Thema geschlossen
Seite 140 von 221 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2210
  1. #1391
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.681
    Minecraft
    Anonymer
    @Davy81 es geht schlicht um das zuviel reininterpretieren und es dann als tatsache hinstellen, das forum und die deutsche wiki ist voll davon.
    wenn du dich also davon beleidigt fühlst scheinst du dich angesprochen zu fühlen?
    es wurde schon lange offiziell bestätigt das es ein kürbiskuchen ist, wenn nun jemand schreibt das es ganz sicher ein käse ist (und seine fantasie damit als tatsache hinstellt) ist er ein troll, wer ihm glaubt und das ohne weitere prüfung weiterverbreitet und auch noch in die wiki schreibt ist ein trottel.
    und dein polizisten vergleich ist ja wohl sowas von aus der luft gegriffen, ich wär froh wenn so mancher forenuser hier mehr wie ein polizist denken würde, die sammeln nämlich erstmal alle fakten bevor sie handeln.
    im gegensatz dazu, um bei dem vergleich zu bleiben, erschießen viele forenuser hier erstmal den vermeintlichen täter bevor sie nachfragen ob er in frage kommt

    @Starfi seit wann schreib ich sinnfreie kommentare und bin auch noch bekannt dafür?
    wenn ich jemanden kritisiere dann aus gutem grund, ansonsten helfe ich anderen usern bei ihren problemen,
    lies dir also erstmal meine beiträge durch bevor du hier die klappe aufmachst.
    der einzig sinnfreie kommi hier war deiner, hauptsache mal dein senf dazugeben?

    aber BTT:
    dinnerbone ist zumindest heute dabei ein paar fiese bugs zu beseitigen, und es war angekündigt fast jede woche ein snapshot rauszubringen bis 1.4, du darfst also hoffen MrBleistift

  2. #1392
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    @Davy81 es geht schlicht um das zuviel reininterpretieren und es dann als tatsache hinstellen, das forum und die deutsche wiki ist voll davon.
    wenn du dich also davon beleidigt fühlst scheinst du dich angesprochen zu fühlen?
    es wurde schon lange offiziell bestätigt das es ein kürbiskuchen ist, wenn nun jemand schreibt das es ganz sicher ein käse ist (und seine fantasie damit als tatsache hinstellt) ist er ein troll, wer ihm glaubt und das ohne weitere prüfung weiterverbreitet und auch noch in die wiki schreibt ist ein trottel.
    und dein polizisten vergleich ist ja wohl sowas von aus der luft gegriffen, ich wär froh wenn so mancher forenuser hier mehr wie ein polizist denken würde, die sammeln nämlich erstmal alle fakten bevor sie handeln.
    im gegensatz dazu, um bei dem vergleich zu bleiben, erschießen viele forenuser hier erstmal den vermeintlichen täter bevor sie nachfragen ob er in frage kommt
    wer sich angesprochen fühlt, den meine ich auch .... das hab ich schon vor 1000 jahren gepostet, ist aber hier völlig unzutreffen, da du an nahezu jedem kommentar etwas auszusetzen hast. und wenn nicht, naja, dann kommt zumindest die rechtschreibkeule ... um, wie du es selber vorwirst, überhaupt etwas zu sagen haben kannst ...

    der vergleich mit polizei war durchaus berechtigt und zutreffen, kommt nur darauf an auf welcher seite "der tür" man steht

    bist halt was besseres und machst nie fehler und überhaupt bist du der überpro ...

    in diesem sinne ... lassen wir das, da kritikgeber, wie du einer sein willst, offenkundig die kritik an der eigenen person grundsätzlich als angriff deuten ...
    Geändert von Davy81 (12.09.2012 um 13:46 Uhr)

  3. #1393
    Gelöschter Benutzer
    Du fällst ja öfters negativ auf und fühlst dich immer gleich angepisst.

    Natürlich bist du auch sehr aktiv und hilfst, so ehrlich muss ich schon auch sein.
    Geändert von Starfi (12.09.2012 um 13:50 Uhr)

  4. Mag ich -Basti-, kruk, Anonymer mag diesen Beitrag
  5. #1394
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    610
    Minecraft
    MrBleistift
    Es ist jetzt mehr oder weniger "geklärt" und wir disskutieren hier über Snapshots.
    Also bitte, reißt euch zusammen, meine Herren!

    Also dann bin ich erleichtert... Hoffendlich kommt das neue fleisch mit rein ... und der kuchen! denn die Doppelkiste voll kürbisse (dank einer wirklich kleinen farm, 30 kürbisse pro ernte) quillt über...
    Wir sammeln einfach alles ein, was so rumliegt...

  6. #1395
    Diamantensucher Avatar von ima
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    535
    ich hoffe es kommt was mit kakao den kakaobohnen wachsen viel zu schnell hab 5 stacks kakaobohnen und weiss nicht was ich machen soll ohne kühe damit na hoffentlich braucht man für den kuchen kakaobohnen

  7. #1396
    Team Hund Avatar von Modran
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    664
    Minecraft
    JPLennox
    Zitat Zitat von MrBleistift Beitrag anzeigen
    Hoffendlich kommt das neue fleisch mit rein ...
    Huch, was denn für neues Fleisch?
    Habe ich was verpaßt?

  8. #1397
    Team BroFist Avatar von Vezon
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    127
    Minecraft
    SpearRip123
    Ich denke er meint das erwähnte Hammelfleisch?

  9. #1398
    Team Hund Avatar von Modran
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    664
    Minecraft
    JPLennox
    @Vezon : Lol, gings nicht gerade erst um übertriebenes Hineininterpretieren?

    Jeb: "Eher friert der Nether zu."
    User: "Jeb plant einen gefrierbaren Nether!!!11Einself"

  10. #1399
    Team BroFist Avatar von Vezon
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    127
    Minecraft
    SpearRip123
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Jetzt guck mal net andauernt auf das bild der Text: After this I think only mutton and calamari are missing:

    Mutten = Hammel = Ziege
    Calamarie= Tintenfisch den gibst ja schon...

    Also kann es sein dass doch Ziegen kommen...
    Das meinte ich

  11. #1400
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.300
    Minecraft
    masterfarr
    Zitat Zitat von Modran Beitrag anzeigen
    @Vezon: Lol, gings nicht gerade erst um übertriebenes Hineininterpretieren?

    Jeb: "Eher friert der Nether zu."
    User: "Jeb plant einen gefrierbaren Nether!!!11Einself"
    Was meinst du damit?

    Und wenn jetzt einer wieder meckert ich meine Schafe und nicht Ziege

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


Thema geschlossen