Thema geschlossen
Seite 188 von 221 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2210
  1. #1871
    this!!!
    •Fixed pets teleporting around randomly

    great!
    „Der Sinn des Lebens ist es, sich darauf vorzubereiten, eine lange Zeit tot zu sein.“ von William Faulkner (1897–1962)

    sofalord-s-let-s-show-ohne-blala-kleine-villa

  2. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
  3. #1872
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.280
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von sofalord Beitrag anzeigen
    this!!!
    •Fixed pets teleporting around randomly

    great!
    Darauf warte ich seit dem Tag, an dem all meine Tiere versehentlich in einem Waldbrand umgekommen sind

    PWND!

  4. Mag ich SutrangSucher mag diesen Beitrag
  5. #1873
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.040
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    @Edi75
    Ich habe da bis jetzt noch keins gesehen. Und Englisch sind eigentlich die Grundvorraussetzungen um uns in der Geselschaft verständigen zu können. Ausnahmen gibts natürlich auch bei z.B. 5-Klässlern oder so.
    Genrell magst Du (zumindestens im EDV-Wesen) durchaus recht haben, aber dennoch kein Grund uns als Deutsche sprachmäßig zu diskriminieren!
    Ich bin als Deutscher geboren, meine MUTTERsprache ist Deutsch, und die verstehe ich selbstverständlich am besten.

    Und auch und gerade angesichts des recht grossen anteils jüngerer Minecraftspielern und Lesern hier, ist es natürlich durchaus Sinnvoll, unsere Mutter- und Landessprache zu bevorzugen.

    Denn "noch" haben wir eine eigene Sprache.

    @I30R6
    Auch hier wäre eine Übersetzung eine freundliche Geste.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  6. Mag ich jannes556 mag diesen Beitrag
  7. #1874
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    470
    Minecraft
    I30R6
    Mahlzeit,

    ja mein Schulenglisch ist schon ein paar Jahre her .. ich kann mich gerne aber mal daran versuchen mit dem übersetzen.



    I30R6
    Geändert von I30R6 (06.10.2012 um 12:42 Uhr)

  8. #1875
    Team Hund
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    12
    Ich versuch mich mal dran



    •Hütten für Hexen in den Sümpfen hinzugefügt.
    •Superflat-Voreinstellung "Redstone Ready" mit 52 Layers Sandstein, 3 Layers Stein und 1 Layer Bedrock hinzugefügt.
    •Flatworld Einstellungen erlaubt das hinzufügen von Bäumen, Festungen usw.
    •Kürbisse, Hohes Grass, Blumen, Bäume, Verlassene Minen, Dungeons, Festungen, Seen, Wüstenbrunnen, Schluchten und Erze werden auf Superflat-Maps spawnen.
    •Einige neue NBT Tags für items (Für Custom-Map Ersteller gedacht).
    •Besseres Inventar-Managment.
    •Die "pick-block" Funktion klappt nun auch bei Items.
    •Wenn man 1-9 drückt, während man (mit der Maus) über einem Item ist, wird dieses in die entsprechende Stelle in der Inventarleiste gelegt.
    •Im Creative-Modus kann man nun Shift-Klicken, um Items aus der "Hotbar" in das Survival Inventar zu verschieben.
    •Mit der linken Maustaste kann man keine Türen, Schalter, Knöpfe oder Falltüren aktivieren! Man muss nun die rechte Maustaste (wieder) benutzen.
    •Die Ausbreitung des Feuers wurde wieder etwas runtergeschraubt um unendliche Brände zu verhindern.
    •Die Beacon-Textur wurde verändert, genauso wie der Strahl.
    •Schleime spawnen nachts in Sümpfen.


    •Bug-Fixes:

    •Die Wither Start-Explosion wird nicht mehr durch mobGriefing Spielregeln blockiert.
    •Einige Bugs bei der Welterstellung, Kartenitemerweiterung (?) und einigen anderen Dingen gefixt!
    •Lichtverhaltens-Änderungen wieder zurückgesetzt weil:
    -Nether sehr CPU-lastig
    -Kartengenerierung brauchte sehr lang
    •Monster sehen Cobblestone-Mauern nicht mehr als Blöcke mit normaler Höhe an.
    •Einige Hexen-Textur "Verücktheiten" gefixt
    •Gegenstände im Wasser produzieren keine fehlerhaften Wasser Geräusche mehr
    •Mehrere Level gleichzeitig hochsteigen lässt den Auflevelsound nicht so oft wie Level hochgelevelt abspielen.
    •Die Nachricht "A 64 bit Java installation is recommended for 'Far' render distance (you have 32 bit)" wird nicht mehr durch die 2 untersten Menüknöpfe verdeckt.
    •Tiere teleportieren sich nicht mehr zufällig herum
    •Gemälde können wieder größer als 1x2 platziert werden und sie fallen auch nicht mehr ab wenn sie schon platziert worden waren.
    •Das Zerstören von Blöcken direkt unter einem mit Efficiency-Verzaubertem Werkzeug wurde gefixt.
    •Tränke-Spawner lassen das Spiel nicht mehr abstürzen.


    So alles per Hand übersetzt eventuell werden noch ab und zu einige Fehler drin sein (ich hoffe ja nicht ).
    War mein erstes Mal dass ich sowas übersetze

    MFG
    Cilao

  9. #1876
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    470
    Minecraft
    I30R6
    @Cilao : Vielen Dank für die Übersetzung hast mir viel Arbeit abgenommen


    I30R6

  10. Mag ich Cilao mag diesen Beitrag
  11. #1877
    Team Hund
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    12
    Kein Problem mach ich gerne! (wieder )

  12. #1878
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.282
    Minecraft
    masterfarr
    Danke für die Übersetzung, aber ich poste im Startpost nie die Bugsliste

    Hier steht auch alles übersetzt... http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ver...lungsversionen

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  13. #1879
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.280
    Minecraft
    TheWolfskull
    klasse... die Tiere teleportieren sich zwar nicht mehr, aber sie versinken weiterhin in meinem Holzfußboden und sterben darin oO
    war es eigentlich schon immer so, dass Ozeloteier manchmal ein erwachenes und zwei Jungtiere spawnen?

    PWND!

  14. #1880
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    470
    Minecraft
    I30R6
    Also die 40b Version hat auch noch so manche komischen Bug .. gerade gezockt einsame Insel ..so Robinso Crusoe .. nachts am mob töten plötzlich geruckelt bzw Standbildfolge und plöp nen Server Error Meldung zum Glück ja nur nen Snapshot .


    I30R6

Thema geschlossen