Thema geschlossen
Seite 12 von 221 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2210
  1. #111
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.223
    Minecraft
    masterfarr
    Jeb Twittert eben dass hier:

    Used to kill villagers because you don't like what they offer? Well, in the future you will have to face the consequences of your actions

    https://twitter.com/jeb_/status/232453860017467392

    Dass heißt glaube wenn mann Dorfbewohner Tötet weil man seine Angebote nicht mag, wird das Konsequenzen nach sich ziehen?


    Sry mein English ist nicht gut

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  2. #112
    Gelöschter Benutzer
    Richtig übersetzt

    Hmm jetzt schon über 1.4 nachdenken?! Ich weiß nicht habe noch nichtmal alles von 1.3 getestet freue mich trotzdem schon!

  3. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  4. #113
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    468
    Minecraft
    I30R6
    Mahlzeit,

    also das mit den Babyzombies finde ich nicht schlecht .. mehr Gegner aus wenig Programmierung wenn man es so nehmen kann .

    Allerdings dass jetzt Mobs Rüstung bzw verzauberte Rüstung tragen die man nach dem töten bekommt , finde ich weniger gut weil das Spiel nach den Items her viel zu einfach wird . Vorher Mobs töten für Erfahrungspunkte nun buddelt man und kriegt Punkte , man nutzt den Ofen für Punkte . Jetzt braucht man die Verzauberung wohl nur für Waffen und Werkzeuge , nicht mehr für Rüstung.

    I30R6

  5. #114
    Team Hund Avatar von BigBoB
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    672
    Minecraft
    BoBBaumeister13
    freu mich drauf ;D endlich mal stärkere gegner

  6. #115
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    893
    Minecraft
    ced_der
    Ich denke, dass die Zombies wohl in Zukunft nicht mehr so einfach die Dorfbewohner killen können. Anscheinend werden sie sich wehren können: https://twitter.com/jeb_/status/232453860017467392 (wohl auch gegen uns )

  7. #116
    Gelöschter Benutzer
    Sowas in der Richtung hab ich mir gedacht die schauen schon immer so komisch wenn man die Sachen aus der Schmiede.klaut.
    Jetzt brauchen sie nur noch eigene Sounds/ sollten reden können... Vielleicht dass sie dir sagen was sie wollen anstatt dass man gleich ins Inventar von denen gehen muss... Aber das gehört hier eigentlich nicht hin

  8. #117
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.223
    Minecraft
    masterfarr
    @I30R6

    Ja dass man dann vllt Rüstung in massen bekommt, finde ich auch nicht gut... aber es gibt ja ne Droprate die man bestimmt sehr nach unten schrauben kann, bzw aktuell mit den Dropraten für Eisen Helme oder so finde ich persönlich sehr gut.

    Aber wie offt soll dann ein verzauberter Helm Droppen?

    Was sie auch einbauen können ist dass diese verzauberte Rüstung, sehr stark kauputt ist um dadurch doch noch die Schwierigkeit zu erhöhen... man kann sie ja nicht reparieren also die verzauberte Rüstung

    Also man kann sie reparieren, aber die Verzauberung ist dann weg.

    Warten wir mal ab was sie machen, es gibt ja immer noch ne Community die meckern kann

    @MineMatze

    Ich spiele fast nur Singleplayer und von daher auch jeden Snapshot, deswegen bin ich schon heiß auf 1.4 weil ich in 1.3 schon fast alles kenne

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  9. #118
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    581
    Minecraft
    MrBleistift
    Zitat Zitat von ced_der Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Zombies wohl in Zukunft nicht mehr so einfach die Dorfbewohner killen können. Anscheinend werden sie sich wehren können: https://twitter.com/jeb_/status/232453860017467392 (wohl auch gegen uns )
    ih denke eher, dass sie handel verweigern oder die eisengolems "ausrasten".
    Obwohl... naja sehen wir ja dann.

    Apropo, man kann sie ja auch "unauffällig" mit nem feuerzeug oder nem restone-mechanismus killn, also wird das jetzt sicher nicht so tragisch.
    solange nichts passiert, wenn amn sie (ausversehen) schlägt...

  10. #119
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.065
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von TheStarman Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass ihr auch bei der Modding-API mit euren Kenntnissen eingeschränkt seid? Für komplexe Mods braucht ihr einfach Javakenntnisse.
    Immerhin dürfte es dann endlich möglich sein, Mods installieren zu können, ohne dass es zu Problemen mit anderen Mods kommt. Mod-Anweisungen der Marke "Inkompatibel mit folgenden Mods:" dürften dann - endlich - der Vergangenheit angehören...

    Der Command Block ist auch höllisch interessant - ich frage mich, wie weit man den Skripten kann. Mein Wunsch wärs ja, wenn es da tatsächlich Bedingungen ("wenn... dann mache X, sonst mache Y", if-else) geben würde... Ist da bereits irgendwas bekannt, wie "tief" man mit dem Command Block "programmieren" kann? Das Zitat von Jeb, "many things can be scripted" macht mMn. Hoffnung^^...

  11. #120
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    453
    Minecraft
    rtitan
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    Immerhin dürfte es dann endlich möglich sein, Mods installieren zu können, ohne dass es zu Problemen mit anderen Mods kommt. Mod-Anweisungen der Marke "Inkompatibel mit folgenden Mods:" dürften dann - endlich - der Vergangenheit angehören...
    Das glaube ich eher nicht...
    Es wird vielleicht weniger Mods geben, die in die Kategorie "Inkompatibel mit folgenden Mods:" fallen.
    Aber, was ist, wenn zwei Mods das selbe Rezept einführen?
    Oder z.b. MCPatcher und Optifine, die sich teilweise überschreiben?
    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

    31 Oct = 25 Dec

Thema geschlossen