Thema geschlossen
Seite 145 von 221 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2210
    Team Hund
    trotzdem muss ich die ziegen jetzt als wetteinsatz anbieten der einsatz wurde ja schon gemacht ... ich geb dir dann ne kuh dafür ;-)

wurde denn nun endlich auch der bug mit den hunden gefixt, dass die nich immer spawnen obwohl man sie gar nicht dabei hat?
    das nervt ja voll ...

Edit:
    ok, ich hab "jeb" auf twitter gefragt, mal sehen ob er darauf antwortet
    ah ja, auch ob er ziegen einbauen kann
    Geändert von Davy81 (13.09.2012 um 18:56 Uhr)

Team Hund
    Das ganze Theater um Ziegen und Pferde ist unausstehlich und nur noch nervig. Das hat nichts mehr mit den Snapshots zu tun und ist auch nicht mehr witzig.

Ich bin eigentlich ein Forumsnutzer, der mehr liest als schreibt - aber hier kann ich echt nicht mehr anders: Macht euch doch irgendwelche "Ich-wünsch-mir-was"-Themen auf oder benutzt die vorhandenen. Aber hier hat das in meinen Augen nichts mehr verloren.

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zu dem Kommentar von @Austa hinzufügend:

Mob Wünsche könnt ihr euch besser hier wünschen. Dort ist der Post von euch besser aufgehoben bezüglich Mobs (Ziegen und Pferde).

MfG Knolle95

4. Mag ich neocromicon, masterfarr, Anonymer mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Dinnerbone:
    Skeletons actually have a chance of picking up dropped pumpkins and putting on their head...

Der Junge ne

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

6. Mag ich MrBleistift, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    hahaaa wie geil, sieht bestimmt nice aus <3

Team Jung-Stuten Avatar von The_crafting_God
    Minecraft
    The_crafting_God
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Dinnerbone:
    Skeletons actually have a chance of picking up dropped pumpkins and putting on their head...

Der Junge ne
    Die Wahrscheinlichkeit ist dann aber sehr gering, denn Kürbisse sind selten und stehen meist nicht auf der Wiese herum oder im Inventar, und wenn dann auch noch eine Wahrscheinlichkeit vom Skelett ausgeht, wird das bestimmt nie passieren, oder?

Minecraft
    masterfarr
    Naja es geht eigentlich, habe ungefair 30 Sekelette spawnen lassen und 5 hatten ihn aufgezogen

und Kürbisse sind jetzt gefragter da ja es den Kuchen jetzt gibt der sehr günstig ist bei der Herstellung.
    Immerhin bekommt man 4 Punkte mit dem Kuchen aufgeladen.

10. Mag ich BigBoB, Wolfskull mag diesen Beitrag
    Team Hund
    also um mal kurz etwas anzumerken: ich habe jetzt mal ein neues thema (ziegen und co.) eröffnet. ist aber kein wunsch ich mir -thema ... ach lest einfach selbst ... http://minecraft.de/showthread.php?9...Nützlichkeiten

das mit den kürbiskuchen is echt cool ... fehlt noch suppe, wie bei pilzen

.........

ok, ich wollte ein seperates thema öffnen, das wurde aber gerade aus sinnlosen gründen geschlossen, wird mir langsam zu doof hier ...
    Geändert von Davy81 (14.09.2012 um 11:56 Uhr)

Minecraft
    masterfarr
    Hab jetzt mal auf Hard weiter gespielt und muss euch sagen der Grusel Effekt ist größer wenn auf einmal in Höhlen, 3 Creeper von der decke Springen bin schon mehrmals vereckt und man passt doch mehr auf

@Davy81 das ist nicht dein ernst... lese dir dein Thema mal genau durch.... beim ersten bespiel brichst du deine eigene regeln...

13. Mag ich TheMCfailer, Anonymer, The_crafting_God mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht ins Thema rein aber Terraria bekommt ja jetzt doch noch ne Konsolenversion??
    Steht im Terraria Forum
    http://www.terrariaonline.com/thread...content.91789/
    Aber könnten ja erstmal die Fehler der 1.1.2 verbessern (Deutschsprachig geht nicht crashed)
    Wenn du schon weißt, dass dein Beitrag nicht ins Thema passt, warum schreibst du ihn überhaupt? Das hier ist Minecraft, nicht Terraria.
    @Davy81 Sinnlose Gründe? Du hast dir nur einen zweiten "Ich wünsche mir"-Thread erstellt mit der Bemerkung, dass es kein "Ich wünsche mir"-Thread ist. Da war die Löschung doppelt und dreifach sinnvoll.

Topic: Ich glaube, ich hab 'nen bug beim Schweinereiten entdeckt. Seit dem neuesten Snapshot verbraucht sich ja die Karotte mit der Zeit, aber wenn sie dann ganz aufgebraucht ist, kann man das Schwein weiterhin mit der bloßen Angel steuern.
    Geändert von Wolfskull (15.09.2012 um 12:23 Uhr)

PWND!

15. Mag ich IceTrailer, Anonymer, masterfarr, SEBISEB mag diesen Beitrag
Thema geschlossen