▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
__________________________________________________ __________________________________________________
Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.
2 Sachen:
Vom Board bei hoher Geschwindigkeit oder rückwärts runter fliegen
und ... Mücken.
Erstes kommt daher, dass ich ne Verletzung am Steißbein habe.
Leute die soetwas schon hatten wissen, dass man soetwas bis zum Tod hat
oder es gottverdammt lange braucht bis es 100% verheilt ist. Manchmal schmerzt es,
manchmal garnicht. Ausserdem fehlt mir ein Helm, welcher aber noch vor der nächsten
Downhill-Strecke 100% im Korb landet.
Die Angst vor Mücken ist jetzt nicht umbedingt eine Angst, aber sobald ich eine
Mücke höre, drehe ich durch. Bekomm die Krise und bin richtig fertig. Einmal
hätte ich mich fast selbst vergast, weil ich mein Zimmer im Urlaub so voll gesprüht
hatte, das meine Mutter mich Nachts geweckt, mich erstmal aus meinem
Zimmer geschmissen und dann 10 min gelüftet hat. Kommt daher, dass ich mal mehr als 20 Mücken
in meinem Zimmer ( in der Türkei) hatte und die mich von 2 uhr an nicht mehr schlafen gelasst haben.
Licht aus, Mücken summt. Licht an, aufstehen, Mücke suchen, eliminieren, Licht aus, Mücke summt.
Das die ganze Zeit. Mir geht es wirklich nur um das summen. Nicht mal um's stechen, nur um's summen -.-
LoL___ZzZ mag diesen Beitrag
was denn für Spöpsel @SuediHSV ?
Geändert von Akul2000 (30.07.2012 um 13:38 Uhr)
Das mit dem Mücken kenne ich. Die können ruhig mein Blut haben, ich hab auch nichts gegen das Jucken, aber sie sollen das bitte leise machen.
Ich hab so schon gute Ohren und wach gerne mal auf, weil was nachts runterfällt oder der Hund laut ist...aber Mücken sind das schlimmste
Wenn die im Zimmer sind, müssen die Sterben!
Ist in dem Sinne Angst, dass wenn ich am nächsten Tag müde bin erstens nicht gerne Auto (müde gar nicht gut) fahre und zweitens dann weniger nett zu anderen Leuten bin.
Angst vorm müde sein also![]()
Ich habe eine sogenannte "Entomophobie", wie man in Fachkreisen wohl sagt. Das bedeutet, dass ich manchmal panische Angst habe vor Insekten, meist vor denen, die stechen. Bedeutet, wenn ich eine Biene oder ähnliches sehe, dann halte ich mindestens zwei Meter Abstand, dass sie ja nicht auf mich aufmerksam wird und wenn sie doch zu mir kommt, dann versuche ich mit allen Mitteln die irgendwie von mir abzuhalten. Irgendwelche langen Stöcke, Besen oder ein Fächer, der sie wegweht.
Am aller Schlimmsten sind aber die Spinnen! Ich kann die nicht mal richtig ansehen und entfernen geht auch nur mit ganz zittrigen Händen, einem großen Becher und Zeitung. Und wenn es mal nicht anders geht, dann nehme ich ein großes Buch und schmeiße es einfach auf das Vieh, dass es stirbt. Vorzugsweise ist es die Bibel, sie ist schön groß und schwer und ich les das Teil eh nie durch.
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.