Thema geschlossen
Seite 57 von 221 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2210
    Ich benutze auch noch Lava. Aber ich bräuchte nur eine neue Sache. Einfach Stacheln, wie man sie vielleicht aus Adventure Craft kennt. Und wenn man die dann mit Pistons bewegen kann, würde ich das super finden.

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Lava kannst du nicht als Wand nehmen oder als Decke.

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    man kann lava bewegen , @piess .
    Nimm einen Dispenser , tue einen Lava eimer rein , und dann mit Sticky piston verschieben , und dann lava aus den Dispenser . und mit einer schaltung , lava wider rein , udn sticky piston ziet dispenser ein
    Nervende Eigenwerbung:

Man kann aber keine Dispenser bewegen. Oder ist das ein neues Feature in 1.3? Weil Dispenser haben ein eigenes Inventar und desahlb kann man die nicht verschieben.

Minecraft
    maxracer
    oh sorry , das habe ich nciht überdacht .. naja , wär mal ein super feature
    Nervende Eigenwerbung:

Ein nettes Feature wäre auf jeden Fall. Und es würde irgendwie die Stacheln ersetzen. Aber dennoch wären sie cool. Finden zumindest sub_spartacus und ich.

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Ja Truhen und Dispenser und so zu verschieben wär cool.Dann könnte man eine Selbstschussanlage bauen die aus dem Boden fährt ,ne Salve abfeuert und wieder verschwindet.

EDIT:Finde Stacheln auch geil.

Stacheln waren ja sogar mal geplant: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Spike_Block

Vielleicht machen sie das noch. Mojang macht ja im Moment eigetlich nur Sachen, die mal geplant waren. Oder zumindest eine Menge.

Minecraft
    maxracer
    Naja , CaptureTheFlag wurde auch mal geplant , und gearbeitet wird daran nicht ...
    Nervende Eigenwerbung:

NOCH nicht... Wer weiß ob es noch kommt?!

Thema geschlossen