Irgendwie unnötig. So eine Kleinigkeit? ^-^
Die BEP-mod. fügt 3 neue Item hinzu
- 1. Beter Ender Pearl-man bekommt keinen schaden
- 2. BEP(cyan)-man wird (ungefähr)4mal weiter weg Teleportiert als mit der BEP
- 3. BEP(magenta)-man wird 5mal zur oberfläche Teleportiert (was will man tun wenn man sich in ner Hölle verirrt xD)
- 4. Ein Teleporter Block der wenn man mit ner mit Cordinaten Besetzten BEP drüber geht wier man zu den coordinaten geportet
Crafting
es werden 2 archivements hinzugefügt
Benötigt nur Forge
1.5.1 (Pre)
Download(1.4.2)
Download(1.3.2)
Download(1.3.1)
Wenn ihr Bugs gefunden habt oder ihr mit irgend was nicht zufrieden seit einfach schreiben
wenn ihr noch mehr ideen habt dan posten
Geändert von MCenderdragon (24.03.2013 um 16:40 Uhr)
Da nimm ich die 3 Enderperlen einfach so, man bekommt ja nicht allzuviel Schaden wenn man nicht direkt in Lava wirft.
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
@_Revenge_ Jap, man könnte auch genauso 3 normale Enderperlen benutzen. Einen goldenen Apfel & einen Trank verschwenden? -Nein, danke.
1. man spart
2. der trank ist jetzt raus
@MCenderdragon , weißt du, wie man Pflanzen erstellt? / Getreide -> Mais! ?![]()
wiso mais
1. Für meinen Mod. Dort sollte Mais vorhanden sein. Mais sollte wie Getreide/Weizen wachsen in anderen Texturen und höher. Wenn man sie erntet, droppen diese 2-6 Maiskolben zufällig. Aus einem Maiskolben kann man Maissamen erstellen. Aus Maissamen kann man im Ofen Popcorn brennen lassen. Diese kann man dann karamelisieren. Karamel ist schon in meinem MOD vorhanden.
2. Es erwarten 2 Leute.
3. Mehr Pflanzen = Mehr Spielspaß.[ Kann auch ein Beerenstrauch sein, falls...
]
warum machst du das nicht