Dinnerbone Twittert mal wieder:
I never really appreciated how nice the lighting can look in Minecraft until now!
"Link"
Ich hoffe das meine Treppen Beleuchtung nun endlich super aussehen wird <3<3<3
Ich hätte den auch nicht gebraucht. Aber ist ok. Ich denke für Adventurekarten Hersteller ist der Block bestimmt geil, und für so manche andere wird er vermutlich ein Ziel des Spieles sein, den auf ne fette Pyramide zu stellen.
Mobs mit Rüstungen sind auch etwas gefährlicher. So ist mir z.B. schon aufgefallen, dass Skelette mit Kopfbedeckung bei Sonne nicht mehr in Flammen aufgehen. Ich finde die Rüstungen bei Mobs gar nicht so verkehrt. Bringt etwas Abwechslung rein in die Optik, und ist selten genug.
Dinnerbone Twittert mal wieder:
I never really appreciated how nice the lighting can look in Minecraft until now!
"Link"
Ich hoffe das meine Treppen Beleuchtung nun endlich super aussehen wird <3<3<3
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
sieht ja prima aus, langsam haben sie den dreh raus, mit der lichtberechnung
und noch obligatorisch gefragt: kommt heut n snapshot?
Geändert von Davy81 (27.09.2012 um 10:29 Uhr)
Nein es kommt keiner da Jeb_ im Urlaub ist![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Hm... die Zombie-Schlaganimation mag ich sehr. (Wenn sie was in er hand halten)
Letztens habe ich zum ersten mal einen Zombie mit vollständiger Rüstung gesehen.
Mal ne frage:
Letztens habe ich einem Skelett mit q einen Witherschädel zugeworfen. Dann hatte das Skelett den Kopf aufgesetzt und beim Tod gedroppt. Ich hab es wieder versucht aber dann ging es nicht, also das 2. Skelett nahm den Kopf nicht auf. Warum?
Sagen wir mal es kommen ab jetzt nurnoch alle 2 Wochen ein snapshot raus... schade, aber okay.
*Jeb einen schönen verdienten Urlaub wünsch*![]()
Monster haben nur eine bestimmte Chance die Items aufzusammeln.
Bin letztens im Nether mit voller Ausrüstung verreckt, jetzt wird die Festung von einem Zombiepigman in kompletter Diamantrüstung + Verzauberungen bewacht der mich onehittet. xD
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."
@Mynameisbob
Es gibt gar keinen neuen "Netherboss". Es ist einfach nur ein neuer Boss. Und beschwören musst du den ja nichtmal. Und die Zombiekinder find ich eig. nurn lustiges Nebenprodukt der normalen VillagerzombiesD
Sers,
neuer Snapshot
Quelle : www.mojang.comSo here is the 12w39a changelog:
■Lighting system overhauled.
■Lots of blocks interact correctly with lighting now (stairs, slabs)
■Few sound tweaks
■Fixed witch being white for some
■More bugfixes & slight tweaks!
I30R6
Geändert von I30R6 (27.09.2012 um 14:22 Uhr)