Thema geschlossen
Seite 123 von 221 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2210
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Moin,

also die Geschosse vom Wither zerstören kein Obsidian . Wither selbst zerstört beim durchfliegen Obsidian .

Ich habe gerade dss Video mal nachgestellt ...sprich Diamantrüstung verzaubert alles auf Protection , Dia-Schwert und Bogen auch verzaubert . Es geht schneller ihn zu besiegen wenn man auf der Stelle stehen bleibt als wenn man wegrennt bzw am rennen ist.

I30R6

WAT?
    Minecraft
    szoller
    Aber das mit den Schweinereiten find' ich noch ein wenig unausgereift, gerade weil man ohne Treppen keine Steigung hochkommt. So taugt ein Schwein nicht wirklich für Reisen. Hoffentlich wird das bald ein wenig optimiert.
    Ich finds super, sonst reiten irgendwann nur noch Leute auf Schweinen durch die Gegend

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Zitat Zitat von -Basti- Beitrag anzeigen
    Ich finds super, sonst reiten irgendwann nur noch Leute auf Schweinen durch die Gegend
    Naja wenn jemand in einer Berg Region wohnt, ist es doch schon sehr umständlich.... man kommt zwar runter aber rauf funktioniert nicht.

Deswegen finde ich es auch noch unausgereift... wenigstens Springen sollte drinne sein

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

WAT?
    Minecraft
    szoller
    Deswegen finde ich es auch noch unausgereift... wenigstens Springen sollte drinne sein
    Find ich absolut nicht, denn springen kann man ja zu Fuss.
    Schweine sind dafür aber gut für ausgebaute Wege, quasi als Auto-Ersatz

Team Hund
    darum sag ich immerwieder: pferde, pferde und nochmal pferde .... und ziegen

Team Hund Avatar von Rumion
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    darum sag ich immerwieder: pferde, pferde und nochmal pferde .... und ziegen
    und pommes

7. Mag ich ReaL_J0k3r, Kaius mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    und pommes
    naja, dafür gibts ja nu bratkartoffeln ... ansonsten brauchste noch n pommesschneider

tomaten wären cool und koppsalat und zwiebeln ... ah und nich zu vergessen pferde und ziegen

Team Hund Avatar von Rumion
    naja, dafür gibts ja nu bratkartoffeln ... ansonsten brauchste noch n pommesschneider

tomaten wären cool und koppsalat und zwiebeln ... ah und nich zu vergessen pferde und ziegen
    Gut dann eben Magneten

10. Mag ich Weirdaholic, masterfarr mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco

Mach dir nen Döner, danch kannst du "Mein kleiner Bauernhof" spielen gehen
    Wir spielen dann weiterhin Minecraft

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Mensch nochmal Ziegen sind unnütz... was sollen die bringen? Milch? das macht doch schon die Kuh....

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Thema geschlossen