Thema geschlossen
Seite 125 von 221 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2210
    Team Hund
    Zitat Zitat von Guaaaa Beitrag anzeigen
    Dann pass aber auch bitte auf, weil
    1. habe ich sehr bewusst Gänsefüßchen gesetzt und
    2. habe ich nie gesagt, dass Schweine das können werden und damit argumentiert, dass man deshalb Pferde nicht braucht (ich brauche die einfach so nicht, aber egal), wüsste also keinen Grund eine Quelle zu liefern.
    nun, wenn du keine pferde willst, dann musst du sie nicht nutzen. jedoch geht es hier nicht darum, leuten vorzuwerfen was sie gern hätten/sich wünschen, sondern darum was bald kommen wird/bzw. auch sinnvoll seine könnte zu ändern oder wegzunehmen oder eben hinzuzufügen .... deshalb auch "diskusion" nicht "pöbeln wir mal die leute voll weil sie was wollen/wünschen, das ich selber sinnlos finde"

PS: mit letzterem will ich keinen persönlich angreifen, jedoch, wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meine ich ihn auch.

Team Hund Avatar von Rumion
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    nun, wenn du keine pferde willst, dann musst du sie nicht nutzen. jedoch geht es hier nicht darum, leuten vorzuwerfen was sie gern hätten/sich wünschen, sondern darum was bald kommen wird/bzw. auch sinnvoll seine könnte zu ändern oder wegzunehmen oder eben hinzuzufügen .... deshalb auch "diskusion" nicht "pöbeln wir mal die leute voll weil sie was wollen/wünschen, das ich selber sinnlos finde"

PS: mit letzterem will ich keinen persönlich angreifen, jedoch, wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meine ich ihn auch.
    Wenn du Pferde willst nutz entweder Mo's creatures oder geh in den "Was wünscht ihr euch in MC" Thread.

Und jetzt ruhe -.-

3. Mag ich -Basti-, Anonymer mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    @Davy81 hier sind spiele für dich -> http://www.miniwinx.net/etikett/My+Little+Pony.html
    aber hör auf hier so auf deinen pferden rumzureiten, gibt halt keine und aus.
    reicht man dir den kleinen finger willste gleich den ganzen arm, man man man....
    zum erkunden musst du weiterhin zu fuß gehen, würden pferde kommen würde niemand mehr zu fuß gehen, das will mojang bestimmt nicht.
    für alles andere hast du minecarts, boote, schweine.

Edit: (07.09.2012 um 11:28)

jedoch geht es hier nicht darum, leuten vorzuwerfen was sie gern hätten/sich wünschen, sondern darum was bald kommen wird/bzw. auch sinnvoll seine könnte zu ändern oder wegzunehmen oder eben hinzuzufügen ....
    NEIN! hier geht es darum was in 1.4 kommen wird, bestätigt, sicher und nicht was sich irg nen hanswurst wünscht, dafür gibts den ich wünsch mir mylittlepony in minecraft thread

Team Hund
    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    @Davy81 hier sind spiele für dich -> http://www.miniwinx.net/etikett/My+Little+Pony.html
    ja, sinnvollere kommentare habt ihr nicht, außer eure eigenen lieblingsspiele vorzuschlagen, naja ...

wollte ich den ganzen tag auf ponnys/pferden reiten, würde ich mir ein entsprechendes game besorgen oder zu einem realen reiterhof gehen. nur weil ich mir pferde wünsche (wie viele andere übrigens auch) bedeutet das nicht, dass ich nur noch mit dem tier unterwegs wäre und nur deswegen MC spiele (omfg wie kleingeistig sowas zu denken[sorry aber was anderes ist es nicht])

die sache mit den mods ist einfach die, dass man immer davon abhängig ist, dass diese up to date sind... sonst würde ich sie doch nutzen .... oder denkt ihr, dass ich grundlos darauf hoffe, dass pferde kommen?

OT
    ... hier darf man echt nix sagen, ohne gleich in eine schublade gepackt zu werden ...
    einer sagt "ich brauche mehr gold"... schon ist er jude, ein anderer sagt er möchte frauen in MC, schon ist er barbypuppenliebhaber und ich sage ich will pferde, schon bin ich fan von pferde/ponnyreit -spielen ... denkt hier überhaupt noch jemand nach ... ?

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    @Anonymer genau so denke ich auch, da gibts nichts weiter hinzu zufügen es geht hier um 1.4, und Twitter Posts es gibt schon ein Pferde Wunsch Thread... aber es ist kein Fakt fertig aus, diskutiert das wo anders... Pferde währen auch in Meinen Augen noch sinnvoll aber mehr und mehr Argumente sprechen gegen eine Implementierung von Pferden

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

7. Mag ich Weirdaholic, -Basti-, Anonymer mag diesen Beitrag
    Team Hund
    nundenn, ich sehe schon wie das neveau weiter sinkt ... hanswurst wünscht sich my-little-pony ...

vielleicht solltest du mal @Anonymer sachlich bleiben ... wenn du schon ach so erwachsen tust ... statt die leute zu beleidigen

thema ende!

WAT?
    Minecraft
    szoller
    OT
    ... hier darf man echt nix sagen, ohne gleich in eine schublade gepackt zu werden ...
    einer sagt "ich brauche mehr gold"... schon ist er jude, ein anderer sagt er möchte frauen in MC, schon ist er barbypuppenliebhaber und ich sage ich will pferde, schon bin ich fan von pferde/ponnyreit -spielen ... denkt hier überhaupt noch jemand nach ... ?
    Es geht nicht drum, dass man sich was wünscht, es geht darum, dass du den Leuten hier enorm mit deinem Pferde-"Wunsch" auf den S...enkel gehst!

10. Mag ich Weirdaholic, masterfarr, Anonymer mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    @Davy81 nochmal deutlich für dich, da mir dein beitrag zeigt das du nicht verstanden hast worum es eigentlich geht:
    du nervst in diesem thread mit deinen pferden, geh damit in den pferde wunsch thread, hier geht es einzig und allein um 1.4 und per twitter oder die mojang homepage bestätigte features!
    du hast echt kein wort von dem verstanden was ich davor sagte oder?

Edit: (07.09.2012 um 11:48)

nundenn, ich sehe schon wie das neveau weiter sinkt ...
    das wort heißt NIVEAU und nu ruhe hier.

Team Jung-Stuten Avatar von LetThereBeRock
    Minecraft
    LetThereBeRock
    einer sagt "ich brauche mehr gold"... schon ist er jude
    Ahja, du forderst von den Leuten sachlich zu bleiben, und polemisierst hier selbst?
    Solang die Farben gelb-rot-gelb
    bei uns am Maste wehn
    solang wird unser Badnerland
    niemals untergehn!

13. Mag ich Anonymer, -Basti- mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von LetThereBeRock Beitrag anzeigen
    Ahja, du forderst von den Leuten sachlich zu bleiben, und polemisierst hier selbst?
    nein! das scheint hier allgemein so gehandhabt zu werden, dass man die leute hier diffamiert und, wenn nix mehr geht, kommt man dann mit der rechtschreibkeule ...

guckt vielleicht zuerst mal bei euch nach...

und nochmal:

thema ende!

15. Mag ich -Basti- mag diesen Beitrag
Thema geschlossen