Nabend,
bezüglich neuem Fleisch bzw mein letzten geposteten Bild steht im englischen Minecraft Wiki dass es sich um einen Kürbis Kuchen handelt,
würde ja ganz zu Helloween passen.
I30R6
Da wirds dann interessant, vor allem weil der ja durchgegehend am fliegen ist, und man zu dem nicht mehr hoch kommt.
Kann man denn seine eigenen Geschosse zu ihm zurück schicken? So wie bei dem einen Netherviech?
mich würde eher mal interessieren, ob man denn sog. wurftränke (gift) auf ihn wirken/werfen kann ... (explosivgeschose viell. wenn es sie geben sollte)
überhaupt könnte man viel mit tränken "arbeiten" sofern er auf diese reagiert
andernfalls wäre auch ne idee, wenn man das vieh mit ner angel ziehen könnte, wie auch die ghats, ihn so in ne TNT falle locken könnte... er würde durch sein rumwüten alles selbst entzünden und sich so dann selber ... (suizit)
klüger wäre, wenn man das teil überhaupt in ner tnt -falle spawnen lässt, die sich dann über mehrere ringe erstreckt
z.B.: erster ring 10x10x10, zweiter ring dann 20x20x20 (also der radius oder umfang) usw...
ja ich könnt es selber probieren, allerdings habe ich leider wenig zeit überhaupt zu zocken und wenn dann nur am WE, daher die frage... aber ich probier es am WE dann auch selber...
Dinnerbone:
While talking with @Jeb_ about some stuff he's doing, I realized the perfect mob to add for halloween; it'd be our second ranged one too!
https://twitter.com/Dinnerbone/statu...83173145387008
Dass heist vllt kommt heute oder in den nächsten wochen ein Komplett neuer Mob?
Geändert von masterfarr (13.09.2012 um 11:16 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
-Basti- mag diesen Beitrag
"dich zu treten, dich zu schlagen, in die gruben, in den magen ... du bist ne xxxxxx wie sie heut zu tag in jeder xxx-zeitung steht ..."
(parodie auf, "dich zu lieben" -Roland Kaiser)
also, noch n neuer mob wär cool, aber dann besser einen friedlichen, öhm, wie wäre es mit ziegen und oder pferden?![]()
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()