Mein_Craft mag diesen Beitrag
Ich finds genial, dass der Amboss Schaden macht, wenn er auf einen druff fällt...ganz neue Trollingmöglichkeiten![]()
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Lange spielen, vor einiger Zeit hatte ich 3 Stacks Eisenblöcke, und ich kenne viele Leute, die wesentlich mehr haben. Derzeit bin ich recht knapp damit, (~8 Stacks Eisen) und man findet immer recht viel.
Außerdem, wenn man einen gewissen Punkt erreicht hat, ist sowas vollkommen egal, wenn man mal 55 Eisen verwenden kann, um bessere Spitzhacken zu bekommen, ist das doch optimalEndlich mal eine Neuerung in 1.4 über die ich mich freue
![]()
Die einen heulen rum:
Und die anderen:Jetzt kann man seine verzauberten Sachen auch noch kombinieren, Minecraft wird voll langweilig ey
Leute, man kann es niemandem recht machenBoah der Amboss frisst aber viele Ressourcen, wie soll man denn das Eisen farmen![]()
Mehrere Ambosse Neben einander, sehen aus wie ein Balkon Geländer aus der Renaissance xD
Geändert von masterfarr (11.10.2012 um 15:48 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
im Creative Mode sind 3 Ambosse zu sehen halt : heile , leicht kaputt , ganz kaputt !
I30R6