Thema geschlossen
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241
  1. #141
    Team Hund Avatar von longor1996
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    1.851
    Minecraft
    CTM5010
    Zitat Zitat von JonasTheRoman Beitrag anzeigen
    Warum hat man sich anfangs überhaupt für Java entschieden, wenn man dann doch eh Alles wieder mit C++ o. A. programmieren muss? Wo ist dann der Vorteil von Java.

    Fände es echt besser, wenn MC nicht mit Java programmiert wäre. Dann würde es sicher besser bei mir laufen. Wobei Vielen das wahrscheinlich egal ist, wenn sie mit 300 fps spielen...
    "Die Geschwindigkeit kommt zu ~1% auf die Sprache an, und zu 99% auf die Programmierfähigkeiten des Programmierers."
    - Berühmter Programmierer

    mfg Longor1996
    Java-Programmierer / Minecraft-Modder! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN. Mein YouTube Kanal

  2. Mag ich TheMCfailer, frankweslar mag diesen Beitrag
  3. #142
    Team Hund Avatar von MoMoMine
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    505
    Minecraft
    MoMoStudio
    Zitat Zitat von longor1996 Beitrag anzeigen
    "Die Geschwindigkeit kommt zu ~1% auf die Sprache an, und zu 99% auf die Programmierfähigkeiten des Programmierers."
    - Berühmter Programmierer

    mfg Longor1996
    Vorallem ist der große Vorteil von Java die Plattformunabhängigkeit!!


  4. #143
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    310
    Minecraft
    szoller
    Aber doch nur vom Funktionsumfang? Sonst macht es doch keinerlei sinn ein PR zu machen, dann kann man doch gleich das Release vorziehen?!
    Das letzte Mal war der PreRelease gleich der Release-Version.
    Der Sinn des Pre-Releases ist es, Mod-Entwicklern diese Woche Zeit zu geben, die Sachen an die neue Version anzupassen.
    Kann natürlich sein, dass Mojang doch Bugfixes macht, ich denke aber eher nicht...

  5. #144
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    I30R6
    Sers,

    gerade das hier gelesen :

    We had to jump to 1.3.1 already. No new features, but important for modders. MCP @Searge DP has been informed! JAR links in blog are updated
    Quelle : http://twitter.com/jeb_/status/229921350620426241

    bezüglich Bugs .. ein Minecraft ohne Bugs ist kein Minecraft mehr

    I30R6

  6. #145
    Muss ich nach dem update die Map neu generieren lassen für die Tempel usw ?

  7. #146
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Vaporion Beitrag anzeigen
    Muss ich nach dem update die Map neu generieren lassen für die Tempel usw ?
    zum 10000x mal JAJAJAJAJAJAJ

    bzw von pre-release auf 1.0 waren genausoviele bugs drin wie jetzt...
    es gibt in minecraft bugs die sind seit indev drin.

  8. #147
    Zitat Zitat von minestar77 Beitrag anzeigen
    Cool also wäre das in deinem Beispiel dann ein unendlicher Dispenser?
    Ja aber ich glaube das die Feuerbälle und pfeile wie Boote und Loren als item rauskommen und bzw nicht geschossen werden sondern einfahc vor den spieler fallen

  9. #148
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    pfeile und feuerbälle werden geschossen und boote werden ins wasser gestellt wenn eins vorhanden ist.

  10. #149
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    310
    Minecraft
    szoller
    pfeile und feuerbälle werden geschossen und boote werden ins wasser gestellt wenn eins vorhanden ist.
    Kontext!
    Es war vom Command-Block die Rede, hierbei wird via /give nur das Item ausgegeben.

  11. #150
    Leute.
    Respawnen die Bewohner der NPC-Dörfer eigentlich nach einer gewissen Zeit? Ich musste zwei töten, da sie in mein U-Bahn System reingefallen sind.

Thema geschlossen