Thema geschlossen
Seite 168 von 221 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2210
  1. #1671
    Zitat Zitat von Mein_Craft Beitrag anzeigen
    manches braucht man... nicht,wie.den Beacon Block...
    Ich hätte den auch nicht gebraucht. Aber ist ok. Ich denke für Adventurekarten Hersteller ist der Block bestimmt geil, und für so manche andere wird er vermutlich ein Ziel des Spieles sein, den auf ne fette Pyramide zu stellen.

    Zitat Zitat von Mein_Craft Beitrag anzeigen
    das mobs rüstungen tragen ist ...nur für minispiele gut...sehen...hässlich aus...
    Mobs mit Rüstungen sind auch etwas gefährlicher. So ist mir z.B. schon aufgefallen, dass Skelette mit Kopfbedeckung bei Sonne nicht mehr in Flammen aufgehen. Ich finde die Rüstungen bei Mobs gar nicht so verkehrt. Bringt etwas Abwechslung rein in die Optik, und ist selten genug.

  2. #1672
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.222
    Minecraft
    masterfarr
    Dinnerbone Twittert mal wieder:

    I never really appreciated how nice the lighting can look in Minecraft until now!



    "Link"

    Ich hoffe das meine Treppen Beleuchtung nun endlich super aussehen wird <3<3<3

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  3. #1673
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    sieht ja prima aus, langsam haben sie den dreh raus, mit der lichtberechnung

    und noch obligatorisch gefragt: kommt heut n snapshot?
    Geändert von Davy81 (27.09.2012 um 11:29 Uhr)

  4. #1674
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.222
    Minecraft
    masterfarr
    Nein es kommt keiner da Jeb_ im Urlaub ist

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  5. #1675
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Nein es kommt keiner da Jeb_ im Urlaub ist
    schon wieder .... hm, na hat ders gut ... aber ok, es sei ihm gegönnt

  6. #1676
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    581
    Minecraft
    MrBleistift
    Hm... die Zombie-Schlaganimation mag ich sehr. (Wenn sie was in er hand halten)
    Letztens habe ich zum ersten mal einen Zombie mit vollständiger Rüstung gesehen.

    Mal ne frage:
    Letztens habe ich einem Skelett mit q einen Witherschädel zugeworfen. Dann hatte das Skelett den Kopf aufgesetzt und beim Tod gedroppt. Ich hab es wieder versucht aber dann ging es nicht, also das 2. Skelett nahm den Kopf nicht auf. Warum?

    Sagen wir mal es kommen ab jetzt nurnoch alle 2 Wochen ein snapshot raus... schade, aber okay.
    *Jeb einen schönen verdienten Urlaub wünsch*

  7. #1677
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.229
    Minecraft
    Beonadryt
    Monster haben nur eine bestimmte Chance die Items aufzusammeln.
    Bin letztens im Nether mit voller Ausrüstung verreckt, jetzt wird die Festung von einem Zombiepigman in kompletter Diamantrüstung + Verzauberungen bewacht der mich onehittet.
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  8. #1678
    Team Hund Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    971
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    @Mynameisbob
    Es gibt gar keinen neuen "Netherboss". Es ist einfach nur ein neuer Boss. Und beschwören musst du den ja nichtmal. Und die Zombiekinder find ich eig. nurn lustiges Nebenprodukt der normalen Villagerzombies D

  9. #1679
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    683
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Auch wenn es leider auf den Bildern nicht ersichtlich ist, hoffe ich, dass die neue Lichtberechnung der Slabs auch den Lichtbug behebt, der entsteht, wenn man diese an die Decke, sprich an die Unterseite eines Blockes anbringt, was für mich der nervigste aller Lichtbugs in MC ist.

    Für diejenigen, die Angst haben, dass die neue Lichtberechnung zu sehr Leistung in Anspruch nimmt, sei erwähnt, dass Mojang den Lichtbug schon viel früher hätte beheben können, aber dies nur zu Ungunsten der Leistung, weshalb es bisher noch nicht implementiert wurde und was demnach aber hoffen lässt, dass sie nun eine Lösung gefunden haben, die sich nicht sonderlich negativ auf die Leistung auswirkt.
    Der Bug wurde laut Dinnerbone schon gefixt.

  10. #1680
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    468
    Minecraft
    I30R6
    Sers,

    neuer Snapshot

    So here is the 12w39a changelog:
    ■Lighting system overhauled.
    ■Lots of blocks interact correctly with lighting now (stairs, slabs)
    ■Few sound tweaks
    ■Fixed witch being white for some
    ■More bugfixes & slight tweaks!
    Quelle : www.mojang.com


    I30R6
    Geändert von I30R6 (27.09.2012 um 15:22 Uhr)

Thema geschlossen