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  1. #521
    Ich vermute bei den Farben könnte es so laufen, wie z.B. beim Gras, also dass die eigentliche Textur farblos ist und über eine andere Farbskala, je nach Biom, die Farbe hinzukommt. So wäre das auch kein Problem mehr für die Texture-Pack-Leute.
    Trotzdem kann ich mir irgendwie noch nicht so wirklich vorstellen, ob und wie da eine RGB-Farbwahl bei der Rüstung aussehen soll.


  2. #522
    Architekt Avatar von maxracer
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    maxracer
    Yay, der titel wurde geändert
    Nervende Eigenwerbung:

  3. #523
    Team Hund Avatar von masterfarr
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    masterfarr
    Ja ich denke das wird dass gleiche Prinzip wie bei den Biomen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/True_Color

    ich glaube sowas wird da eingebaut, kann mich auch irren

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  4. #524
    Team Hund Avatar von SutrangSucher
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    SutrangSucher
    16 Millionen Farben, das sind alle Echtfarben (Vorausgesetzt die Zahl wurde von 16,78 Millionen abgerundet)
    Und es wird ganz sicher nicht 16 Millionen Helme etc. Hinzugefügt, das wird sehrwarschendich 1x4 neue Items sein die - ich vermute mal - die gleiche Textur wie die Spawneier haben.


  5. #525
    Team Jung-Stuten Avatar von Hengabone
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    Hengabone
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    [B]- Zombies besitzen nun 2 Texturen
    - Die zweite Textur wird genutzt, sobald ein Dorfbewohner durch einen Zombie infiziert wurde
    @masterfarr :
    Wenn du dir das Bild dazu ansiehst, kann man deutlich erkennen dass der Kopf des ehemaligen Villagers immernoch größer ist als dass eines gewöhnlichen Zombies. Das macht sie zwar nicht schlauer, aber dafür muss man ein anderes Modell benutzen samt neuer Textur -> folglich besitzen Zombies 3 Erscheinungsformen

    1. Normaler Zombie
    2. Villager Zombie (neue Textur & Modell)
    3. Mini-Villager Zombie

    Wäre nett wenn du es mal kurz abändern würdest Wir wollen doch nicht dass jmd. das falsch abkopiert


  6. #526
    Team Hund Avatar von masterfarr
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    masterfarr
    @Hengabone

    Ich hatte das alles aus dem Wiki, also die Deutsche Übersetzung, aber dort haben sie es auch geändert

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  7. #527
    Team Jung-Stuten
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    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Hengabone Beitrag anzeigen
    @masterfarr :
    Wenn du dir das Bild dazu ansiehst, kann man deutlich erkennen dass der Kopf des ehemaligen Villagers immernoch größer ist als dass eines gewöhnlichen Zombies. Das macht sie zwar nicht schlauer, aber dafür muss man ein anderes Modell benutzen samt neuer Textur -> folglich besitzen Zombies 3 Erscheinungsformen

    1. Normaler Zombie
    2. Villager Zombie (neue Textur & Modell)
    3. Mini-Villager Zombie

    Wäre nett wenn du es mal kurz abändern würdest Wir wollen doch nicht dass jmd. das falsch abkopiert
    Würdest du mal in die minecraft.jar gucken, würdest du sehen, das es für Baby-Mobs keine Eigene Textur gibt.

  8. #528
    Team Hund Avatar von masterfarr
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    masterfarr
    @Sinnaj63

    Ich habe es so geändert, da er ja schon einwenig recht hat.

    Zombies besitzen nun 3 Erscheinungsformen (Zombie, Infizierter Dorfbewohner und Baby Zombie)

    So ist dass denke besser zu verstehen

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  9. #529
    Team BroFist Avatar von Trimipramin
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    Trimipramin
    Zitat Zitat von adm Beitrag anzeigen
    Man sollte Redstone endlich auch an Wänden und Decken anbringen können!
    Dem kann ich mich nur anschliessen. War da nicht was von wegen das solle in 1.3 kommen, ebenso wie Schalter, welche unter einem Block angebracht werden können? oO

    Oder wuseln da falsche Gedanken in meinem Kopf herum? Na jedenfalls wird es Zeit, das mal ein wenig was "logisches" passiert. Schön, das Deko-Zeug auch mehr wird, jedoch bringt es mir pers. nichts, wenn es immernoch keine halben Glasblöcke gibt (so als kleines Beispiel).

    = warten und hoffen...

  10. #530
    Team Jung-Stuten
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    Sinnaj63
    Ich hoffe ja bei alledem noch auf eine wirkliche Bestätigung der Halbblöcke, wie sie auf dem Bettenbild waren.

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