Thema geschlossen
Seite 106 von 221 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2210
  1. #1051
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Pamasich Beitrag anzeigen
    Man kann den End doch verlassen? Musst nur den Drachen besiegen
    naja, das sollte ja dann der andere boss erledigen, also, den drachen töten... und dann wird der umbenannt in siegfried

  2. Mag ich CyberArtz, AdrianMarc mag diesen Beitrag
  3. #1052
    Team BroFist Avatar von SuediHSV
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    915
    Minecraft
    SuediHSV
    Am besten macht man gleich aus dem End eine Siegesstraße und wenn man rauskommt, will Gary einem noch in die Suppe spucken

  4. #1053
    Team Hund Avatar von Terrar
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    276
    Minecraft
    Chelnis
    Ich weiß nicht ob es durch einen dieser Snapshots kommt, aber durch einen Bug hab ich statt 5Sattel jetzt 10...
    Es war einmal eine Rapper-Tomate.
    Ja, eine Rapper-Tomate.
    Sie Rappte drauf los,
    die Freude war Groß,
    und jetzt kommt's: Die Tomate bin Ich!

  5. #1054
    Ich glaube es wurde noch nicht genannt:

    - Karten müssen bei Erstbenutzung per Rechtsklick aktiviert werden
    - Karten können kopiert werden
    - Identische Karten sind stackbar
    - Der Maßstab von Karten kann angepasst werden




    Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Karte
    Geändert von AmbergerLP (01.09.2012 um 03:25 Uhr)

  6. Mag ich adm, MrBleistift mag diesen Beitrag
  7. #1055
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    610
    Minecraft
    MrBleistift
    Zitat Zitat von AmbergerLP Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde noch nicht genannt:

    - Karten müssen bei Erstbenutzung per Rechtsklick aktiviert werden
    - Karten können kopiert werden
    - Identische Karten sind stackbar
    - Der Maßstab von Karten kann angepasst werden




    Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Karte
    Ich wusste es, aber da gibt es einen fiesen Bug.
    Bei mir crasht Minecraft wenn ich ins Craftingfeld die Karte und darum Papier lege.

    Edit: (01.09.2012 um 06:43)

    Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber das wurde hier kurz genannt, glaube ich: die Skins sollten jetzt wieder richtig angezeigt werden.

    Well, skin servers seem to be happy now. Also committed some code the other day to the Minecraft client for better error recovery.
    - Tobias Mollstam ‏@mol lstam

    Zumindest verstehe ich das so.
    Geändert von MrBleistift (01.09.2012 um 06:44 Uhr)

  8. #1056
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.760
    Minecraft
    maxracer
    Super
    Karten Skallieren ?
    Nice
    Nervende Eigenwerbung:

  9. #1057
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.312
    Minecraft
    masterfarr
    @AmbergerLP ein Teil steht davon im Start Post aber Thx

    @MrBleistift Das hat nichts mit dem Snapshots zu tun, sondern das war ein Problem von deren Server. Trotzdem Danke.
    Geändert von masterfarr (01.09.2012 um 08:50 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  10. #1058
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    so! nach nun fast einer woche hat meine monsterfalle endlich mal ne karotte und gleich 3 kartoffeln ausgespuckt .... ja ok, ich stand nicht jeden tag 24h dort, aber hat echt lange gedauert ..... jetzt noch paar kohlköppe und mais und paprika und zwiebeln und dann mach ich mir nen salat ...

    überhaupt find ichs gut, dass man auch als vegetarier in MC überleben kann ... zumal der pflanzenkram einfacher zu farmen ist, als wenn man immer tiere züchten und dann abschlachten muss ... wobei es da ja auch diverse farming-maschinen auf YT gibt/gezeigt werden...

  11. #1059
    Ne Hühner Farm wäre wohl am einfachsten. Aber ich glaube, dass noch mehr Futter eingeführt wird. Ich habe da irgendwie so ein Gefühl...

  12. #1060
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.337
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    so! nach nun fast einer woche hat meine monsterfalle endlich mal ne karotte und gleich 3 kartoffeln ausgespuckt .... ja ok, ich stand nicht jeden tag 24h dort, aber hat echt lange gedauert ..... jetzt noch paar kohlköppe und mais und paprika und zwiebeln und dann mach ich mir nen salat ...

    überhaupt find ichs gut, dass man auch als vegetarier in MC überleben kann ... zumal der pflanzenkram einfacher zu farmen ist, als wenn man immer tiere züchten und dann abschlachten muss ... wobei es da ja auch diverse farming-maschinen auf YT gibt/gezeigt werden...
    Als Vegetarier konnte man eigentlich schon immer (respektive seit Einführen des Brotes) überleben. War zwar nicht sehr ausgewogen, aber so komplex ist Minecraft auch nicht, dass es solche Aspekte berücksichtigt
    Allerdings kommt man mit 'ner vegetarischen Einstellung in Minecraft nicht an Federn, Tintensäcke und Leder, die endlich mal einen Nutzen bekommen haben

    @piess Man soll ja bald Hühner mit Seeds füttern können, anstatt mit Weizen, das ist doch auch ein eine Art "neues" Futter. Ob noch weitere Sachen komme, bezweifle ich erst mal, toll wär's trotzdem.
    Geändert von Wolfskull (01.09.2012 um 11:56 Uhr)

    PWND!

Thema geschlossen