Thema geschlossen
Seite 160 von 221 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2210
    Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Zitat Zitat von gameonion Beitrag anzeigen
    TheNodop hat das Gerücht verbreitet das Hexen Diaschwerter mit Looting II verzauberung droppen. Stimmt das?
    Im Wike steht nur, dass sie Stöcke, Spinnenaugen, Glowstonstaub, Redstonestaub, Sprengpulver, Zucker, Flaschen und Wasserflaschen droppen.
    Und Heilungstrank, Feuerresistenztrank und Schnelligkeitstrank als Rare Drops.

Creeper-Jäger Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Ich "feier" zu ehren des Updates mit Freunden an Halloween (Tag des Updates) ein "Kürbisfest".
    Wir spielen im Mittelalterbaustil und dachten, wi denken uns unsere eigene kleine geschichte aus, wie Halloween (In Minecraft) entstanden ist.

Sowas mache ich mir aus Updates, die was mi Feiertagen zu tun haben. Ich hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn wir ein Weihnachtsupdate machen, aber das kommt sicher sowieso nicht, um die Religionen nicht zu "bevormunden" oder zu "vernachlässigen". Desshalb heißt der Nether auch Nether und nicht "Hölle".

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige tolle Items, Sounds, Mobs oder andere Features für das Update kommen.

Edit: Ich hoffe, dass die Fledermäuse bald nicht mehr despawnen können, denn ich find die so niedlich und hätte die gerne auf meinem Dachboden (:
    Geändert von MrBleistift (22.09.2012 um 05:51 Uhr)

3. Mag ich Wolfskull mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von tom_turbo
    Minecraft
    Tom_Turbo
    Zitat Zitat von markus_1992 Beitrag anzeigen
    Im Wike steht nur, dass sie Stöcke, Spinnenaugen, Glowstonstaub, Redstonestaub, Sprengpulver, Zucker, Flaschen und Wasserflaschen droppen.
    Und Heilungstrank, Feuerresistenztrank und Schnelligkeitstrank als Rare Drops.
    Kann ich bestätigen, was anderes als die Aufgelisteten Items hab ich auch noch nicht bekommen

Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Gut denn bei mir hat sie mal Redstone gedroppt!
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    So habe nun mein Start Post mal komplett Bearbeitet und ich hoffe es ist ein wenig übersichtlicher geworden.
    Bin auch für Kritik offen

Und ich werde den Thread bis zum ende Weiter führen wollen solange ihr nichts dagegen habt und ihr mit mir zufrieden seit

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

7. Mag ich Anonymer, Gorigal mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von DukeSusaku
    Minecraft
    DukeSusaku
    @masterfarr Danke erstmal, dass du freiwillig alles so übersichtlich machst. Ein dickes + dafür!

Zu den Neuerungen muss ich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen 1.4 erwarte.
    So viel neues womit man sich erst... wie drücke ich es aus... "anfreunden" muss.
    Mal sehen wie es wird.
    Geändert von DukeSusaku (22.09.2012 um 09:22 Uhr) Grund: Version 1.4......nicht 1.3 :D

9. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
    Landwirt
    Zitat Zitat von DukeSusaku Beitrag anzeigen
    @masterfarr Danke erstmal, dass du freiwillig alles so übersichtlich machst. Ein dickes + dafür!

Zu den Neuerungen muss ich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen 1.3 erwarte.
    So viel neues womit man sich erst... wie drücke ich es aus... "anfreunden" muss.
    Mal sehen wie es wird.
    1.4 nicht 1.3

Diamantensucher
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Und ich werde den Thread bis zum ende Weiter führen wollen solange ihr nichts dagegen habt und ihr mit mir zufrieden seit
    Na das hoffe ich doch sehr. Du recherchierst, aktualisierst den Startpost immer recht zeitnah und vor allem zuverlässig. Wäre sogar dafür, dass du nach 1.4 auch den Snapshotthread zu 1.5 machst, weil ich mit dem das du hier machst so zufrieden bin. Dieser Thread hier ist inzwischen mein meistgelesener Thread im Minecraft.de Forum. Also weiter so.

Außerdem mag ich dein Profilbild von Elim Garak

12. Mag ich Anonymer, jannes556, masterfarr mag diesen Beitrag
    Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Passiert schonmal, ne?
    Endlich kann man eine zünftige Hexenverbrennung feiern... wie im Mittelalter!
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

14. Mag ich jannes556, kruk, BigBoB mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Naja... die MC Hexen schlucken da, so wie ich verstanden habe, Feuerresitränke und gut is. Da hätte sich im Mittelalter so manche auf dem Scheiterhaufen drüber gefreut, also über diese Tränke.

16. Mag ich CyberArtz mag diesen Beitrag
Thema geschlossen