen, manchmal lassen sich 2 Schwerter/Spitzhacken nicht kombinieren.
    Nach einiger Zeit ist der Anvil jedoch defekt, ich denke ich habe rund 1 Stack sachen zusammenrepariert. Sonst empfehle ich nochmal schnell Unhosts video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=IRNC-...ature=g-high-u

8. Mag ich Sphinx mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Guaaaa
    Uuhhhhh, das wird gleich noch eine lange Sitzung bei mir, weil ich habe in letzter Zeit bestimmt schon 20 fast kaputte Diahacken angesammelt. Alle verzaubert, also sollten da ein paar coole neue Werkzeuge rausspringen.

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Wichtige frage :
    Was passiert wenn man , ich sag jetzt mal ein apfel , unbenennt , und versucht sie mit anderen normalen äpfeln zu stapeln?
    Kann man mehrere items gleichzeitig unbenennen ?
    Wäre interessant , ich bin gerad mit dem iPad online

Ihr mögt meinen Avatar?
    Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
    Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so

Creeper-Jäger Avatar von The_crafting_God
    Minecraft
    The_crafting_God
    @maxracer Man kann Äpfel umbenennen?
    Ich dachte das geht nur mit Tools wie Schwertern und Spitzhacken, bei in diesem Fall mit Äpfeln klänge das doch zu dämlich.

Thema geschlossen