Thema geschlossen
Seite 57 von 221 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2210
  1. #561
    Ich benutze auch noch Lava. Aber ich bräuchte nur eine neue Sache. Einfach Stacheln, wie man sie vielleicht aus Adventure Craft kennt. Und wenn man die dann mit Pistons bewegen kann, würde ich das super finden.

  2. #562
    Team Hund
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    768
    Minecraft
    karlo55
    Lava kannst du nicht als Wand nehmen oder als Decke.

  3. #563
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.637
    Minecraft
    maxracer
    man kann lava bewegen , @piess .
    Nimm einen Dispenser , tue einen Lava eimer rein , und dann mit Sticky piston verschieben , und dann lava aus den Dispenser . und mit einer schaltung , lava wider rein , udn sticky piston ziet dispenser ein
    Ich bin auch ein Let's Player (wie fast gesamt YouTube): Werracer
    Momentane Projekte: FTL - Faster Than Light, Dies & Das, Limbo, Trine2[Together] & Super Meat Boy.
    NEU: Jeden Tag 1 Video! Immer um 15:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja mal

  4. #564
    Man kann aber keine Dispenser bewegen. Oder ist das ein neues Feature in 1.3? Weil Dispenser haben ein eigenes Inventar und desahlb kann man die nicht verschieben.

  5. #565
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.637
    Minecraft
    maxracer
    oh sorry , das habe ich nciht überdacht .. naja , wär mal ein super feature
    Ich bin auch ein Let's Player (wie fast gesamt YouTube): Werracer
    Momentane Projekte: FTL - Faster Than Light, Dies & Das, Limbo, Trine2[Together] & Super Meat Boy.
    NEU: Jeden Tag 1 Video! Immer um 15:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja mal

  6. #566
    Ein nettes Feature wäre auf jeden Fall. Und es würde irgendwie die Stacheln ersetzen. Aber dennoch wären sie cool. Finden zumindest sub_spartacus und ich.

  7. #567
    Team Hund
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    768
    Minecraft
    karlo55
    Ja Truhen und Dispenser und so zu verschieben wär cool.Dann könnte man eine Selbstschussanlage bauen die aus dem Boden fährt ,ne Salve abfeuert und wieder verschwindet.

    EDIT:Finde Stacheln auch geil.

  8. #568
    Stacheln waren ja sogar mal geplant: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Spike_Block

    Vielleicht machen sie das noch. Mojang macht ja im Moment eigetlich nur Sachen, die mal geplant waren. Oder zumindest eine Menge.

  9. #569
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.637
    Minecraft
    maxracer
    Naja , CaptureTheFlag wurde auch mal geplant , und gearbeitet wird daran nicht ...
    Ich bin auch ein Let's Player (wie fast gesamt YouTube): Werracer
    Momentane Projekte: FTL - Faster Than Light, Dies & Das, Limbo, Trine2[Together] & Super Meat Boy.
    NEU: Jeden Tag 1 Video! Immer um 15:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja mal

  10. #570
    NOCH nicht... Wer weiß ob es noch kommt?!

Thema geschlossen