Thema geschlossen
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
    Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Minecraft
    Raikou20

Shanalympics 2012

Vom 27.07.2012 bis zum 12.08.2012 finden in London die Olympischen Sommerspiele statt. Bei 302 Wettbewerben in 26 Sportarten messen sich die besten Athleten aus aller Welt. Zu diesem Anlass starten wir die:

Shanalympics 2012

In monatelangen Arbeiten wurden Wettkampfarenen und die passende Infrastruktur fertiggestellt. Dem immensen Platzbedarf musste einiges weichen, ganze Welten wurden praktisch neu erschaffen.

Am Spawn auf Shana findet Ihr eine Portmöglichkeit. Das Inventar wird dabei geleert und bei der Rückkehr zur Hauptwelt wiederherstellt. Exp werden aber nicht wiederhergestellt!

Das Event beginnt am 25.07.2012 um 18 Uhr. Ihr werdet die Möglichkeit haben an den Wettkampfanlagen zu trainieren und die gewerteten Wettkämpfe finden an einem noch zu bestimmenden Tag statt. Innerhalb der Shanalympics Welt findet Ihr alles was Ihr zum Überleben braucht, Essen und Getränke werden durch Diener-Catering (vorsicht Eiweiß Schock Gefahr) bereitgestellt. Sämtliche für die Wettbewerbe benötigten Materialien werden Euch ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Team-Anmeldungen sind gestartet

Samstag, 25.08.2012 ab 17 Uhr: Einzelwettbewerbe
    An den Einzelwettbewerben können alle Spieler teilnehmen, die dann gerade vor Ort sind. Eine vorherigen Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sonntag, 26.08.2012 ab 16 Uhr: Teamwettbewerbe
    An den Teamwettbewerben können alle Teams teilnehmen, sich bis zum 24.08.2012 21 Uhr angemeldet haben. Es müssen von jedem Team zum Wettbewerb min. 4 Spieler online sein.

Im folgenden seht Ihr eine Übersicht der Shanalympics Welt damit Ihr Euch orientieren könnt:

A Spawn, Hauptbahnhof, Anmeldung, Bootsrennen
    B Olympisches Dorf, Ehrentafel, Patz der Nationen, Olympiapalast
    C Bogenschießen, Shoot the Chick
    D Diener-Döner & Grill, Spleef Arena, Gelände Parcours, Shanalympics Stadion
    E Wasserrutsche
    F Eisstadion
    G Basketballarena, Drive-by Shoot, Boxring
    H Fechtarena

Anmeldung
    Hier melden sich Spieler an, die sich an den Shanalympics teilnehmen möchten.

Bootsrennen
    Mit zerbrechlichen Booten wird ein Rennen ausgetragen. Man sollte der Glowstone-Markierung folgen um nicht vom Weg ab zukommen. Wer als erstes durch das Ziel fährt gewinnt dieses Match!

Bogenschießen
    Ziel ist es, mit drei Pfeilen auf die Zielscheibe zu schießen um möglichst viele Punkte zu erzielen. Es kann einzeln oder im Team angetreten werden.
    Möge der Bessere gewinnen!

Shoot the Chick
    Es werden zufällig Hühner gespawnt, von denen man möglichst viele treffen muss.

Spleef Arena
    Spleef nach altbewährter Art, es treten zwei Spieler oder Teams gegeneinander an um die Gegner durch wegschaufeln des 1 Block hohen Bodens ins nichts bzw. in die Lava zu stürzen.

Gelände Parcours
    Über Stock und Stein, durch Wasser und Lava, an Wänden empor an Bäumen herunter. Wer ist schneller ist die Frage beim Parcours quer durch den Dschungel der Olympiawelt.

Shanalympics Stadion
    Die Shanalympics Stadion ist der Austragungsort der verschiedensten Disziplinen wie z.B. Laufen, Schwimmen, Hürdenlauf. Das Stadion wird während der Veranstaltung immer wieder umgebaut und ist immer ein Besuch wert.

Wasserrutsche
    Eigentlich ganz einfach, wer ist schneller unten. Wären da nur nicht die Strömungen die einem das Leben schwer machen. Schwimmt gegen die Strömung und seid schneller als Euer Gegner den Ihr aber erst ab der zweiten Hälfte des Rennens sehen werdet.

Eisstadion
    Man bewegt sich auf dünnem Eis und versucht mit Speed und Balance vor seinem Kontrahenten ins Ziel zu kommen.

Basketballarena
    Das Eckige muss ins Eckige lautet das Motto in dieser Sportart. In einem Team-Match, wo versucht werden muss, den Block in den Korb zu werfen. Durch rempeln und stoßen kann man seinen Gegner verwirren und schnell zum Konter ausholen. Wer schafft es hier bis ins Finale....?

Drive-by Shoot
    Ihr habt zwei Runden Zeit um Bilder während der Fahrt mit dem Minecart mittels Pfeil und Bogen von der Wand zu schießen. 15 Bilder gibt es wer mehr als 3 schafft ist vorne mit dabei.

Boxring
    2 Spieler und 4 Fäuste bis einer Umfällt... die Regeln sollte jeder verstehen :-)

Fechtarena
    Fechten auf dem Schwebebalken, ein Schritt daneben und es ist vorbei, kein im Kreis laufen um dem Schlag auszuweichen wer trifft gewinnt... bis zum bitteren Ende.
    Geändert von Black__Hole (22.08.2012 um 23:14 Uhr)

Team Hund Avatar von Xeon
    Minecraft
    __Xeon__
    Wirklich eine schöne Idee. Werde mit sicherheit teilnehmen

Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!

Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Minecraft
    Mzerbe2
    Irgendwie kommt mir der Olympiapalast mehr als bekannt vor...
    Mein Minecraft Großprojekt:
    Welthauptstadt Germania
    http://minecraft.de/showthread.php?6...rrain-Forming)

Duke Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Ähnlichkeiten mit schon existierenden Gebäuden auf Shana sind - natürlich - rein zufällig.

5. Mag ich Mzerbe2 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Minecraft
    Mzerbe2
    Dann bin ich aber beruhigt
    Mein Minecraft Großprojekt:
    Welthauptstadt Germania
    http://minecraft.de/showthread.php?6...rrain-Forming)

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    fuechsle, uchsbaum
    Bin dabei...

(Vor allem im Spleef bleibt mir als Besitzer der goldenen Schaufel wohl kaum was anderes übrig ;p)

Eine Frage bzw. Bitte jedoch: Wann werden die Wettkämpfe starten? Ich kann abends frühestens 20.00, die üblichen Startzeiten für Events liegen aber meistens zwischen 18-19 Uhr... Wie sieht es diesmal aus?

Duke Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Wir werden versuchen, größtmögliche Teilnahme an den Wettbewerben zu organisieren.

Zuerst warten wir also die Anzahl der Teilnehmer der einzelnen Sportarten ab und schauen dann, wann wir den Termin für die Vorentscheidungen am besten platzieren können. Die Finals werden versucht dann auszutragen, wenn alle Finalisten daran teilnehmen können.

Leicht wird das sicher nicht werden, also bitte ich auch alle Spieler um Rücksichtnahme.

Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    @fuechsle
    Wir wollen mal nicht vergessen wer an Halloween das Spleef Turnier gewonnen hat

ich möchte auch gerne mit machen Raikou

Team Jung-Stuten Avatar von TheRisenPhoenix
    Minecraft
    TheRisenPhoenix
    Bin dabei . Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen

Thema geschlossen