Thema geschlossen
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241
  1. #81
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    [/LIST]Nö, nicht vergessen.
    Ich weiß, hab ich eben gesehen, sry ;D

    Aber die Bücher wurden vergessen!

  2. #82
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Die Vorschau ist von Mojang, nicht von mir Vielleicht hält Mojang die Bücher also nicht für wichtig genug



  3. #83
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    674
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Wusstet ihr schon das man nun auch Netherwarzen auf der Normalen Welt pflanzen kann?

    Edit: (27.07.2012 um 23:32)

    Achja, und wenn der Server laggt, laggt nun der Server-Chat nicht mehr

    Edit: (27.07.2012 um 23:35)

    Wenn man im Creative Mode einen Mob schlägt, wird er nach 5 Sekunden wieder freundlich.

    Hier steht !ALLES! neue zu 1.3 (und 1.4):

    http://www.reddit.com/r/edstonehelpe...e_next_update/
    Geändert von ToBiAs_1212 (27.07.2012 um 23:36 Uhr)

  4. #84
    Team Jung-Stuten Avatar von Kampf_Nudel
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    4
    Minecraft
    Kampf_Nudel
    Sodele ;D ... bissl mit der 1.3er Prerelease rumprobiert

    Ist eigentlich [fast] sehr gut gelangen

    - Das beste find ich persönlich ja der neue Welttyp "large biomes", endlich keine pissigen 5Meter schmalen Sandstreifen aka Strände sondern richtige "Copacabana's" oder "Miami Beache's" fehlen nur noch Palmen
    und auch realitisch große Tropenwälder jetzt sind die auch in Minecraft das Rückgrat des Ökosystem.

    - Auch der [vermutlich] geänderte Worldgenerator spuckt jetzt wieder tolle Welten aus, im 1.8er-Stil aus
    Nur da und dort hab ich kleine unschöne Schnittkanten gefunden und die schon gewohnten 'fliegenden Inseln' oder auch mal große Luftblasen im Meer, aber sonst sind die Welten zu 95% tiptop (und dann noch als large biomes ... ) so hab ich auch vorhin mein ersten natürlichen Dschungelbaum der bis in die Wolken geht entdeckt

    - Das Tempo mit dem sich die Welten generieren hat auch nen guten Schritt getan, ich kann einfach durch die Oberwelt fliegen ohne das MC (meistens) nicht mit dem generieren hinterher kommt und der Nether baut sich flüssiger auf, aber ruckelt bei mir leider recht häufig rum ... wenn da demnächst (wieder) optifine noch etwas nachhilft: *-*

    - Das erwähnte Problem mit den laggenen Mobs hab ich nicht ... nur Zombies scheinen von jedem Schlag arg "betäubt" zu wirken, bewegen sich in folge eines Schlags anfänglich etwas lahm o.O

    Also ick freu mir auf den 1.8.2012
    "Außerdem, teilt sich die Welt nicht in Gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine Dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

  5. #85
    Landwirt Avatar von Bogus
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    79
    Minecraft
    Bogusde
    Das mit dem Texturepackage find eich nicht schlecht, so kann jeder sein eigenes Packet auf dem Server legen ;D

    Die 1.3er finde ich echt sehr gelungen, jedenfalls bisher. Bin sehr gespannt, wann die bukkit Version rauskommen wird.
    Greetings

    Bogus

  6. #86
    Zitat Zitat von Spieleguru Beitrag anzeigen
    hm... Bei mir läuft alles nach wie vor flüssig. An sich bin ich sogar der Meinung, das sich die Performance verbessert hat, obwohl ich meine, das auf mojang.com etwas anderes stand, kann mich aber auch irren.

    Zu der Sache mit den Baumstämmen: Spielt die 1.3 ein oder zwei Tage, und ihr seht das schon ganz anders. Eine "Drehtaste" würde mir z.B. auch gar nicht gefallen, das wäre für mich kein Minecraft, ich find es wurde schon sehr gut gelöst.

    Na man hätte es einfach wie mit den treppen lössen können. klickt man auf die Seite eine Block wird der block seitlich plaziert klickt man auf den Boden sprich die waagerechte seite wird er normal platziert. das mit dem momentan piston geklicke nervt mich auch. gerade in engen höhlen ist das oft bescheiden zu platzieren

  7. #87
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.077
    Minecraft
    Astorek86
    Was ich extrem schade finde: Texte, die man mit "ImageToMap" in eine craftbare Map ins Spiel gebracht hat, brauchen nun an die 10-20 Sekunden, bevor die Texte geladen wurden - auch im Singleplayer. Finde ich nicht wirklich so prickelnd - auch wenn es jetzt Bücher gibt, konnte man mit ImageToMap doch einiges mehr anstellen... Und ich darf jetzt in meiner Adventuremap sämtliche Maps gegen Bücher austauschen, weil ich keinem zumuten will, nach jedem "Blatt" erstmal 20 Sekunden Zwangspause einlegen zu müssen -_-

  8. #88
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    417
    Minecraft
    RobertGS
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Hast du es mit der normalen Server Software versucht?
    BTW: Jeb arbeitet schon am Adventure Mode und hat einen Block erstellt, der es per Redstone Signal ermöglicht Commands auszuführen
    Quelle: https://twitter.com/jeb_/status/228829830731427840
    Verstehe ich irgendwie nicht!

  9. #89
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Na man hätte es einfach wie mit den treppen lössen können. klickt man auf die Seite eine Block wird der block seitlich plaziert klickt man auf den Boden sprich die waagerechte seite wird er normal platziert. das mit dem momentan piston geklicke nervt mich auch. gerade in engen höhlen ist das oft bescheiden zu platzieren
    Okay, das wäre natürlich eine Alternative

  10. #90
    Zitat Zitat von RobertGS Beitrag anzeigen
    Verstehe ich irgendwie nicht!
    Der Block arbeit wie ein Buch, du kannst Chat Commans reinschreiben z.b /give und ihn dann setzten. wenn man den Block mit Redstone ansteuert führt er diesen befehl dann aus..

Thema geschlossen