Thema geschlossen
Seite 107 von 221 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2210
    Vergesst die Pilzsuppe nicht. Ist das schmackhafteste was Minecraft zu bieten hat, und wenn ich mich recht entsinne von Anfang an dabei.

2. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Ja ich glaube auch dass da zu mindestens noch Mais kommen wird... aber wie immer abwarten und Tee Trinken... das WE ist bald rum und dann gibts hoffentlich neue infos zu 1.4 *freu*

@Gorigal dann können auch "Veganer" überleben... bzw einseitige Ernährung ist nicht gut.

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Hund
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    [...] einseitige Ernährung ist nicht gut.
    Das hängt davon ab, was man für ne Einstellung zum Restangebot an Nahrungsmitteln hat. Eier esse ich ja, wobei man die in MC nicht essen kann (noch nicht) aber man kann ja auch Kuchen/Torte machen und später dann viell. auch Milch trinken.

Was aber mal ne gute Idee wäre, das wäre wenn man sich endlich mal Bier brauen und Vodka brennen könnte hehehe... und dann müsste man theoretisch gleich ne Flasche Vodka trinken und ist schön besoffen

Aber hey Kids, das ist nichts für Euch ;-) das dürfen dann nur die, die mit Personal-Ausweis bei Mojang den Hopfensamen via Smaragd kaufen können...

Oder gibt es da schon ne Biermod?

Team Hund Avatar von St0on
    Minecraft
    St0on
    @Davy81 Es gibts schon ne Bier Mod, mal in einem Video gesehen, sehr interessant

6. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, was man für ne Einstellung zum Restangebot an Nahrungsmitteln hat. Eier esse ich ja, wobei man die in MC nicht essen kann (noch nicht) aber man kann ja auch Kuchen/Torte machen und später dann viell. auch Milch trinken.

Was aber mal ne gute Idee wäre, das wäre wenn man sich endlich mal Bier brauen und Vodka brennen könnte hehehe... und dann müsste man theoretisch gleich ne Flasche Vodka trinken und ist schön besoffen

Aber hey Kids, das ist nichts für Euch ;-) das dürfen dann nur die, die mit Personal-Ausweis bei Mojang den Hopfensamen via Smaragd kaufen können...

Team Hund Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen

Man kann Milch bereits drinken, sie entfernt vergiftungen und Trankeffekte!

Team Hund
    Zitat Zitat von Falcfire Beitrag anzeigen
    Man kann Milch bereits drinken, sie entfernt vergiftungen und Trankeffekte!
    ah ok, hab ich nicht mitbekommen

ja die biermod hab ich auch grad gefunden

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Die Mojang Crew ist wieder zuhause

Hoffentlich gehts dann endlich weiter hier im Thread mit Neuen informationen zu 1.4, und Hoffentlich kommt am Donnerstag wie gewohnt wieder ein Snapshot.

https://twitter.com/jeb_/status/242859530269110272

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

11. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
    Team Hund
    ja, hoffen wir mal... was noch fehlt sind treppen aus "normalen" steinen/cleanstone ... wann wird das wohl mal eingebaut ....
    Geändert von Davy81 (04.09.2012 um 10:49 Uhr)

13. Mag ich SuediHSV mag diesen Beitrag
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Die Idee mit dem reitbaren Schwein gefällt mir...

15. Mag ich projekt95, Weirdaholic mag diesen Beitrag
Thema geschlossen