Thema geschlossen
Seite 171 von 221 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2210
  1. #1701
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    If you really really want "red dragons", don't stay up for 5 hours sending a few tweets a minute asking for them. I'll just ignore it

    Wenn du wirklich, wiklich "rote Darachen" brauchst/möchtest, dann warte/verweile nicht für 5 Stunden und sende mehrmals die Minute Anfragen danach. Ich werde es ignorieren.

    Das ist ja fast so, als würde jemand dauernd nach Ziegen fragen

  2. #1702
    Team Hund Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.357
    Minecraft
    sub_spartacus
    Tja traurig, ich befürchte, sowas wie rote drachen wirds nie geben The dragon is a lie

    Avatar by @St0on


  3. #1703
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Tja traurig, ich befürchte, sowas wie rote drachen wirds nie geben The dragon is a lie
    Nicht unbedingt eine Lüge, da rote Drachen, von Seiten Mojang, nie/nicht im Gespräch waren.(meines Wissen nach, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

    Ich denke mal, dass Mojang am Tag +/- 20 000 mails, mit Wunschinhalten, bekommen. Das allein ist schon stressig. Wenn dann noch einer/mehrere immer wieder Drachen (in rot) fordern, würde ich das aus Prinzip ignorieren. Also ich kann Dinnerbone da voll verstehen. Die konzentrieren sich zwar schon auf die Meinung und Wünsche der Kunden, aber sie haben auch noch einen "laufenden Geschäftsalltag" um den sie sich kümmern müssen. Ich bin selbst Abteilungsleiter einer Bilanzbuchhaltungsfirma. Mich nervt es auch, wenn dauernd Kunden anrufen, die ewig nach der selben Sache fragen, die sie gut und gern auch selber machen können. Im Fall MC wären das Mods, und die gibt es zuhauf.
    Geändert von Davy81 (28.09.2012 um 11:42 Uhr)

  4. #1704
    Team Hund
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    264
    Minecraft
    Trashpit
    Wenn ich richtig liege ist das Statement von @Davy81 falsch, denn (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) vor der letzten Minecon sagte Notch etwas von "Roten Drachen" in Minecraft.

  5. #1705
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Moshpit Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig liege ist das Statement von @Davy81 falsch, denn (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) vor der letzten Minecon sagte Notch etwas von "Roten Drachen" in Minecraft.
    Also hoffst du auch, dass dein Statement nicht falsch ist, PRIMA, da sind wir dann schon 2

  6. #1706
    Es gibt bereits einen Drachen im Spiel. Warum muss es unbedingt noch einen in Rot geben?! Die Farbe lässt sich Prima über Texturepacks ändern. Hatte den Drachen schon in Gelb, purpur, Rot und Grün.

  7. Mag ich ReaL_J0k3r mag diesen Beitrag
  8. #1707
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Moshpit Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig liege ist das Statement von @Davy81 falsch, denn (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) vor der letzten Minecon sagte Notch etwas von "Roten Drachen" in Minecraft.
    Richtig, ein Drachen in der normalen Welt war mal ein Thema bei Notch !

  9. #1708
    Team BroFist Avatar von SuediHSV
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    915
    Minecraft
    SuediHSV
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits einen Drachen im Spiel. Warum muss es unbedingt noch einen in Rot geben?! Die Farbe lässt sich Prima über Texturepacks ändern. Hatte den Drachen schon in Gelb, purpur, Rot und Grün.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Minecraft sollte vordergründig ein Bau-Spiel sein, den Fantasyteil kann sich jeder mit Mods reinhauen

  10. Mag ich ReaL_J0k3r, Jey_Bee mag diesen Beitrag
  11. #1709
    In denke die Betonung liegt hier bei Notch und nicht bei Jeb!!


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  12. #1710
    Zitat Zitat von Starfi Beitrag anzeigen
    Richtig, ein Drachen in der normalen Welt war mal ein Thema bei Notch !
    Richtig. Und dann wurden Spawneier eingeführt, dass jeder alle Mobs dort haben kann, wo man sie gerne hätte. Mit Ausnahme mancher im Sonnenlicht, das vertragen nicht alle.

Thema geschlossen