+ Antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266
    Creeper-Jäger Avatar von Sritas
    Minecraft
    Ragnio
    Ich habe Angst vor Spinnen.

Damals hatte ich auch Höhenangst doch ich habe sie verloren
    Synthesia 4 ever <3

Creeper-Jäger Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    Ich habe Angst davor, etwas vergessen zu haben. Zum Beispiel wenn ich irgendwo hingehe muss ich erst 5 mal meine Tasche genaustens begutachten, ob auch wirklich alles drin ist! Oder wenn ich weggehe, habe ich Angst das ich die Balkontür nicht zugemacht habe usw..

Außerdem habe ich Angst vor Insekten. Wenn ich ein Insekt vor mir seh, ist alles ok. Ich würde sogar jede Spinne auf die Hand nehmen, das geht. Aber wenn ich mich jetzt umdrehe und hinter mir sitzt eine Spinne an der Wand, könnt ich total ausrasten. Ich weiß auch nicht warum.

Diamantensucher Avatar von blackwindow
    Minecraft
    blackwindowk
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sogenannte "Entomophobie", wie man in Fachkreisen wohl sagt. Das bedeutet, dass ich manchmal panische Angst habe vor Insekten, meist vor denen, die stechen. Bedeutet, wenn ich eine Biene oder ähnliches sehe, dann halte ich mindestens zwei Meter Abstand, dass sie ja nicht auf mich aufmerksam wird und wenn sie doch zu mir kommt, dann versuche ich mit allen Mitteln die irgendwie von mir abzuhalten. Irgendwelche langen Stöcke, Besen oder ein Fächer, der sie wegweht.

Am aller Schlimmsten sind aber die Spinnen! Ich kann die nicht mal richtig ansehen und entfernen geht auch nur mit ganz zittrigen Händen, einem großen Becher und Zeitung. Und wenn es mal nicht anders geht, dann nehme ich ein großes Buch und schmeiße es einfach auf das Vieh, dass es stirbt. Vorzugsweise ist es die Bibel, sie ist schön groß und schwer und ich les das Teil eh nie durch.

Lol... mit der Kraft Gottes, nicht wahr?
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von blackwindow Beitrag anzeigen
    Lol... mit der Kraft Gottes, nicht wahr?
    So ungefähr
    Wobei ich aber nicht an so einen Gott glaube, weswegen ich da eher an die Masse eines dicken Buches glaube, dass das Vieh zerdrückt.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Creeper-Jäger
    Oh Gott, Clowns >.<
    Gibt nix schlimmeres als die Vorstellung nachts aufzuwachen und auf einmal son Viech neben sich stehn zu haben ...

Holzfäller
    ich weiß nicht wieso aber ich habe eine heiden Angst vor Feuer. Und ich leide an Platzangst. Ich kann keine Räume absolut nicht ab.

Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich hab Höhenangst, in besonders engen Räumen Klausttrophobie (wie leicht man das mit Platzangst verwechselt xD), auserdem vor den meisten Insekten (die stechenden und beissenden).
    Geändert von Matt13 (06.08.2012 um 19:55 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Nexus
    Ich habe Schiss vor Insekten jeglicher Art. Sei es auch nur ein noch so kleiner Käfer, sei es die 1,5-Millimeterspinne oder das nächste Viech, das fliegt (Ausnamen sind Fliegen und Mücken, dir nerven nur); ich zucke sofort einen Meter weg oder renne gleich weg und mach' jede Tür hinter mir zu.
    Dann fall ich fast in Ohnmacht, wenn ich nur in den Himmel oder generell nach oben schaue. Da wird mir extrem schwindling.
    Dunkelheit ist bei mir eigentlich kein Problem, es sei denn, ich höre gerade keine ablenkende Musik.

Permanent Gesperrt
    Ich habe höhenangst und was lustig ist panische angst vor diesen ekeligen silberfischen und ich leide unter Hypochondrie....

Steinmetz Avatar von BinaPandarina
    Molluscophobia...die Angst vor Schnecken...oh ich hasse diese Viecher...Sie sind langsam..und töten lautlos..
    Smooch

11. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
+ Antworten