Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
    Team Jung-Stuten Avatar von TagForce5
    Minecraft
    TagForce5
    Moinman bekommt seine Abreibung bei den Shanalympics schon noch.

Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Minecraft
    Raikou20
    EINSPRUCH: Ich Gründe jetzt die Gruppe: "The underground killer cats", die ist garantiert unbesiegtbar.
    Ihr werdet heulen!

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Rabastan, musst du eigentlich immer alles kommentieren, besserwissen und jeden Beitrag irgendwie schlecht reden?
    Nö, nur deine Beiträge.

Rabastan ist halt in diesem Clan und hat sich persönlich etwas beleidigt gefühlt. Punkt.

4. Mag ich Thize, ZockerManuel mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von RayKatz
    Minecraft
    RayKatz
    Zitat Zitat von Raikou20 Beitrag anzeigen
    EINSPRUCH: Ich Gründe jetzt die Gruppe: "The underground killer cats", die ist garantiert unbesiegtbar.
    Ihr werdet heulen!
    Kannst du daraus "The Gatekeeper Cats" machen? Würde meinen Sinn für Mythologie ansprechen.

Minecraft
    Raikou20
    Zitat Zitat von RayKatz Beitrag anzeigen
    Kannst du daraus "The Gatekeeper Cats" machen? Würde meinen Sinn für Mythologie ansprechen.
    Hmmm... wer ist dann der Boss

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Rabastan, musst du eigentlich immer alles kommentieren, besserwissen und jeden Beitrag irgendwie schlecht reden?
    äh.... das Ding mit der eigenen Nase und so...

Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Darum ging es Moinman auch nicht. Es ging einfach nur darum, wieder seine sinnlosen Kommentare gegen einen Clan, mit dem er noch nie etwas zu tun hatte, zu verzapfen
    Ich muss gegen keinen Clan kämpfen um den Skill einschätzen zu können Ich spiel auch noch andere Games und nach einiger Zeit weisst du irgendwann wenn ein richtig guter Clan am Start ist oder nicht.Und euer Auftreten ist naja...übertrieben!Wenn ich das schon lese "Ich nenne keine Namen wir sind alle ein Clan/Team" Jeder Clan hat seine starken Spieler sei es in Spleef oder andere Disziplinen.Aber da die meisten sich hier einfach nur zusammenraufen ohne die Skill's desjenigen zu kennen ist es ja kein Wunder das keiner die eigentlichen stärken kennt."Sinnloses Kommentar" Ich wollte mit meinem Kommentar einfach mal nur darauf Aufmerksam machen das ihr sowiso nichts drauf habt...da bin ich mir ziemlich sicher.Als ich mal im Chatraum vom tbs war hab ich ja gesehen wie es dazu ging.Unkoordiniert und Chaos...danach wurde ich gekickt (Kann ich verstehen).Wenn ihr einen richtigen Clan zusammenstellen wollt müsst ihr euch anders als über den Chat verständigen zb. über Teamspeak wie es sich für einen Clan gehört.Aber da ihr ja eh nur 13-15 Jährige in euren ach so tollen Clan aufnehmt müsst ihr euch nicht wundern.Ich wette man muss nichtmal ein Formular,bewerbung oä ausfüllen.Wenn dies jedoch der Fall ist solltet ihr es nochmal überarbeiten denn wenn ich seh welche Member ihr aufnehmt würd mir direkt schlecht (Nicht persönlich nehmen).Um ehrlich zu sein gibt es wenige die einer sache wirklich gut sind und man sich da sicher sein kann "Hey die reissen da und da was".Es gibt nur Ausnahmen die wirklich etwas können und die da etwas reissen (Nein nicht nur nich aber ich gehör um ehrlich zu sein auch dazu ich wurde schon mehrmals gelobt ).Die Ghosts sind um längen besser da diese organisiert sind,sie wissen wen sie aufnehmen und deren Skill's wertschätzen und auch ausnutzen,Taktiken erstellen usw. usw....Solang die Harmonie zwischen allen Spielern nicht da ist kann man es direkt vergessen aber um dies festzustellen reicht der Chat einfach nicht aus.Wenn ich sehe welche Member ihr habt wie ihr organisiert seid was für ein Chaos dort herrscht ist mir eig. klar mit wem ich es hier zu tun.Ich wollte ursprünglich auch an z.b Basketball teilnehmen.Doch da alle nicht da sind bzw. inaktiv wurde mir klar das das doch eh nichts wird.Und aus den "übrig geblieben" stell ich mir bestimmt kein Team zusammen.Aber da 3/4 der Sportarten eh davon abhängt wer das grösste Luck hat und wer die beste Internetleitung hat besteht,besteht so ziemlich das halbe Turnier aus purem Luck.Dafür kann aber keiner was für ich mache dem Staff keine vorwürde oder so im gegenteil . Aber da euer Clan ja eh jeden anderen basht und ihr sowiso die besten of the World seid wisst ihr ja zu 100% was ihr tut.Von demher braucht ihr meine sogar schon Tipps garnicht ernst nehmen und einfach euer ding durchziehen!Aber da eh nicht viel mehr als 2 Clans am Turnier teilnehmen werden wird es dort eh nicht spannend werden.Meiner Meinung nach sind 10 Clans/Teams max. Aber daüfr könnt ihr ja nichts.Gibt es überhaupt einen Clan ausser The Pink Swords?I dont know (Die Ghosts treten ja anscheinend nicht an).
    @Icordo Was du meinst ist selbstverliebtheit (Keine Beleidigung an Rabastan ) Siehst du ja.Kaum kritisierst du ihn in irgendeinem Punkt hast du bei ihm verloren und darfst dir anhören warum du so doof bist (bist du nicht) und er so toll das haben wir ja in dem Post dadrunter auch gesehen.Denk dir einfach nichts dabei der ist so (Wie gesagt keine Beleidigung: an den Staff Und wenn es als eine angesehen wird: Sry )
    @Rabastan PS:"Ich wähle meine Worte immer sehr sorgfältig,und ich wiederhole mich nie" Inside man

Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten.

Edit: Zitat Rabastan: "Rabastan ist halt in diesem Clan und hat sich persönlich etwas beleidigt gefühlt." Wenn ich das schon lese *Facepalm*
    Da wird einem ja wohl einiges klar Aber das muss ich ja nun nicht weiter erläutern.

Edit²: @TagForce5 Dazu kann ich nur eins sagen: (Weiss nicht mehr haub ich es so auf die Reihe bekomme aber ok) " Black__Hole: "Moinman sollte Zehnkämpfer werden " Und achja bevor ich es vergesse: Spleef werd ich gewinnen (Wenn fuechsle nicht mitmacht ;D ". Parkour wurde ich schon ein paar mal erster so wie in Fechten,Basketball (Im Team),Boxen,Bootrennen und in jeder anderen Sportart auch ausser vllt Eislaufen aber das braucht eh keiner ;D Zudem muss ich sagen das ich in allen Sportarten perfekt bin bzw. sie perfekt beherrsche aber eine klatsche bekomm ich auf keinen Fall!

Edit nr.3 :Warscheinlich denkt jetzt der ein oder andere wer ich denn bin das ich mir sowas rausnehme o.ä aber dafür hab ich zuviel Erfahrung mit Clans (Nicht nur in Minecraft) Und als ich den Post von Rabastan gesehen das ich doch sinnlose Kommentare schreib da ist mein Puls auf 180.Da musste ich einfach was drunter schreiben auch wenn das sogar vllt ein bisschen ins OT geht und dies einen wie ich zustimmen muss einen unnötigen Flamewar den wir gefälligst persönlich austragen sollen entschuldige ich mich für einzelnde Teile in diesem Post aber das musste einfach sein!Aber wir lieben uns doch alle und sind eine Community So und nun hoffen das es für den Post keinen Strike gibt *Bet zu Gott*

Edit 4 : Ich wette das kommt komisch mit der Signatur von mehr oder weniger Rabastan bei mir

Edit 5 : @Rabastan Ich will jetzt auch garnicht sagen wie "Doof" du bist (Das ist nämlich keiner hier) denn immerhin steh ich weiterhin auf der Spenderliste vom Beorgebirge etwas weiter oben

Nobody's Perfect
    Geändert von Moinman (03.08.2012 um 01:40 Uhr)

=[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    did not read.
    moni formatier bitte dein textn bissi, halt mit absätzen unso.
    so kann das doch keine sau lesen
    bzw flamed euch bitte per pn. ty.

BTT: kann ich an dieser stelle auch nachn team suchen?
    ich kann nicht viel, das aber besonderst gut. ansonsten bin
    ich das, was man in fachkreisen als körperklaus bezeichnet

10. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Raikou20
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    did not read.
    moni formatier bitte dein textn bissi, halt mit absätzen unso.
    so kann das doch keine sau lesen
    bzw flamed euch bitte per pn. ty.

BTT: kann ich an dieser stelle auch nachn team suchen?
    ich kann nicht viel, das aber besonderst gut. ansonsten bin
    ich das, was man in fachkreisen als körperklaus bezeichnet
    Ich mag dieses Bellmont einfach

=[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    heißt das ich darf bei den gatekiller...undergroundkeeperdingens cats mit machen?
    ich mal mir auch narutogedächnisschnurrhaare ins gesicht

Thema geschlossen