+ Antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266
    Bergarbeiter Avatar von Akul2000
    Minecraft
    Akul2000
    Zitat Zitat von MonsterCat Beitrag anzeigen
    @Akul2000 manche Phobien sind süß Ich habe einen Skorpion an der Wand hängen, was hältst du von Skorpionen?
    nun ja ich finde sie nicht eklich ich finde sie Faszinierend

Bergarbeiter
    Minecraft
    JToto
    Zitat Zitat von Akul2000 Beitrag anzeigen
    ich werde davon wohl wenige treffen aber meine Phobie sind Krebse

warum habe ich davor angst: sie sehen aus wie Gepanzerte Spinnen und sehen noch dazu Gar Bedrohlich aus

ist es gar etwas seltsames?: nein

hatte ich eine angst und habe sie besiegt?: nein

ich bekomme immer Panik Atacken wenn ich einige Krebs übereste am Strandt sehe aber lebende da fange ich manchmal an zu Schreien!
    In die Nordsee setz ich keinen Fuß solang ich weiß, dass diese widerlichen Strandkrabben dort rumkrabbeln (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Google mal nach "Christmas Island". Da bekommst du Spaß

Diamantensucher Avatar von blackwindow
    Minecraft
    blackwindowk
    Zitat Zitat von JToto Beitrag anzeigen
    In die Nordsee setz ich keinen Fuß solang ich weiß, dass diese widerlichen Strandkrabben dort rumkrabbeln (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Google mal nach "Christmas Island". Da bekommst du Spaß
    Bei der Nord-/Ostsee finde ich die zerfetzten oder auch lebenden blauen, wabbligen, ekligen Quallen schlimmer.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Architekt Avatar von Minecraftfreak
    Minecraft
    The_Wombat369
    2 Sachen:

Vom Board bei hoher Geschwindigkeit oder rückwärts runter fliegen
    und ... Mücken.

Erstes kommt daher, dass ich ne Verletzung am Steißbein habe.
    Leute die soetwas schon hatten wissen, dass man soetwas bis zum Tod hat
    oder es gottverdammt lange braucht bis es 100% verheilt ist. Manchmal schmerzt es,
    manchmal garnicht. Ausserdem fehlt mir ein Helm, welcher aber noch vor der nächsten
    Downhill-Strecke 100% im Korb landet.

Die Angst vor Mücken ist jetzt nicht umbedingt eine Angst, aber sobald ich eine
    Mücke höre, drehe ich durch. Bekomm die Krise und bin richtig fertig. Einmal
    hätte ich mich fast selbst vergast, weil ich mein Zimmer im Urlaub so voll gesprüht
    hatte, das meine Mutter mich Nachts geweckt, mich erstmal aus meinem
    Zimmer geschmissen und dann 10 min gelüftet hat. Kommt daher, dass ich mal mehr als 20 Mücken
    in meinem Zimmer ( in der Türkei) hatte und die mich von 2 uhr an nicht mehr schlafen gelasst haben.
    Licht aus, Mücken summt. Licht an, aufstehen, Mücke suchen, eliminieren, Licht aus, Mücke summt.
    Das die ganze Zeit. Mir geht es wirklich nur um das summen. Nicht mal um's stechen, nur um's summen -.-

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Oh ja, vom Summen der Mücken kann man verrückt werden. Da helfen nicht mal Ohrstöpsel, wenn die dicht am Kopf vorbeihuschen...

6. Mag ich LoL___ZzZ mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Akul2000
    was denn für Spöpsel @SuediHSV ?
    Geändert von Akul2000 (30.07.2012 um 13:38 Uhr)

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Das mit dem Mücken kenne ich. Die können ruhig mein Blut haben, ich hab auch nichts gegen das Jucken, aber sie sollen das bitte leise machen.
    Ich hab so schon gute Ohren und wach gerne mal auf, weil was nachts runterfällt oder der Hund laut ist...aber Mücken sind das schlimmste
    Wenn die im Zimmer sind, müssen die Sterben!
    Ist in dem Sinne Angst, dass wenn ich am nächsten Tag müde bin erstens nicht gerne Auto (müde gar nicht gut) fahre und zweitens dann weniger nett zu anderen Leuten bin.
    Angst vorm müde sein also

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Zitat Zitat von Akul2000 Beitrag anzeigen
    was denn für Spöpsel @SuediHSV?
    Na einfach die Ohrstöpsel, damit man nicht mehr alle Geräusche hört

Minecraft
    Akul2000
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Na einfach die Ohrstöpsel, damit man nicht mehr alle Geräusche hört
    Achso

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Ich habe eine sogenannte "Entomophobie", wie man in Fachkreisen wohl sagt. Das bedeutet, dass ich manchmal panische Angst habe vor Insekten, meist vor denen, die stechen. Bedeutet, wenn ich eine Biene oder ähnliches sehe, dann halte ich mindestens zwei Meter Abstand, dass sie ja nicht auf mich aufmerksam wird und wenn sie doch zu mir kommt, dann versuche ich mit allen Mitteln die irgendwie von mir abzuhalten. Irgendwelche langen Stöcke, Besen oder ein Fächer, der sie wegweht.

Am aller Schlimmsten sind aber die Spinnen! Ich kann die nicht mal richtig ansehen und entfernen geht auch nur mit ganz zittrigen Händen, einem großen Becher und Zeitung. Und wenn es mal nicht anders geht, dann nehme ich ein großes Buch und schmeiße es einfach auf das Vieh, dass es stirbt. Vorzugsweise ist es die Bibel, sie ist schön groß und schwer und ich les das Teil eh nie durch.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

12. Mag ich LoL___ZzZ, Nexus mag diesen Beitrag
+ Antworten