Thema geschlossen
Seite 195 von 221 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2210
    Zitat Zitat von Electroharmonix Beitrag anzeigen
    Ich finde es unnötig, dass Jeb/Dinnerbone an sowas arbeiten, anstatt mal die dämlichen Leistungsbugs zu beheben...
    Weil an dem Amboss bestimmt auch der ganze Mojangtrupp mit dran gesessen ist... absolut unmöglich der Gedanke, dass ein Teil für neue Features zuständig ist, ein anderer Teil für Bugfixing, wieder nen anderer für die Performance... Nein, in ner Großküche hocken auch immer 12 Köche an einem Ei um es zu schälen...
    Geändert von Stalkerbrine (10.10.2012 um 20:40 Uhr)

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    @Stalkerbrine Dein Beispiel war nicht gut. Aber weiß was du meinst.

Es ist tatsächlich schwer Gruppen im Team zu erstellen, die alle am Gemeinsame Projekt arbeiten. Perfomance aufbesserung erhält man nur dadurch, das man z.B. die Scripts so schreibt, das sie das gleiche bewirken, aber wesentlich kürzer sind und ggf. denoch gleich erweiterbar sind. Würde man das in Gruppen splitten müsste man sie ja erst extra einweisen, was was bewirkt und was was ist, das würde zuviel Zeit in anspruch nehmen.

Ebenso ist es wohl lesenswert diesen Kommentar durchzulesen, am ende, wenn man diesen überlesen hat.

Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Erst meckern alle über das eine Thema, dann über das andere. Was kommt als nächstes? Ich wills nicht wissen.

Ich finde der Amboss sieht... noch... seltsam aus, aber naja, geht.
    Die Form ist meiner meinung nach.... seltsam, aber das it auch okay. (Minecraftstyle halt)
    gewöhnungssache (:
    Dann macht es doch sinn, eine Schmiede aufm server zu bauen, ohne sich mit komischen amboss-strukturen aus Treppen und Stufen rumzuärgern

4. Mag ich Knolle mag diesen Beitrag
    Heute ist Snapshot Tag!
    Dann sehen wir mal was der neue Snapshot letzen Endes enthält und wo manche noch einen Ansatz zum meckern finden!
    Meine Kreationen:

Kommt doch in unser MC Atelier auf Facebook!
    http://www.facebook.com/groups/315052295182093/
    Jeder kann hier seine Bau- und Kunstwerke zeigen und die der Anderen bewerten.

GRÜSSE!

Ich habe mich bisher nur über die Entscheidung gegen Pferde hin zu reitbaren Schweinen geärgert aber letztlich freue ich mich über jede neuerung in Minecraft.
    Funcommunity Since 2009 http://www.devilz-hell.de

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Snapshot ist daa! 41a

The Pretty Scary Update is almost upon us, with just two weeks until our target release date (October 24th). Here is this weeks changelog:
    • Ein neuer Amboss Block Hinzugefügt, zum Reparieren, Vereine und benenne Items.
    • Eine Option für Umhang besitzer, um die Umhänge zu Verstecken.
    • Effects given by the Beacon will be less intrusive on the screen
    • Der Level-Up Sound wird nun alle 5 LvL abgespielt.
    • Mehr Bugfixes und ein Paar änderungen.

Client: http://assets.minecraft.net/12w41a/minecraft.jar
    Server: http://assets.minecraft.net/12w41a/minecraft_server.jar
    Geändert von masterfarr (11.10.2012 um 16:20 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Hund Avatar von jasiu10
    Minecraft
    jasiu10
    Yay Neuer Snapshot, Ich freue mich rieesig auf den Amboss

Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    hmm lustig :

Amboss , leicht zerstörter Amboss , sehr zerstörter Amboss

I30R6

Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Hier das Crafting Rezept

Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ganz schön teuer so ein Amboss! Da verwende ich das Eisen lieber für neue Spitzhacken.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

12. Mag ich hockback, CyberArtz mag diesen Beitrag
Thema geschlossen