Thema geschlossen
Seite 141 von 221 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2210
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Nabend,

bezüglich neuem Fleisch bzw mein letzten geposteten Bild steht im englischen Minecraft Wiki dass es sich um einen Kürbis Kuchen handelt,
    würde ja ganz zu Helloween passen.

I30R6

Zitat Zitat von Dortum90 Beitrag anzeigen
    Hab nen Bug gefunden :/ ich kann keine Pfeile mehr schiessen .. die Prallen immer in der Luft ab (Sind nicht am Wither abgeprallt)
    wenn der wither uter 50% seiner energie ist ist er auch immun gegen geschosse dann prallen die schon vorher ab

Da wirds dann interessant, vor allem weil der ja durchgegehend am fliegen ist, und man zu dem nicht mehr hoch kommt.

Kann man denn seine eigenen Geschosse zu ihm zurück schicken? So wie bei dem einen Netherviech?

Team Hund
    mich würde eher mal interessieren, ob man denn sog. wurftränke (gift) auf ihn wirken/werfen kann ... (explosivgeschose viell. wenn es sie geben sollte)

überhaupt könnte man viel mit tränken "arbeiten" sofern er auf diese reagiert

andernfalls wäre auch ne idee, wenn man das vieh mit ner angel ziehen könnte, wie auch die ghats, ihn so in ne TNT falle locken könnte... er würde durch sein rumwüten alles selbst entzünden und sich so dann selber ... (suizit)
    klüger wäre, wenn man das teil überhaupt in ner tnt -falle spawnen lässt, die sich dann über mehrere ringe erstreckt
    z.B.: erster ring 10x10x10, zweiter ring dann 20x20x20 (also der radius oder umfang) usw...

ja ich könnt es selber probieren, allerdings habe ich leider wenig zeit überhaupt zu zocken und wenn dann nur am WE, daher die frage... aber ich probier es am WE dann auch selber...

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Dinnerbone:
    While talking with @Jeb_ about some stuff he's doing, I realized the perfect mob to add for halloween; it'd be our second ranged one too!

https://twitter.com/Dinnerbone/statu...83173145387008

Dass heist vllt kommt heute oder in den nächsten wochen ein Komplett neuer Mob?
    Geändert von masterfarr (13.09.2012 um 12:16 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Hund Avatar von Ikarobus
    Minecraft
    Ikarobus
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Dinnerbone:
    While talking with @Jeb_ about some stuff he's doing, I realized the perfect mob to add for halloween; it'd be our second ranged one too!

Eventuell bezieht er sich auch auf den Wither

#Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    oder auf was neues! Lasst uns wild mit den verrücktesten sachen herumspekulieren um am ende wieder einen tritt in dei magengrbe zu bekommen!

8. Mag ich -Basti- mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    oder auf was neues! Lasst uns wild mit den verrücktesten sachen herumspekulieren um am ende wieder einen tritt in dei magengrbe zu bekommen!
    "dich zu treten, dich zu schlagen, in die gruben, in den magen ... du bist ne xxxxxx wie sie heut zu tag in jeder xxx-zeitung steht ..."

(parodie auf, "dich zu lieben" -Roland Kaiser)

also, noch n neuer mob wär cool, aber dann besser einen friedlichen, öhm, wie wäre es mit ziegen und oder pferden?

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Dinnerbone:

Ist gut möglich, wenn man bedenkt, dass die Idee doch sehr spontan zu sein schein

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Team Hund Avatar von Ikarobus
    Minecraft
    Ikarobus
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    "dich zu treten, dich zu schlagen, in die gruben, in den magen ... du bist ne xxxxxx wie sie heut zu tag in jeder xxx-zeitung steht ..."

(parodie auf, "dich zu lieben" -Roland Kaiser)

also, noch n neuer mob wär cool, aber dann besser einen friedlichen, öhm, wie wäre es mit ziegen und oder pferden?
    ... denken ... an das Thema.... nicht bei Wunschthread....
    Halloween Mod... Pferd nicht gruselig... Herr lass Hirn regnen.

Thema geschlossen