Thema geschlossen
Seite 7 von 221 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2210
    Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Das heißt wiederrum, dass wir die Dorfbewohner schützen müssen, wenn wir weiterhin etwas von ihnen haben wollen
    Müssen wir doch mittlerweile eh schon. Zumindest wenn du auf Hard spielst, denn dann reißen die Zombies die Türen ein und fressen deine Dorfbewohner. Darum können wir ja den Eisen-Golem craften, eben, damit sie eine Verteidigung haben.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Creeper-Jäger Avatar von Trenny
    Hoffe natürlich auf eine Erweiterung der internen Server-Technik -> Ausweitung auf Map-Freigabe übers Internet.
    Natürlich mit dazu gehöriger Freundschaftsliste!

Creeper-Jäger Avatar von thepeanut
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Hm, steht hier noch nicht. Dann poste ich es einfach.

Dinnerbone
    Working on small stuffs for 1.4. Zombies infecting villagers, because nothing screams "fun" like a video game zombie apocalypse! - Tweet
    ----------------------------
    The villager just instantly gets replaced with a zombie, for now. It's scary in a "oh dear exponentially growing zombie horde" kinda way. - Tweet

Dinnerbone hat gerade eben getwittert, dass er für 1.4 einbauen will, dass Zombies Dorfbewohner infizieren können. Das heißt, dass die Dorfbewohner sich in Zombies verwandeln. Damit will er das Gefühl einer Zombie Apokalypse erzeugen.
    Würd ich aber nicht so gut finden
    Ich hab lieber normale Dorfbewohner.

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Diamantensucher Avatar von Guaaaa
    Dann beschütz sie! musst du ja eh machen, weil sonst werden sie getötet.

Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Würd ich aber nicht so gut finden
    Ich hab lieber normale Dorfbewohner.
    Na dann musst du eben die Dorfbewohner verteidigen.
    Bau ihnen einen Eisengolem oder stürz dich selbst jede Nacht in den Kampf. Wenn du deine lieben Dorfbewohner retten willst, darfst du nicht einfach nur zuschauen!

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Creeper-Jäger Avatar von thepeanut
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Na dann musst du eben die Dorfbewohner verteidigen.
    Bau ihnen einen Eisengolem oder stürz dich selbst jede Nacht in den Kampf. Wenn du deine lieben Dorfbewohner retten willst, darfst du nicht einfach nur zuschauen!
    Ich hab aber was besseres zu tun als die jede Nacht zu beschützen.
    Und der Eisengolem ist auch nicht der hellste bzw. schnellste
    Hilft wohl nur viel Beleuchtung, ein Zaun und Dispenser mit Pfeilen drinne

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Obsidianforscher Avatar von Universum
    Naja das doofe ist, wenn das eingeführt wird- man kann ja nicht schon ab der ersten nacht all das zeug haben! lso hat man keine chance, da nach den ersten nächten alle infiziert sind und man selber noch nich bereit is :/
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Creeper-Jäger Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Nabend,

einfach ne Tag-und Nachtbeleuchtung ins Dorf bauen

I30R6

Minecraft
    B1ackS0ul
    Nicht alle Nächte sind ja total schlimm, dass da eine ganze Horde an Zombies angreift. Wenn du nach dem ersten Tag also ein Steinschwert hast, ist das völlig ausreichend für die meisten Nächte.

Hhm, was soll hier stehen? Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Und Dorfbewohner zeugen doch Nachwuchs womit sie auch nicht aussterben?

Thema geschlossen