Thema geschlossen
Seite 169 von 221 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2210
  1. #1681
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.286
    Minecraft
    masterfarr
    LOL

    Es ist doch ein neuer Snapshot da D

    Minecraft Snapshot 12w39a

    - Licht System Überarbeitet
    - Viele Blöcke interagieren jetzt mit dem Licht (Treppen, Half-Slabs)
    - Ein Paar Sound änderungen
    - Der fehler der die Hexe weiß erscheinen lässt wurde nun gefixt
    - Viele bugfixes & geringe Verbesserungen!


    Client: http://assets.minecraft.net/12w39a/minecraft.jar
    Server: http://assets.minecraft.net/12w39a/minecraft_server.jar (or EXE)
    Geändert von masterfarr (27.09.2012 um 15:21 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  2. Mag ich The_crafting_God, Matt13 mag diesen Beitrag
  3. #1682
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    LOL

    Es ist doch ein neuer Snapshot da D
    Erst nimmt der Kerl einem den letzten Hoffnungsschimmer und dann das .


    BTT
    Freut mich, dass sie das Lichtsystem/die Lichtberechnung überarbeitet haben und auch weiter an den Bugs arbeiten, statt immer mehr neue Inhalte zu bringen.

    Damit will ich nicht sagen, dass neue Inhalte schlecht sind, aber Fehlerbehebung ist auch wichtig, da ja bekanntlich neue Inhalte auch neue Fehlerquellen sein können.

  4. Mag ich jannes556, masterfarr, MrBleistift, Matt13 mag diesen Beitrag
  5. #1683
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.286
    Minecraft
    masterfarr
    Ey das war nicht ich sondern Dinnerbone

    Egal hier mal ein Paar Bilder zu den bekannten Lichtbugs





    Geändert von masterfarr (27.09.2012 um 15:44 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  6. #1684
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    599
    Minecraft
    MrBleistift
    @masterfarr du bist echt einmalg!
    Ich wollte mir heute schon das leben nehmen, weil kein neuer Snapshot kam und jetzt hab ich ganz umsonst eine Mittelalterliche Hinrichtungsanlage bei ebay ersteigert...

    ---

    Ich bin ja mal gespannt, ich teste den snapshot gleich mal

  7. Mag ich Jey_Bee mag diesen Beitrag
  8. #1685
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.342
    Minecraft
    ricoloco
    Ich hab diese neuen Lichtfehler auch bemerkt. Es treten zusätzlich Lichtbugs auf bebauten Welten (wie z.B. auf meiner Creative-Map) auf, diese lassen sich jedoch mit Blockneusetzen beheben. Trotzdem fände ich das äußerst umständlich. Auch dieser Riesen-Lichtbug ist noch nicht vollständig raus, aber sie nähern sich der Lösung, weil sich zumindest die Schattenberechnung unter großen Objekten schon WESENTLICH verbessert hat.
    Ich vermute, dass der Snapshot rauskam, weil einige wohl unbedingt Druck machen mussten.
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch


  9. #1686
    Architekt Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1.773
    Minecraft
    Matt23041993
    Soll das jetzt so dunkel sein? Teste grade den Snapshot.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  10. #1687
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Ey das war nicht ich sondern Dinnerbone
    ja ja, und jetzt schiebt er's auch noch auf andere. der hats faustdick hinter den ohren

    Vielleicht hat DB ja im Urlaub weitergemacht, oder lässt andere schuften, mach ich auch immer "Frau geh Bier holen und koch Essen " ne ne, hab nur ne Sekretärin die meine Ablage erledigt (aber meine Frau kann sie nicht leiden).

    Im Gesamten muss ich aber auch mal loben erwähnen, dass die Zusammenarbeit von Mojang mit der Community 1a ist. Kann man nicht meckern. Da kann sich so mancher Großkonzern (EA usw.) ne dicke Scheibe abschneiden.

    @MrBleistift : mittelalterliche Hinrichtungsanlage.. der war gut ...

    ich empfehle dir den "Amzehaufhängundbaumelnlassgalgen" der is grad im Angebot
    Geändert von Davy81 (27.09.2012 um 15:52 Uhr)

  11. Mag ich MrBleistift, Jey_Bee, Weirdaholic, masterfarr mag diesen Beitrag
  12. #1688
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.342
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von Matt13 Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt so dunkel sein? Teste grade den Snapshot.
    Lies mal meinen Post über mir, dann weißt du welche Bugs ich meinte. Ich war wohl zu faul nen Screenie zu machen...
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch


  13. #1689
    Architekt Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1.773
    Minecraft
    Matt23041993
    Hab schon versucht die Blöcke neu zusetzen geht aber nicht. Normale Erde ist hell, vielleicht ist das absicht weil das ja bewässert ist und die blöcke doch mit dem licht arbeiten sollen?
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  14. #1690
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.286
    Minecraft
    masterfarr
    Ich kann keine Neue Welt erstellen -.-

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


Thema geschlossen