+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx

    Mein gerader Turm von Pisa 1:1

    Hallo Leute..Ich habe mich mal 1 Tag an Minecraft gesetzt und habe einen Nachbau des schiefen Turm
    von Pisa gemacht

    Ich habe ihn wirklich 1:1 Nachgebaut

    (Das heißt er ist exakt 12m breit und 55 m hoch)

    Leider..ist er nicht schief weil er sonst k*** ausgesehen hätte..

    Ich stelle den Turm zum Download bereit wenn Nachfragen kommen (normal und .schematic)

    Hinweis: Den Turm hab ich in Minecraft noch nie nachgebaut gesehen


    Hier die Bilder:



    Ich hoffe auf Feedback

    (Bitte bewertet nicht ganz so die Ähnlichkeit mit dem von Pisa)
    Geändert von Masterichyxx (23.07.2012 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.071
    Minecraft
    Wyrda1
    Ganz ehrlich, ich finde ihn jetzt wirklich nicht besonders schön. Er hat so gut wie keine Ähnlichkeiten mit dem Turm von Pisa, die spezifischen Bögen fehlen, und du hättest mit Sandstone oder so bauen sollen.


  3. #3
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx
    Ja die bögen kriegt man ja schlecht hin..
    (Ich habe den Turm mit tp gebaut und hab wo ich screen's gemacht habe vergessen wieder
    anzustellen) mit Tp sieht's viel besser aus
    Geändert von Masterichyxx (23.07.2012 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    Sandstein Halbblöcke umgedrehte treppen die Bögen sind schon machbar eventuel musst den Masstab anpassen aber machbar ist alles

  5. #5
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.058
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also wenn es wirklich ein 1:1 Nachbau vom Pisa-Turm sein soll, ob nun schief oder nicht schief... finde ich Ihn auch arg misslungen.
    Auch wenn es nicht leicht ist, "runde" Türme zu bauen, so bekommt man es dennoch deutlich besser hin, bei dem Durchmesser deines Turms. Denn er wirkt nichteinmal ansatzweise rund, sondern 8-Eckig.
    Auch fehlt es hoffnungslos an Details, die den Turm "ansehnlich" machen würden.

    Ich denke Du hast viel Potential verschenkt.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von TheStarman
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    1.338
    Minecraft
    TheStarman
    Finde es gut. Das weiß vom Turm kommt zur Geltung. Gewisse Ähnlichkeit hat er schon.
    Sieht gut aus!

  7. #7
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx
    @Taro danke werde ich versuchen

    @Jey_Bee ist der nicht rund?

    @TheStarman Danke!

  8. #8
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.058
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Hmm Ich weiss nicht, wie gut Deine augen sind, aber ich verdeutliche Dir mal RUND! (Für Minecraftverhältnisse)


    Links ist der Querschnitt Deines Turms soweit ich das auf den Screenshots erkennen kann. (Außen- und Innenradius)
    Rechts das ganze in "rund".

    Wie gesagt "runde" dinge in Minecraft bauen ist zugegeben nicht leicht, aber möglich.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  9. Mag ich Basti9000 mag diesen Beitrag
  10. #9
    Diamantensucher Avatar von DarkWingman
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    579
    Minecraft
    DarkWingman
    die unterste etage ist zu niedrig und müsste 1-2 blöcke breiter... die oberste etage müsste auch 1-2 blöcke breiter, ansonsten find ich den turm schonmal ganz nice...


  11. #10
    Team BroFist Avatar von FKProjects
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    116
    Minecraft
    FKProjects
    so schlimm finde ich das mit dem rund nicht

    ich finde er ist für 1 Tag bauzeit gut geworden


+ Antworten