Thema geschlossen
Seite 187 von 221 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2210
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    @Chain : sowas geht natürlich auch .. die ursprüngliche Einstellung ist halt man spawnt auf Ebene 240 oder so und ne Festung liegt auf Ebene 20-30 ..da hat man was zu buddeln

I30R6

Diamantensucher Avatar von ima
    könnte ich den seed haben?

Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von imafreak Beitrag anzeigen
    könnte ich den seed haben?
    Der Seed würde dir gar nichts bringen .. es ist die Einstellung für Flatmaps .. mal Presets : Tunneler's Dreamer nehmen und sich die obere Zeile ansehen wo Stronghold , Decoration steht dort kann man auch halt die "Dicke" der Welt bestimmen ..da steht normal 230 ..das einfach ändern auf 20 oder so.

I30R6

Na super meine Minecraft Pokémon map ( http://minecraft.de/showthread.php?5...28-Download%29 ) hat jetzt in den Höhlen auch "Zubats". Die Fledermäuse sind einfach nur der Hammer.

5. Mag ich MrBleistift, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    oh ja, die Fledermäuse sind die besten neuen Features ich liebe es, wenn diese niedlichen Viecher in meinen Höhlengärten rumflattern. Endlich ist es da unten nicht mehr so ausgestorben <3

PWND!

7. Mag ich MrBleistift, Knolle mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Nice

9. Mag ich SutrangSucher, masterfarr mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Die neue Leuchtfeuerblock-Textur ist iwie blöd... ich möchte die in der sich der Netherstern bewegt wider haben

11. Mag ich neocromicon, Anonymer mag diesen Beitrag
    @ Tobias - weist Du ob es ein ähnliches Video auch Deutsch sprachig gibt ? Das würde einige freuen denn wir halten uns ja nur wegen der Deutschen Sprache auch hier auf ansonsten könnten wir unsere Fragen auch im Englisch Sprachigen Forum stellen Lieben dank schonmal an dieser Stelle
    Funcommunity Since 2009 http://www.devilz-hell.de

@Edi75
    Ich habe da bis jetzt noch keins gesehen. Und Englisch sind eigentlich die Grundvorraussetzungen um uns in der Geselschaft verständigen zu können. Ausnahmen gibts natürlich auch bei z.B. 5-Klässlern oder so. Aber hier im Thred haben wir uns schon so oft beschwert, dass jeder der erste sein will der ein Video rausbringt und das Video dann nicht wirklich das beste ist. Aber besonders bei solchen Videos wird es sehr schwer, da man das ganze ja außerhalb von Minecraft machen muss. Also einfach mal bei Youtube suchen

Minecraft
    I30R6
    Moin,

gerade noch eine vollständige Liste für 40a auf den englischen Minecraft Forum entdeckt :

•Added huts for the witch in swamps
    •Added superflat preset "Redstone Ready" with a 52 layers of sandstone, 3 layers of stone, and 1 layer of bedrock
    •Flatworld configuration now allows you to generate trees, strongholds etc
    •Now pumpkins, tall grass, flowers, trees, mineshafts, dungeons, strongholds, lakes, desert wells, ravines and ores will spawn on superflat maps
    •A number of new NBT tags for items (intended for custom map makers)
    •Better inventory management
    •The pick block action now works on items
    •Pressing the 1-9 hotkeys while hovering over an item will put that item into the inventory bar
    •In creative mode, you can now shift-click items from the hotbar to the survival inventory screen
    •The left-click action will no longer open doors, pull levers, push buttons or open trapdoors. Use the right mouse button!
    •Firespread has been slightly nerfed again to prevent infinitely spreading fires
    •Beacon Texture altered, as well as the beam.
    •Slimes now spawn in Swamps at night.

•Bug fixes:

•Fixed the wither's starting explosion not being disabled by the mobGriefing gamerule
    •Fixed a few crash bugs related to world generation, map item expansion, and other things
    •Reverted previous lighting changes, which corrected such bugs as:

The Nether being extremely CPU intensive.
    Map generation taking extremely long.
    •Fixed mob AI considering cobblestone walls as blocks of normal height
    •Fixed a few texture oddities with the witch
    •Fixed entities in water producing glitchy water sound
    •Gaining multiple levels at a time will no longer play the leveling up sound over itself as many times as leveled.
    •Fixed the "A 64 bit Java installation is recommended for 'Far' render distance (you have 32 bit)" message being covered by the bottom 2 buttons
    •Fixed pets teleporting around randomly
    •Fixed being unable to place paintings larger than 1x2 and them popping off if they have been placed before
    •Fixed destroying blocks under you with Efficiency-enchanted gear
    •Fixed potion spawners crashing the game

I30R6

Thema geschlossen