Sorry, da kann ich nicht mitmachen, damit ich den ganzen Staub auf meinem Schreibtisch bauen könnte, müsste ich die Maphöhe auf über 100000 Blöcke stellen, sonst wird das nix![]()
Hallo liebe Minecraft Community,
da es mich interessiert hat wie eure Schreibtische aussehen, hatte ich die Idee das ihr euren Schreibtisch in Minecraft nachbaut, und Screenshots hier Postet...
Wie bestimmt richtig geil. Natürlich könnt ihr auch anderes in eurem Zimmer wie zb. euer Bett oder euren Schrank nachbauen. Am besten nicht einfach ein Bild von einem Minecraft Bett Posten sondern Riesig nachbauen um Details bauen zu können
WICHTIG: Bitte macht die Screen's aus verschiedenen Seiten oder stellt gleich die Komplette Map zum Download
Viel Spass... Freue mich auf schöne Werke
PS: Das schönste Bauwerk wird als 'Gewinner' ausgestellt...
Edit: Sorry Leute das ich eure Werke noch nicht bestaunen konnte...
Hatte lange Zeit kein I-net doch jetzt läufts
Ich guck mir jetzt eure Werke an
MfG
Sorry, da kann ich nicht mitmachen, damit ich den ganzen Staub auf meinem Schreibtisch bauen könnte, müsste ich die Maphöhe auf über 100000 Blöcke stellen, sonst wird das nix![]()
creeper42 mag diesen Beitrag
file:///home/eduard/.minecraft/screenshots/2012-08-08_22.36.02.png
file:///home/eduard/.minecraft/screenshots/2012-08-08_22.36.15.png
file:///home/eduard/.minecraft/screenshots/2012-08-08_22.36.27.png
file:///home/eduard/.minecraft/screenshots/2012-08-08_17.16.55.png
file:///home/eduard/.minecraft/saves/eduards%20zimmerschreibtisch.zip
Wenn da Buchstaben, Zahlen und Zeichen stehen dann sorry
Edit: (08.08.2012 um 22:50)
http://www.mediafire.com/download.php?66x4asogg7vlls9 da ist die map drauf![]()
HARIBO_MAN, Adralonter, ReaL_J0k3r, Matthias27, duramson, ChuckChucky, Minecrafty, Röffl, XxScythexX, Hobbit9797, Japhko, Stuuupiiid, MrGamper, Nexus, Zweistein2, MichaelElf11, Chinafreak, GuenniKurti mag diesen Beitrag
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
XxXRichiXxX, Matt13, Thelifant, Minecrafty, Stuuupiiid, ed_bourbon, Dortum90, MrGamper, Nexus, Chinafreak mag diesen Beitrag
graphco, XxXRichiXxX, ReaL_J0k3r, Matt13, ChuckChucky, EqouAdmisso, creeper42, IhateSushi, Nexus, Zweistein2 mag diesen Beitrag
XxXRichiXxX, ReaL_J0k3r, Matt13, ChuckChucky, Thelifant, XxScythexX, Dortum90, Nexus, Zweistein2, Chinafreak mag diesen Beitrag