AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
Das letzte Mal war der PreRelease gleich der Release-Version.Aber doch nur vom Funktionsumfang? Sonst macht es doch keinerlei sinn ein PR zu machen, dann kann man doch gleich das Release vorziehen?!
Der Sinn des Pre-Releases ist es, Mod-Entwicklern diese Woche Zeit zu geben, die Sachen an die neue Version anzupassen.
Kann natürlich sein, dass Mojang doch Bugfixes macht, ich denke aber eher nicht...
Sers,
gerade das hier gelesen :
Quelle : http://twitter.com/jeb_/status/229921350620426241We had to jump to 1.3.1 already. No new features, but important for modders. MCP @Searge DP has been informed! JAR links in blog are updated
bezüglich Bugs .. ein Minecraft ohne Bugs ist kein Minecraft mehr
I30R6
Muss ich nach dem update die Map neu generieren lassen für die Tempel usw ?
pfeile und feuerbälle werden geschossen und boote werden ins wasser gestellt wenn eins vorhanden ist.
Kontext!pfeile und feuerbälle werden geschossen und boote werden ins wasser gestellt wenn eins vorhanden ist.
Es war vom Command-Block die Rede, hierbei wird via /give nur das Item ausgegeben.
Leute.
Respawnen die Bewohner der NPC-Dörfer eigentlich nach einer gewissen Zeit? Ich musste zwei töten, da sie in mein U-Bahn System reingefallen sind.![]()